Praxis Jens Brandstädter Tierarzt
Ludwig-Wucherer-Str. 22, Mitte , Halle

Dr. med. vet. Jens Brandstädter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jens Brandstädter?

Standort: Praxis Jens Brandstädter Tierarzt Andere

Ich würde 0 geben wenn ich könnte..

Die Tierarztpraxis stellte dem Kater eine falsche Diagnose, vernachlässigte dabei das ernsthafte Problem des Erbrechens und leider führte dies am Ende zum Tod. Er wurde notoperiert in einer anderen Praxis, nachdem hier gesagt wurde man könne nichts mehr für ihn tun, ohne ihn sich noch einmal anzuschauen.
Das ist eine Zumutung!
Die fehlerhafte Diagnose und mangelnde Beachtung der Symptome sind besorgniserregend und haben zu einem traurigen Ausgang geführt. Es wäre wichtig, dass die Praxis ihre diagnostischen Prozesse überprüft und verbessert, um solche schmerzhaften Situationen zu vermeiden.

Standort: Praxis Jens Brandstädter Tierarzt

Ich war neu. Mein Hund wurde in keine Kartei aufgenommen. Eine Untersuchung ihres Kots fand nicht statt, obwohl ich erzählte, dass sie nach dem Koten auf dem Popo rumrutscht. Auf die Frage, was ich ihr noch füttern könnte, weil sie sehr wählerisch ist, wurde mir empfohlen auf das schlechte Tierheimfutter wieder umzusteigen. Zucker und Zusatzstoffe wären egal, solange alle Nährstoffe vorhanden sind, offensichtlich hat sie die 3 Jahre ja auch so geschafft. Sehr inkompetenter und fraglicher Arzt.

Meinem Hund wurde nicht geholfen. Inkompetent und fraglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Brandstädter Tierarzt

Ich finde Herrn Dr. med. vet. Jens Brandstädter absolut fair, direkt, ehrlich und sehr kompetent. Es gibt leider derart Tierärzte viel zu selten. Sehr schade, dass evtl. nur noch eine gewisse Zeit für uns bleibt. Wir haben uns heute sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen. Aber vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, dass man auch div. Patientenbesitzer garnicht haben möchte bzw. drauf verzichten kann.

Absolut fair, direkt, ehrlich und sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Brandstädter Tierarzt

ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, den ich gehe nun mittlerweile seit ca. 25 Jahren zu ihm mit meinen Hunden ,sowie Katzen, Ich fand seine Behandlungen an dem Tier immer einfühlsam und
kompetent.Selbst Freunde von mir,welche weiter weg wohnen kommen extra nach Halle und sind sehr dankbar für die Behandlung.Da ich mehrer Hunde habe,scheut er sich auch nicht davor nach Praxis ende
zu uns aufs Dorf zu fahren,wenn mehrere Hunde zu behandeln sind.Also ich bin super zufrieden und meine 6 Pekinesen freuen sich immer ihn zu begrüßen.

kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Brandstädter Tierarzt

Ich empfehle Dr. Brandstädter jederzeit weiter.
Nachdem die Aussichten schlecht waren, hat er unserem Tier sehr geholfen.

Kompetenter, direkter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Brandstädter Tierarzt

Spritzen werden dem Tier gegeben ohne auf die Wirkung einzugehen. Medikation ohne den Hund gewogen zu haben. Überhaupt kein Einfühlungsvermögen. Ist beleidigt wenn man noch einen Facharzt aufsuchen möchte und er nicht gleich den ganzen Hund liften darf! Hatte 2mal das Pech dort hingehen zu müssen da es Samstag war.

Grausamer Tierarzt, hier geht es nur um das schnelle Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir waren heute in der Notfall Sprechstunde bei
Dr. Brandstätten.
Wir sind begeistert von der Fachkompetenz und der Freundlichkeit. Unseren Golden Retriever hat er sehr schnell geholfen und eine Diagnose gestellt.
Vielen Dank für die super tolle Behandlung .
Lennox geht es inzwischen wieder besser.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Brandstädter Tierarzt

Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen. Ich war in den letzten 5 Jahren immer sehr zufrieden.
Herr Dr. Brandstädter ist ein sehr ehrlicher direkter Mensch, der mit seiner lockeren offenen Art die Anspannung verfliegen lässt. Beratungen und Behandlungen führt er gewissenhaft und empathisch durch.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Brandstädter Tierarzt

Unser Meerschweinchen war schon etwas älter und kränklich, eines morgens lag es nur noch auf der Seite und atmete schwer. Mit großer Sorge wandten wir uns an diesem Samstagmorgen an den nächsten Bereitschaftstierarzt. Egal wie alt oder krank ein Tier auch ist, man hat immer noch einen Funken Hoffnung aber diese Person warf nur einen Blick auf unser Meerschweinchen, zuckte mit den Schultern und sagte ohne jegliches Mitgefühl und Verständnis: "na, sie wissen doch was jetzt kommt". Daraufhin wollte er uns gleich rausschicken. Wir wollten unser Tier aber auf seinem letzten Weg begleiten aber bekamen nur die Antwort: "wenn sie dabei sein wollen,müssen sie sich einen anderen suchen". Er stellte keine Fragen und lieferte auch keine Erklärung zu dem Zustand unseres Meerschweinchens, sparte aber nicht an Schuldzuweisungen und groben Kommentaren. Da an diesem Tag kein anderer Arzt in der Nähe Bereitschaft hatte und wir unser Tier nicht länger leiden sehen konnten, verließen wir nach einigem hin und her den Raum. Während er unser Schweinchen einschläferte,behandelte er aber auch schon den nächsten Patienten.
Ein geliebtes Tier zu verlieren ist schlimm genug aber leider hatten wir zu dem das Pech an einen pietätlosen und kalten Menschen zu geraten, dem das Wohl des Tieres in keinster Weise am Herzen liegt. Wenn es sich also irgendwie vermeiden lässt, dann gehen sie bitte zu einem anderen Tierarzt.

Unfreundlich, grob und absolut gefühllos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Brandstädter Tierarzt

Dieser Arzt geht viel zu grob mit den Tieren um, richtige Behandlungen erfolgen nicht, es kommt so rüber, als sei er nur auf das Geld aus. Er wirkte einfach nur lustlos, die die gesamte Behandlung war grauenvoll für das Tier (Meerschwein) nicht weiter zu empfehlen.

Inkompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben