Praxen (2)

Selbstzahler

Videosprechstunde (Beschreibung)

0341 223..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass meine Praxis für medizinische Ästhetik in Leipzig Ihr Interesse geweckt hat. Mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in der Trufanowstr. 21 in Leipzig habe ich mich auf Hyaluronbehandlungen spezialisiert und biete Ihnen Leistungen wie die Faltenun...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Für die richtige, auf Ihren Typ abgestimmte Behandlung, ist eine gemeinsame ausführliche Beratung wichtig.
Bei unserem Termin besprechen wir Ihre Wunschvorstellung, die wir für ein natürliches Ergebnis genau auf Sie abstimmen.

Unter Fadenlifting versteht man ein sanftes Lifting ohne Skalpell –
es ist somit viel schonender als ein operativer Eingriff.
Das natürliche kollagene Gerüst der Haut, welches mit den Jahren immer mehr an Substanz verliert und zum optischen Volumenverlust und einsacken der Haut führt, kann an den gewünschten Stellen dadurch wieder hergestellt werden.
Mittels Kanüle wird der Faden mit neuesten und schonenden Behandlungsmethoden sanft eingebracht und regt die hauteigene Kollagenproduktion an.

Preise Fadenlifting ab 250€ (inkl. Mwst.)

Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Wichtig: Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie gegen Soja allergisch sind, da die Inhaltsstoffe sonst nicht verträglich sind.

Ich freue mich auf Sie!

Die Fett-weg-Spritze, auch Injektionslipolyse genannt, wird in Körperregionen eingesetzt, in denen sich Fettdepots unabhängig von Ernährung und Bewegung immer wieder vermehrt anlagern.
Hierzu gehören die typischen Problemzonen, wie zb. Doppelkinn, Hängebäckchen, Reiterhosen an den Oberschenkeln, Kleine Fettpolster an Bauch und Hüften, BH – Röllchen, Cellulite und weitere Zonen.
Mehr Infos dazu finden Sie auf meiner Webseite www.omg-aesthetics.de

Fett-Weg-Spritze (Injektionslipolyse) ab 220€ (inkl. Mwst.)

Ich freue mich auf Sie!

Die Anwendung mit Hyaluron ist die beliebteste und am häufigsten angewandte Methode, Falten zu behandeln und Volumen aufzubauen.
Hyaluron kann sehr unterschiedlich eingesetzt werden und erfreut sich daher großer Beliebtheit.
Nicht nur Hände, Hals und Dekolleté können so verjüngt werden, sondern auch der Aufbau sinnlicher Lippen, die Betonung der Wangenknochen oder ein Ausgleich der Nasolabialfalte können mit Hyaluron sehr natürlich erzielt werden.
Diese Behandlung kann Ihrem Gesicht somit sein jugendliches Erscheinungsbild auf natürlich aussehende Weise zurückgeben – ganz ohne OP!

Hyaluronbehandlung alle Zonen ab 350€ (inkl. Mwst.)

Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Dieser Termin ist für Kunden die von Frau Casparius behandelt wurden und eine Nachkontrolle buchen möchten. Die Nachkontrolle ist kostenfrei und Bestandteil jeder Behandlung.

Ich freue mich auf Sie!

Zur ästhetischen Behandlung der Lippen verwende ich in meiner Praxis in Leipzig nur sichere, hochwertige Produkte und sanfte Techniken, die z.B. das Risiko für starke Schwellungen, Mikrovernarbungen oder blaue Flecken auf ein Minimum reduzieren.
Sicherheit und Natürlichkeit steht in meiner Praxis an oberster Stelle.

Hyaluronbehandlung Lippen / alle Zonen ab 350€ (inkl. Mwst.)

Ich freue mich auf Sie!

Die Skinbooster Behandlung ist eine intensivere Art der Mesotherapie und sorgt für eine Gesamtauffrischung und leichte Glättung der Haut, sowie einer Verfeinerung des Hautbildes besonders im Gesicht, Hals, Nacken, Dekolleté und an den Händen.
Mittels sehr feiner Injektionen wird ein hochwertiger Wirkstoffkomplex aus unvernetzter Hyaluronsäure (sie befeuchtet intensiv von innen, gibt aber kein ungewolltes extra Volumen), Vitaminen und Antioxidantien unter die Hautoberfläche injiziert. So werden oberflächliche feine Fältchen gemindert, die Haut erscheint fester, praller und erstrahlt ganz natürlich.
Preise Skinbooster ab 200€ (inkl. Mwst.)

Videosprechstunde,

Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Das Honorar für die Beratung bis zu einer Stunde beträgt 30€.
Bei einer Behandlung wird dieser Betrag mit dem Behandlungspreis verrechnet.

ab 30 €

Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Das Honorar für die Beratung bis zu einer Stunde beträgt 30€.
Bei einer Behandlung wird dieser Betrag mit dem Behandlungspreis verrechnet.

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Frau Casparius ist eine sehr warmherzige, herzliche Frau mit dem perfekten Blick für natürliche Ästhetik. Es wird sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen für Aufklärung und Behandlung, man fühlt sich absolut wohl und es wird jeder Schritt erklärt. Das Ergebnis ist phänomenal. Nach 14 Tagen gibt es einen Nachbehandlungstermin - professioneller gehts nicht.

Jenny Casparius

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, ich freue mich dass Sie sich mit der Behandlung und dem Ergebnis wohlfühlen :) Ganz herzliche Grüße und bis bald

Liebevolle Heilpraktikerin mit dem perfekten Auge für Ästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Sehr gute Beratung und Behandlung.
Ergebnis sehr natürlich und zu 100% zufrieden.
Habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und kann es zu 100% weiterempfehlen.

Jenny Casparius

Vielen Dank, ich freue mich sehr das Sie happy sind und sich wohlgefühlt haben!
Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart. :-)

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Frau Casparius versteht ihr Handwerk nur zu gut. Ich war nun ein paar Male bei ihr in Behandlung für unterschiedliche Bereiche.
Sie klärt ausführlich aus, nimmt sich mehr als Zeit für ihre Patienten und ist sehr erfahren, indem was sie tut. Die Ergebnisse sind dementsprechend unglaublich gut.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Jenny Casparius

Herzlichen Dank, ich freue mich das Sie sich wohlfühlen. Ganz liebe Grüße und bis bald :)

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, sehr kompete Beratung.
Bin mit dem Ergebnis so was von zufrieden kann es zu 100% weiter empfehlen.
Hatte während der Behandlung und auch hinterher keine Probleme.
Vielen lieben Dank nochmal bin absolut zufrieden.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! :) Viele Grüße

Hyaluron • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Ich war wegen einer Fettwegspritze bei Frau Casparius, obwohl ich vor Spritzen Angst habe.

Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre, bei der man sich sofort wohlfühlt. Nicht zu vergleichen mit typischen Arztpraxen, was mir positiv aufgefallen ist.

Frau Casparius hat ein sehr freundliches Auftreten und konnte mir dadurch die Angst nehmen.

Schlussendlich hat es Frau Casparius geschafft, trotz meiner Angst, dass ich eine wirklich gute Zeit bei ihr in der Praxis hatte.

Ich bin froh über meine Entscheidung, Frau Casparius kontaktiert zu haben.

Frau Casparius würde ich ohne Bedenken meiner Familie und meinen Freunden weiterempfehlen.

Wer auf der Suche nach medizinischer Ästhetik ist, ist bei Frau Casparius genau richtig.

Jenny Casparius

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback, ich freue mich sehr wenn Sie sich wohlfühlen und Ihnen die Angst genommen werden konnte. Herzliche Grüße und bis bald :)

Angenehme Atmosphäre - Super freundliches Auftreten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Seit der ersten Sekunde Symphatisch und aufgeschlossen....nimmt sich viel Zeit für deine Fragen und Wünsche und für die dementsprechende Beratung...keine Abfertigung wie es oft der Fall ist.
Mir gefällt auch das Sie immer mit den neuesten Top Produkten der Branche arbeitet und sehr gewissenhaft dabei ist...bei Fragen kann ich sie jederzeit erreichen...einfach toll ...bleibe definitiv treue Kundin:)

Jenny Casparius

Ich freue mich sehr über Ihr Feedback, vielen lieben Dank! :)

Tolle Frau und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Nach meinem ersten Termin kann ich Frau Casparius nur empfehlen. Eine super nette, hübsche und aufmerksame Frau. Die Beratung und Behandlung war spitzen mäßig. Man merkt hier ist Wissen und Erfahrung vorhanden. Ich war noch nie in einer Behandlung in der sich so viel Zeit genommen wurde. Auch die Behandlung an sich habe ich noch nie so entspannt und vor allem schmerzfrei erlebt. Ich bin wirklich begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen. Ganz ganz klasse.
Ich gehe nie wieder wo anders hin.

Jenny Casparius

Das freut mich sehr, vielen Dank! Ganz liebe Grüße und bis bald :)

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem, nach kompetenter Beratung und - natürlich - wirksamer Behandlung kam ich in die Praxis.
Mein Fazit: Besser gehts nicht. Nicht alles hat auf Anhieb funktioniert, Frau Casparius ist da geduldig, flexibel und bleibt am Ball. Und dann: Das Ergebnis ist einfach toll. Die Preise waren fair und angemessen. Ich fühlte mich sehr angenommen und gut verstanden. Die Beratung war überaus umfänglich und die Begleitung über Monate stets aufmerksam, auch erreichbar außerhalb der vereinbarten Termine. Alle Fragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet.
In der kleinen Praxis herrscht eine sehr diskrete, authentische und natürliche Atmosphäre in tip top gepflegten Räumen. Die Kooperation mit dem Praxispartner ist ein weiterer Vorteil, denn beide ergänzen sich gut.
Frau Casparius ist ein Profi auf allen Ebenen. Ich habe die Praxis schon an Freunde vorbehaltlos weiterempfohlen und mache dies auch immer wieder gern.

Jenny Casparius

Das freut mich sehr, vielen Dank! Herzliche Grüße und bis bald :)

Das Ergebnis ist einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Ich erlebte Frau Casparius als absolut freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit, berät umfassend und äußerst kompetent. Das Ergebnis meiner Hyaluron Unterspritzung im Augenbereich hat mich in allen Punkten überzeugt. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar und komme auf jeden Fall sehr gerne wieder!

Jenny Casparius

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback, ich freue mich sehr darüber. Herzliche Grüße und bis bald :)

Kompetenz und Freundlichkeit auf höchstem Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Ich bin mit mit meinen Behandlungen , jedes Mal mehr als zufrieden.
Frau Casparius ist eine sehr professionelle, absolut geduldige und überaus sonnige Heilpraktikerin. Ich fühlte mich sehr wohl und immer gut und vor allem ehrlich beraten. Das ist mir besonders wichtig!

Lieben Dank ! Ich komme gerne wieder :)

Vielen Dank, das freut mich sehr! Herzliche Grüße, Jenny Casparius

1.0 trifft es perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Natürliches Aussehen mit einem nachhaltigen Effekt - das möchte ich durch moderne Behandlungsverfahren bei meinen Patienten erziel...

• Top 5
    Juni 2022