Jens Beermann, Internist Wedel

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

04103 1..... Nummer anzeigen

Mit den folgenden Informationen möchte ich mich an Patientinnen und Patienten mit Herzproblemen oder Herzerkrankungen wenden die im Großraum Hambur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das breite Spektrum meiner Leistungen als kardiologischer Facharzt in Hamburg lässt sich in drei übergeordnete Schwerpunkte aufteilen. Sie sind her...

Behandelte Erkrankungen

Rosengarten 5, Wedel

Praxis Dr.med. Jens Beermann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

61 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Jens Beermann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Gestern kam ich mit zweierlei Rhythmusstörungen in großer Sorge und mit riesengroßer Angst in die Sprechstunde.
Sehr traurig durch Todesfälle in meiner Familie und irgendwie etwas neben mir, hatte ich den Fehler begangen, meine Symptome zu googeln und mich immer mehr in Katastrophengedanken hinein gesteigert.
Herr Dr. Beermann beurteilte das EKG und machte ein Herzultraschall. Er nahm sich Zeit, mir den Zusammenhang zwischen Seele und Herz zu erklären
und gab Entwarnung. Herzlichen Dank!

vertrauenswürdig und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe einen Kardiologen gesucht und über Xxxxx Dr. med. Jens Beermann gefunden. Nächster buchbare Termin war in 2 Wochen ! Gebucht und heute Termin gehabt. Ich war pünktlich da, wurde nett vom Praxisteam empfangen und der obligatorische Fragebogen wurde mir ausgehändigt. Im Wartezimmer gerade noch geschafft den Fragebogen auszufüllen da wurde Ich schon aufgerufen.. -> keine! Wartezeit.
Auch vom Arzt freundliche Begrüßung und eine Untersuchung bei der alles verständlich erklärt wurde. 1A

Kompetenter Arzt / weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Innerhalb von 5 Minuten wurde ich „behandelt“ und schlussendlich fehlerhaft kein Befund gefunden.
Ich würden den Arzt auf gar keinen Fall weiterempfehlen!

Keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war früher schon in der Praxis, leider nicht immer zufrieden.
Aber gestern---- super. Ein superschneller Termin , Nettes und freundliches Personal, kaum
Wartezeit und ein kompetenter Dr. Beermann. Er hatte für meine Sorgen und Ängste ein offenes Ohr und
klärte mich umfassend auf. Ich komme im November gern wieder.

Welch eine Überraschung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mein Termin bei Dr. Beermann dauerte nur wenige Minuten. Dabei wurde ein Ultraschall gemacht, während Dr. Beermann direkt erklärte, was er sieht und ob das Ergebnis in Ordnung ist.
Darüber hinaus gab es wenig Informationen, was mich aber nicht sehr gestört hat. Dr. Beermann war sehr freundlich und kompetent, die knappe / kurze Untersuchung war vielleicht auch einfach so vorgesehen.
Keine Wartezeit vor dem Termin, Terminvereinbarung ganz unkompliziert online.

Kurze, knappe Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war von der Online Terminvergabe schon begeistert! Keine langen Wartezeiten am Telefon!
Dann habe ich verbesserte Termine aufs Mobiltelefon geschickt bekommen, so daß ich schlußendlich innerhalb von drei Arbeitstagen zum Arzt kam.
Dort waren alle freundlich, ich war pünktlich dran und Dr Beermann hat mir geduldig und gut verständlich alles erklärt.
Eine Praxis und ein Arzt den man immer geren weiter empfiehlt, am Besten ist natürlich man muß gar nicht hin :-)

Einfach Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich habe innerhalb weniger Wochen einen Termin erhalten, musste auch im Wartezimmer nicht lange warten und wurde freundlich und kompetent behandelt. Anreise mit der S-Bahn empfohlen, die Praxis ist direkt neben dem S-Bahnhof.

Schneller Termin, gut erreichbar und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr freundlicher Arzt, der einen kompetenten Eindruck macht. Der Praxisablauf ist sehr koordiniert und effizient gestaltet. Termin wurde auf die Minute eingehalten.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Schnelle online Terminvergabe, netter Empfang, gar keine Wartezeit. Dr. Beermann hat sich alles angehört, was ich loswerden wollte und mich ernst genommen, er hat sofort einen Ultraschall gemacht, mich beruhigt und mir kompetent und anschaulich erklärt, was der wahrscheinliche Grund für meine Beschwerden ist. Er hat mir Wege aufgezeigt, wie wir weiter verfahren können und mir Tipps gegeben, wie ich meine Symptome in Schach halten kann, wenn sie wieder auftreten. Zwei Tage später hatte ich eine Zusammenfassung unseres Gesprächs mit den empfohlenen Handlungsmöglichkeiten in meinem Briefkasten. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und ich empfinde Dr. Beermann als freundlich, kompetent und zugewandt. Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Herr Dr. Beermann hat sich viel Zeit für mich genommen, war einfühlsam und fachlich top. Viele Ärzte haben mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen, aber Herr Dr. Beermann hat mich keine Sekunde so fühlen lassen, als würde ich spinnen. Das war wirklich eine tolle Erfahrung - menschlich und fachlich!

Dr. med. Jens Beermann

Ich möchte mich ganz herzlich für diesen Kommentar bedanken, über den ich mich sehr gefreut habe

Kompetenter Arzt mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr. Beermann ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Manchmal ist er etwas gehetzt, besonders wenn man vor der Mittagspause kommt.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Dr. Beermann hat ein offenes Ohr und versteht sein Handwerk.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei der Darstellung meines erweiterten Leistungsspektrums in den folgenden Abschnitten habe ich mich stark auf das diagnostische Feld konzentriert....

Behandelte Erkrankungen

• Herzrhythmusstörungen