Jens Dauben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte Düsseldorf Herzogstr (Dr. Christian Sampers, Jens Dauben)

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnärzte Düsseldorf Herzogstr (Dr. Christian Sampers, Jens Dauben)

Achtung es kann zu Wartezeiten kommen.

Zahnärzte Düsseldorf Herzogstr (Dr. Christian Sampers, Jens Dauben)

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meiner jameda-Seite über mich und meine Arbeit als Zahnarzt in der Gemeinschaft...

Als Zahnarzt in unserer Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin in Düsseldorf habe ich mich auf die Fachgebiete Digitale Zahnheilkunde konservierende &...

Wir können Ihnen durch unsere unterschiedlichen Spezialisierungen ein breites Leistungsspektrum auf höchstem Niveau und unter einem Dach anbieten d...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2018 Approbation Zahnheilkunde Julius-Maximilians-Universität, Würzburg
  • 2018 Vorbereitungsassistenz Zahnarztpraxis Dr. Sampers & Wagner
  • 2020 Promotionsverfahren Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität, Bonn

Standort: Zahnärzte Düsseldorf Herzogstr (Dr. Christian Sampers, Jens Dauben)

Ich leide seit meiner Kindheit unter großer Zahnarztangst und habe mich bei Herrn Dr. Dauben das erste mal gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sehr empathisch auf meine Ängste eingegangen und Dr. Dauben hat sich sehr viel Zeit genommen und mit mir die Behandlung durchgesprochen. Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert, nach über 20 Jahren kann ich endlich wieder lächelnd in den Spiegel schauen. Danke!

Jens Dauben

Herzlichen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! In Bezug auf die Parkmöglichkeiten empfehlen wir gerne die Park One-Tiefgarage, vis-à-vis von unserer Praxis. Herzliche Grüße, Ihr Team von der Praxis "Zahnärzte Düsseldorf Herzogstraße (Dr. Sampers, Dauben und Wagner)" auf der Herzogstraße 14 in Düsseldorf (0211-378 268)

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Düsseldorf Herzogstr (Dr. Christian Sampers, Jens Dauben)

Ich habe Herrn Dauben als fachlich und menschlich kompetenten Zahnarzt kennengelernt.
Die nächsten Behandlungsschritte hat er ausführlich und genau erklärt, meine Fragen umfassend u geduldig beantwortet. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis, der Umgang mit den Mitarbeitern u der Mitarbeiter untereinander strahlt Vertrauen, Wertschätzung und Fairness aus. Mir ist das wichtig, weil ich als Patient genauso behandelt werde.
Ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt und in jeder Hinsicht sehr gut behandelt.

Jens Dauben

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine gute jameda-Bewertung genommen haben. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern ist ein wesentlicher Faktor für die Patienten-Zufriedenheit. In Bezug auf die Parkmöglichkeiten empfehlen wir gerne das Parkhaus an der Luisenstraße 33; es ist nur 350 Meter von der Praxis entfernt. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Das wünscht Ihnen das ganze Team der Praxis "Zahnärzte Düsseldorf Herzogstraße (Dr. Sampers, Dauben und Wagner)" auf der Herzogstraße 14 in Düsseldorf (0211-378 268)

Zahnkorrektur im fortgeschrittenen Alter erfolgreich abgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Düsseldorf Herzogstr (Dr. Christian Sampers, Jens Dauben)

Absolut kompetente, einfühlsame & patientenfreundliche Zahnärzte. Nehmen sich Zeit für den Patienten. Erklären jeden Behandlungsschritt vorab, nehmen dem Patient jegliche Angst. Für mich TipTop. Haben mir sehr geholfen auf meinem langen Behandlungsweg. Vielen Dank an Herr Dr. Dauben, als auch an Herr Dr. Xxxxx & Frau Dr. Xxxxx & das nette Team. Komme gerne wieder. Meine absolute Empfehlung!

Jens Dauben

Herzlichen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung und für das Vertrauen, das Sie uns entgegen bringen. Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen werden und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Team von der Zahnarztpraxis "Zahnärzte Düsseldorf Herzogstraße (Dr. Sampers, Dauben und Wagner)" auf der Herzogstraße 14 in Düsseldorf (0211-378 268)

Absolut meine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Düsseldorf Herzogstr (Dr. Christian Sampers, Jens Dauben)

Bin Recht neu in der Praxis und fühle mich dort sehr wohl. Sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen. Für jedes Problem ein offenes Ohr. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt. 1+

Jens Dauben

Vielen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns empfehlen werden und sich bei uns wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen auch für die Zukunft alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Team von der Praxis "Zahnärzte Düsseldorf Herzogstraße (Dr. Sampers, Dauben und Wagner)" auf der Herzogstraße 14 in Düsseldorf (0211-378 268)

Standort: Zahnärzte Düsseldorf Herzogstr (Dr. Christian Sampers, Jens Dauben)

Kaum Wartezeiten - Freundliches Praxisteam - Herr Dauben ist ein kompetenter Zahnarzt der sich sehr viel Zeit nimmt und eine natürliche Ruhe besitzt. Ich möchte nie mehr woanders hin! Absolut weiter zu empfehlen.

Jens Dauben

Vielen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren und sind und dass Sie uns weiterempfehlen werden. Herzliche Grüße vom ganzen Team der Zahnarztpraxis "Zahnärzte Düsseldorf Herzogstraße (Dr. Sampers, Dauben und Wagner)" auf der Herzogstraße 14 in Düsseldorf (0211-378 268)

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Düsseldorf Herzogstr (Dr. Christian Sampers, Jens Dauben)

Der Zahnarzt hat sich die Zeit genommen mir ausführlich die folgenden Schritte zu erläutern. Ich konnte Rückfragen stellen welche verständlich erläutert wurden. Mir ist es wichtig, dass mir keine Produkte oder Behandlungen "aufgequatscht" werden und dies ist hier absolut nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Mein vorheriger Zahnarzt wollte mir regelmäßig Behandlungen "andrehen", die ich wie ich jetzt bei Herrn Dauben erfahren habe überhaupt nicht benötige. Das Team der Praxis ist super freundlich und ich musste bei meinen letzten Besuchen im durchschnitt nie länger als 5 Minuten warten bis ich aufgerufen wurde. Die Praxis ist sehr modern und arbeitet mit den neusten Techniken. Ich hasse die Abdrücke die gemacht werden müssen, ich vertrage diese nicht und mir wird übel. Hier bietet die Praxis mit Ihrem 3D Scanner abhilfe, ganz ohne würgen oder sonstige Nebenwirkungen. Ich bin sehr zufrieden und bleibe der Praxis als Patientin erhalten.

Freundlicher kompetenter Zahnarzt, super moderne Praxis und kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Düsseldorf Herzogstr (Dr. Christian Sampers, Jens Dauben)

Hat sich bei allen Behandlungen viel Zeit genommen und diese angenehm durchgeführt. Sowohl die Vor- als auch die Nachbesprechung hatten einen klaren Mehrwert, insbesondere im Sinne der zahnmedizinischen Prävention.

Kompetenter, sympathischer Arzt, der sich Zeit für die Patienten:innen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Düsseldorf Herzogstr (Dr. Christian Sampers, Jens Dauben)

Herr Dr. Dauben hat sich Zeit genommen mir den Befund und die möglichen Behandlungsformen zu erklären. Wir haben gemeinsam mehrere Behandlungen besprochen und die für mich beste ausgewählt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Beschwerden sind weg. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Ich bin vor allem von der modernen Technik und der hohen Kompetenz begeistert, mit der Herr Dr. Dauben die Behandlung durchgeführt hat. Ich werde zur nächsten Behandlung wiederkommen.

Äußerst kompetente Beratung und Behandlung, Ergebnis hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben