Jens Cramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Jens Cramer Tierarzt Andere

Bei einer Routinebehandlung meines Hundes wurde unter traumatischen Ereignissen (für Tier und Halter) deutlich, dass der Tierarzt leider weder einfühlsam, noch verständnisvoll in Situationen reagiert, die anders verlaufen, als er es vermutlich erahnt hat. Die Praxis werde ich nicht wieder aufsuchen. Mein Ziel war es, mit einem gesunden Hund herein und auch wieder mit einem unverletzten Hund (körperlich und seelisch!) heraus zu kommen. Dies ist leider nicht gelungen. Ich bin maßlos enttäuscht und wütend. Eine professionelle und tierärztliche Versorgung sieht in meinen Augen gänzlich anders aus. Gewalt ist absolut nicht zu tolerieren.

Standort: Praxis Jens Cramer Tierarzt

Nach 16 glücklichen Jahren musste ich heute leider meine geliebte Nelly gehen lassen! In den 16 Jahren wurde sie in guten, wie in schlechteren Zeiten von Frau Dr. und Herrn Dr. Cramer und dem gesamten Team immer bestens und liebevoll betreut! Besonders als später dann OP`s notwendig wurden, war Frau Dr. Cramer die Fachkompetenz in Person! Auch der heutige Tag des Abschieds war besonders würde- und liebevoll! Aus tiefsten Herzen möchte ich mich bei dem gesamten Team der Tierarztpraxis Cramer dafür bedanken. Dieter Büsing

16 glückliche Jahre! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Cramer Tierarzt

Wir sind seit Jahren in der Praxis und sind sehr zufrieden. Daher können wir die Praxis mit seinem Team uneingeschränkt empfehlen. Wir haben 3 Katzen und nun den 2ten Hund dort in Behandlung. Wir kennen die Praxis also lange genug...

Unsere Tiere bestens versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Cramer Tierarzt

Ich komme seit vielen Jahren mit meinen Tieren in die Praxis. Ich werde stets sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Hier stimmt aus meiner Sicht das Preis - Leistungsverhältnis. Es geht immer um das Wohl des Tieres, aber mit einem gewissen Maß an gesundem Menschenverstand.
Das schätze ich ganz besonders an den Ärzten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Carmen Laqua

Tolle Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Cramer Tierarzt

Wir haben vier Hunde und sieben Katzen :) Wir gehen mit allen Tieren dorthin und das gerne! Die Praxis ist top organisiert, die Preise stimmen, alle sind kompetent und gründlich! Und alle sind mega nett und freundlich. Auch als einer unserer Hunde letztes Jahr starb ,wurden wir liebevoll begleitet und betreut. Wir sind froh, dass wir die Praxis gefunden haben und können sie jedem nur empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Cramer Tierarzt

Das gesamte Team ist super freundlich und entgegenkommend, äußerst gründlich, sorgfältig und absolut hoch kompetent.
Ich kann mir keine bessere Behandlung für meinen Hund wünschen!!!
Meine höchste Empfehlung für jeden Tierhalter der nur das Beste für sein Tier möchte.

Ich kann mir keine bessere Behandlung für meinen Hund wünschen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Cramer Tierarzt

Von Fehldiagnosen bei meiner letzten Katze bis hin zu nicht tierschutzgerechten Einschläferungen (Katzen wurden vor der letalen Spritze nicht sediert - diese haben sich totgekotzt oder sich gegen die Nadel noch massiv gewehrt - für Tier und Halter sehr traumatisierend).
Die Ärzte wohnen in meiner Nähe, aber als ich einen schwer verletzten Vogel außerhalb deren Sprechstunde fand, wurde ich an den diensthabenden Tierarzt auf der anderen Seite von Ganderkesee verwiesen (Anmerkung: ich hatte damals kein Auto) mit der Bemerkung: Da könne ja jeder kommen und was wollen!!!.
Sterbende Hunde müssen in die Praxis gekarrt werden, weil keiner der Ärzte mehr rauskommt zum Einschläfern. Jeder andere Tierarzt hätte dem sterbenden Tier diesen Stress erspart.
Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Somit Note 6.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Cramer Tierarzt

Neben der Freundlichkeit der Arzthelferinnen, sind alle TA in der Praxis sehr kompetent, freundlich und super zu den Tieren!!
Dr.Cramer wie auch seine Frau haben uns in vielen Situationen geholfen, ob mit unseren eigenen Tieren oder auch mit "verletzt aufgefundenen".
Die Praxis ist sehr modern und immer sauber.
Auch außerhalb der Sprechstunde ist Dr.Cramer immer zu erreichen.
Dort zählt die Liebe zum Tier und nicht der Profit!!
Für mich einfach der beste Tierarzt der Welt!!!

Der beste Tierarzt den ich kenne ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben