Praxis

Praxis Jens Gerlof Zahnarzt
Weidenstr. 1, Erfde

Jens Gerlof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weidenstr. 1, Erfde

Praxis Jens Gerlof Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jens Gerlof Zahnarzt

Seit 15 Jahren sind wir mit Kind und Kegel in dieser Praxis. Unsere Kinder haben, im Gegensatz zu meinen geradezu traumatischen Kindheitserfahrungen, keinerlei Angst vor Zahnarztbesuchen. Sie gehen sogar gerne in die Praxis!
Ich vertraue Herrn Gerlof, dessen Vater schon Zahnarzt war. Er ist gründlich und absolut am Wohl seiner Patienten orientiert.
Seine ebenso kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen tragen dazu bei, dass man such immer aufgehoben fühlt.

Ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt, der sich auch für Angstpatienten Zeit ni • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jens Gerlof Zahnarzt

Prima Zahnarzt, freundliche, immer hilfsbereite Mitarbeiterinnen, im Notfall sind sie auch immer da.

Sehr verständnissvoller, und fachlich sehr guter Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jens Gerlof Zahnarzt

Schon seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Gerlof Patient. Termine werden eingehalten, immer gut gelaunte Mitarbeiterinnen, weiter so!

Immer gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen