Praxis Jens Fey Facharzt für Urologie
Lange Str. 25, Westerstede

Jens Fey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Fey?

Standort: Praxis Jens Fey Facharzt für Urologie

Freundlich, gute Betreuung ,gute Zusammenarbeit mit der Klinik westerstede und der strahlenterapie und sämtlichen anderen Ärzte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Es gibt keinen besseren Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fey Facharzt für Urologie

Herr Fey und sein Team sind mehr als kompetent. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Parksituation ist aufgrund der Lage in der Innenstadt etwas angespannt. Hier sollte man etwas Zeit für die Suche einplanen.

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fey Facharzt für Urologie

Sehr unfreundlicher Arzt, es wurde gesagt was mir einfallen würde mit dem Beschwerdebild in die Praxis zu kommen, es handele sich nicht um einen Notfall. Als ich darauf hinweisen wollte dass ich einen Termin und Überweisung vom Hausarzt habe, hat er mich nicht einmal ausreden lassen. Sehr schroffer und unfreundlicher Tonfall, freche Wortwahl. Definitiv keine Empathie vorhanden, es fand kein Gespräch auf Augenhöhe statt!

Standort: Praxis Jens Fey Facharzt für Urologie

Ich konnte vor schmerzen kaum laufen und habe versucht ein Termin zu bekommen. Freundlicherweise habe ich den außerhalb der Öffnungszeiten bekommen. Ich wurde jedoch NICHT behandelt sondern ins Büro zitiert um mir die Frage stellen zu lassen was mir einfallen würde und warum ich mich nicht früher gemeldet habe.

Leider kann ich mir nicht aussuchen wann die Schmerzen kommen!

Ich nenne so etwas unterlassene Hilfeleistung und überlege weitere Schritte gegen Herrn Fey einzuleiten.

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fey Facharzt für Urologie

Die negativen Bewertungen hier im Portal kann ich nicht verstehen. Ich nin seit sehr vielen Jahren bei
Herrn Fey und wurde immer freundlich und kompetent behandelt. Das gilt für das ganze Praxisteam.
Ich kann Herrn Fey nur weiter empfehlen.

Also ich bin zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Fey Facharzt für Urologie

Freundliches Personal, problemlose Terminabsprache, freundlicher Arzt welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ausführliche Erklärungen zu allen Untersuchungen. Sehr gute Diagnose. Die verschriebene Medizin wirkt genau wie vom Arzt vorhergesagt.

Besser kann man nicht beraten werden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Fey Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden. Herr Fey hört zu, erklärt gut und beantwortet jede Frage. Kompetenz, kann ich nur bedingt beurteilen und bewerten. Mir hilft er und ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Hat auf mich eine beruhigende Wirkung.

Kompetent, nett, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Fey Facharzt für Urologie

Hört nicht auf Patienten! Sitzt auf sehr hohem Ross. Geht nicht auf Patienten ein. Alles schnell schnell.

Hektisch und Eingenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fey Facharzt für Urologie

Dieser Arzt ist dermaßen von sich eingenommen,dass er gar nicht merkt wie die Patienten von ihm beherrscht werden.Die Aufklärung lässt zu wünschen übrig.Fragen stellen ist fast nicht möglich.Ich habe nach diesem Besuch sofort den Arzt gewechselt.

Unsympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Fey Facharzt für Urologie

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Fey. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr gut aufgeklärt und auch sehr gründlich untersucht. Es ist ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entstanden

Kompetenter und sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert