Jens Funda bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06331 2..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Wir freuen uns sehr dass Sie mehr über unsere moderne gastroenterologisch-endoskopische Praxis PS DO...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie sind wir Ihre Spezialisten für Darm- und Lebererkrankungen in Pirmasens.

In uns...

Kosten sind für Selbstzahler:innen

43 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: PS DOCS

Ich war bereits zweimal bei Dr. Funda (Darm- bzw. Magenspiegelungen). Schon die Terminvergabe und das Vorgespräch war sehr gut organisiert, sehr freundliches Personal.
Die Untersuchungen und die darauf folgenden Erläuterungen des Untersuchungsergebnisses waren vollumfänglich und auch für medizinische Laien verständlich.
Sehr empfehlenswert!

Jens Funda

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback. Dies freut uns sehr.

Ihr Praxisteam

Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wolfgang aus Zweibrücken.
So stelle ich mir eine moderne, kompetente Praxis vor.
Arzt und Praxispersonal super freundlich! Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben!!
Weiter so!!!!

Lieber Patient,

vielen Dank für das Lob. Wir geben uns Mühe im gleichen Stil weiterzumachen.

Ihr Praxisteam

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: PS DOCS

Herr Dr. Funda ist ein sehr netter, professioneller und erfahrener Gastroenterologe. Man merkt direkt, dass ihm seine Patienten am Herzen liegen und ihm ein gutes Vertrauensverhältnis zu diesen wichtig ist.

Im persönlichen Gespräch nimmt er sich viel Zeit und man kann ihm problemlos Fragen stellen, auf welche er gerne eingeht und beantwortet.

Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und ich gehe stets mit einem Lächeln nach Hause.

Die Praxis ist auf dem neuesten Stand.

Lieber Patient,

es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Bemühungen unserer Ärzte um die Belange der Patienten als auch des übrigen Praxisteams positiv wahrgenommen werden. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und gibt uns Ansporn im gleichen Stil weiter zu machen.

Vielen Dank.

Ihr Praxisteam

Sehr gerne komme ich aus Kaiserslautern in die Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PS DOCS

War bereits mehrfach bei Herrn Funda. Er ist sein Team sind immer nett und kompetent. Wenn man am Telefon mal niemanden erreicht, wird man direkt zurückgerufen, wenn sie die Nummer sehen. Für Termine braucht es eine gewisse Vorlaufzeit, was bei Vorsorge aber auch nicht schlimm ist. Die Wartezeiten in der Praxis sind dann guter Abläufe minimal und man fühlt sich gut aufgehoben. Es gibt Snack- und Getränkeautomaten sowie einen kostenlosen Wasserspender. Bei Bedarf nimmt er sich auch mal mehr Zeit. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Lieber Patient,

vielen Dank für die durchweg positive Bewertung. Das freut uns sehr.

Ihr Praxisteam

Erstklassiger Arzt, nettes Team, moderne und effiziente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PS DOCS

Dank der hervorragenden Diagnostik von Dr. Funda, blieb mir viel Leid erspart. Mir wurde zeitnah geholfen und mir geht es wieder gut. Besser geht es nicht!

Liebe/r Patient/in,

vielen Dank für das positive Feedback. Herr Funda hat sich sehr über das Lob gefreut.

Hervorragende Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PS DOCS

Termine können online vereinbart werden, die Wartezeiten sind überschaubar - allein das ist schon 100 Punkte wert. Die ganze Abwicklung ist sehr effizient, es gibt keine Zeitverschwendung und keine unnötigen Schritte, jede/r wird, was er zu tun hat. Räumlichkeiten sind modern und top ausgestattet, soweit das ein Laie beurteilen kann. Sämtliche Gespräche mit Dr. Funda (Vorgespräch, vor, während und nach der Behandlung) sind freundlich, konkret und informativ. 100% Empfehlung.

Jens Funda

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, wenn wahrgenommen wird, dass wir größten Wert auf eine effiziente Abwicklung der verschiendenen Organisationsschritte legen. Letztendlich führt das sowohl bei unseren Patienten als auch bei unseren Mitarbeiterinnen zu einer größeren Zufriedenheit.

Ihr Praxisteam

Professionell und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PS DOCS

Ich war mit den Abläufen in der Praxis, mit den Informationen zur Untersuchung im Vorgespräch wie auch mit der Behandlung durch den Arzt sehr zufrieden. Würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Lieber Patient,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Bemühungen um die Patientenzufriedenheit auch als solche wahrgenommen werden.

Ihr Praxisteam

Magen- und Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PS DOCS

Einmal im Jahr muss ich zur Magen- und Darmspiegelung. Ich fühle mich in der Praxis von allen Mitarbeitern wertgeschätzt und gut aufgehoben. Zu Dr. Funda habe ich volles Vertrauen.

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dank solcher Rückmeldungen fühlen auch wir uns wertgeschätzt und motiviert im gleichen Stil weiter zu machen.

Ihr Praxisteam

In jeder Beziehung kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PS DOCS

Wenn man schon zum Arzt muss, fühlt man sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Der Aufenthalt von der Anmeldung bis zur Untersuchung wird einem durch das sehr freundliche und kompetente Personal so angenehm wir möglich gemacht.
Herr Funda nimmt sich ausreichend Zeit, klärt einen sehr gut auf und hinterfrägt auch viele Dinge,
fachlich absolut top, sehr freundlich/sympatisch, absolutes Vertrauensverhältnis.
Schön, dass es so gute Facharztpraxen bei uns in der Nähe gibt, Danke an das ganze Team.

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Bemühungen, um die Patientenzufriedenheit auch als solche wahrgenommen werden. Da macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß.

Vielen Dank.

Ihr Praxisteam

Magen-Darmspiegelung, sowie Ultraschall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PS DOCS

Besonders gut gefallen hat mir:
- der sehr gut organisierte Patientenempfang an der Anmeldung (Unterlagen wurden sofort eingescannt, Unklarheiten rasch geklärt)
- kurze Wartezeiten, strikte Termineinhaltung
- freundlicher Empfang und jederzeit klare Kommunikation bzgl. des weiteren Vorgehens
- sehr gute Betreuung während des Ablaufs der Untersuchung und danach
- klare und detaillierte Diagnosbesprechung nach der Untersuchung

Lieber Patient,

es freut uns sehr, dass unsere Bemühungen um die Patientenzufriedenheit in unserer Praxis auch als solche wahrgenommen werden. Alle von Ihnen genannten Punkte gehören explizit zum Leitbild und den Zielen unserer Praxis und werden im Rahmen unseres Qualitätsmanagements auch ständig angepasst.
Deshalb vielen Dank für Ihr Lob, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat.

Ihr Praxisteam

Magen-, Darmspiegelung am 02.07.21 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

In uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von Ultraschall über die Diagnostik und Therapie von Magen und Darmerkrankungen wie beispielsweise des Reizdarmsyndroms bis hin zu Atemtests zur Fe...

Behandelte Erkrankungen

• Bauchschmerzen