Jennifer Striegan-Willscheidt, Hebamme Lohmar

67 Feedbacks

Speichern

Rotdornweg 5, Neuhonrath, Lohmar
Praxis Jennifer Striegan-Willscheidt Hebamme

Jennifer Striegan-Willscheidt bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0174 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

67 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Jennifer Striegan-Willscheidt Hebamme

Auch bei unserem zweiten Sohn waren wir wieder bei Jenni in Betreuung. Für uns gab es da auch gar keine andere Option. Jenni ist die beste Hebamme. Sie hat immer einen Rat parat, eine riesige Hermine- Tasche mit Tiegelchen, Töpfchen und Tuben für alle Wehwehchen, um direkt helfen zu können. Und falls sie mal nicht weiter weiß, leitet sie einen an die richtigen Stellen weiter.
Sie ist zu jeder Zeit erreichbar, bzw meldet sich dann direkt zurück. Sie nimmt sich die Zeit, die die Babies brauchen,

Standort: Praxis Jennifer Striegan-Willscheidt Hebamme

Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen! Sie hat auf jede Frage eine Antwort und das zu jeder Tages- und Nachtzeit! Danke für alles liebe Jenny!

Sehr kompetente und unglaublich hilfsbereite Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Striegan-Willscheidt Hebamme

Ganz liebevolle und freundliche Hebamme, sowohl im Umgang mit unserem Baby als auch mit den Eltern :) hatte immer super Tipps für uns gerade am Anfang und ganz schnell Fragen beantwortet. Haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Kurse waren auch super und hilfreich. Einen riesen Dank. Lg

Die super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Striegan-Willscheidt Hebamme

Sie ist super lieb, die Besuche waren immer gut, allerdings wird das "wichtige" schnell runtergerattert sodass ich nach dem Besuch immer dachte "ähm was war das jetzt alles nochmal". Hätte vielleicht besser mitschreiben sollen.
Ihre Tips sind meist homöopathisch was für uns aber in Ordnung und bisher hilfreich ist.
Erreichbarkeit über Kurznachricht ist manchmal schwierig, manchmal Einwort-Antworten oder garkeine.
Im großen und ganzen waren wir mit der Betreuung aber zufrieden.

Wenn man schon einiges an Wissen hat, ist sie super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Striegan-Willscheidt Hebamme

Jenny ist ganz lieb und immer mit Rat und Tat zur Stelle . Sie beantwortet jede Nachricht und kommt sofort wenn was ist . Sie unterstützt Mamis sich in ihrer Rolle zu finden und begleitet einen verlässlich und herzlich :-)

Ich würde sie jedem empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Striegan-Willscheidt Hebamme

Die liebe Jenni ist eine Hebamme mit Herz und Seele die ich jederzeit weiterempfehle! Von Fragen innerhalb der Schwangerschaft über die eigene Nachbetreuung und sämtliche Fragen im 1. Lebensjahr - Jenni hat immer eine Antwort parat und zwar eine mit der man etwas anfangen kann. Man kann sie im Notfall zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichen aber auch sonst gibt sie einem in kürzester Zeit Rückmeldung. Auch in der Rückbildung war sie mein Drillmaster den ich gerne weiterempfehle!

Standort: Praxis Jennifer Striegan-Willscheidt Hebamme

Ich bin schon mit meinem 3. Kind bei ihr. Vor allem Ihre schnellen und gezielten Rückmeldungen habe ich immer geschätzt. Auch ihr vielfältiges Angebot von Babymassage, Babyschwimmen etc bis hin zu sehr effektiven Rückbildungskursen haben mich positiv beeindruckt!

Schon mit dem dritten Kind in Ihrer Betreuung. Einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Striegan-Willscheidt Hebamme

immer erreichbar, flexibel, kompetent und bietet viele Kurse an. Da die Kurse aktuell nicht in Gruppen bzw. persönlich stattfinden können, bietet sie die Kurse zum Teil sogar online an.

super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Striegan-Willscheidt Hebamme

Sehr liebe,nette Hebamme immer erreichbar und zuverlässig! Auch in der Corona Zeit für einen da und macht online Rückbildung über Zoom hat sehr viel Spaß gemacht.

Standort: Praxis Jennifer Striegan-Willscheidt Hebamme

Jenni ist immer erreichbar und hat für alles eine Lösung. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
Sie ist sehr freundlich und zuverlässig.

Beste Hebamme :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut