Praxis Prof.Dr.med. Jens Dawczynski Facharzt für Augenheilkunde
Grietgasse 13, Jena

Prof. Dr. med. Jens Dawczynski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jens Dawczynski Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe mich erstes Mal beim Professor vorgestellt und der Termin wurde sehr pünktlich, professionell und top durchgeführt. Es wurde ein Vorgespräch durchgeführt, Herr Professor Dawczynski hat mir alles erklärt und die Untersuchung an sich war sehr angenehm. Die Technik in der Praxis ist auf dem höchsten Niveau und meine Netzhaut wurde so gut untersucht wie nie. Was man dazu noch sagen muss, ist der Professor sehr geduldig und nett was auch sehr viel bedeutet. Die Dame am Empfang war auch sehr freundlich und nett. Im Anschluss an den Termin, konnte ich meinen nächsten Besuch planen und mir wurde auch mitgeteilt, dass ich bei jeder Beschwerde mich melden kann und ich werde auf jeden Fall aufgenommen. Der Preis für die Leistungen ist angemessen.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jens Dawczynski Facharzt für Augenheilkunde

Beratung auf absolut höchsten Niveau. Medizinische Ausstattung auf besten Niveau. Freundlicher Arzt. Alle Untersuchungen werden erläutert und Ergebnisse erklärt. Kein Vergleich zu den zuvor erlebten Untersuchungen.

Absoluter Experte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jens Dawczynski Facharzt für Augenheilkunde

Klasse Behandlung, sehr freundlich, erklärt alles...insgesamt perfekt

Super Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jens Dawczynski Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte einen Notfall mit meinem Auge und bat um einen kurzfristigen Termin trotz der momentanen Situation (Corona). Ich konnte gleich am kommenden Morgen vorsprechen, wurde sehr freundlich und kompetent behandelt, obwohl der Arzt allein in der Praxis war.
Es wurde alles genau untersucht und diagnostiziert..
Ich war sehr zufrieden!

super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jens Dawczynski Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem man bei anderen Augenärzten telefonisch nicht durchkam oder womöglich einen Termin erhielt, habe ich mir in dieser Praxis einen Termin geholt, auf den ich nicht lange warten musste. Auch in der Praxis hatten wir keine Wartezeit und wurden von allen freundlich empfangen. Herr Dr. Dawczynski hatte einen guten Draht zu meinem Kind und hat ihn in ruhiger und freundlicher Art professionell untersucht. Wir kommen gern wieder, auch wenn wir selbst zahlen müssen, ist uns das diese Praxis wert.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jens Dawczynski Facharzt für Augenheilkunde

Ein kurzfristiger Termin noch am gleichen Tag, eine überaus kompetente und Behandlung und noch dazu so freundlich, dass sich selbst meiner kleiner Sohn ohne Angst und zögern behandelt ließ. Zusätzlich hat sich Dr. Dawczynski auch noch für mich selbst Zeit genommen und mich untersucht, obwohl ich gar keinen Termin hatte.

Ein Arzt wie Manien sich nur wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jens Dawczynski Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher Empfang. Sehr höflicher und ruhiger Arzt. Modernste Technik. 5 Minuten Wartezeit. Ausführliche Beratung und Untersuchung.

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jens Dawczynski Facharzt für Augenheilkunde

Fachlich absolut kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich viel Zeit.

hilfsbereiter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jens Dawczynski Facharzt für Augenheilkunde

Schneller Termin. Keine Wartezeit in der Praxis. Freundliche Arzthelferin. Ein überaus kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und eine bestens ausgerüstete Praxis. Was will man mehr?

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jens Dawczynski Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meinem Kind (4) zur Kontrolle und Herr Dawczynski ist und sehr freundlich begegnet, sodass meine eher zurückhaltende Tochter sich sehr gut auf die Untersuchung einlassen könnte. Die Wartezeit war minimal und die Rahmenbedingungen inkl. Ausstattung, Freundlichkeit, Wartezeit,.. waren so, dass ich gerne bereit war dafür privat zu zahlen.

Netter, kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben