Jens Goepel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwarzmoorstr. 8, Rhauderfehn

Praxis Goepel & Kollegen

Sind Sie Jens Goepel?

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Goepel in Behandlung und damit sehr zufrieden. Er behandelt mich immer freundlich und direkt und Fragen können gestellt werden. Aktuell habe ich ein Implantat bekommen, hierbei ist alles reibungslos gelaufen, ich habe mich gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt.

Nicht zu vergessen die gute Frau Xxxxx am Tresen, sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und sorgt für eine gute telefonische Erreichbarkeit.

Die Räumlichkeiten erscheinen freundlich/moder

Freundlicher, entspannter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

Nach einer sehr guten Erstversorgung durch eine Kollegin in der Praxis wurde ich an o.G. weitergereicht. Neue, ahnungslose Patienten wehren sich nicht.
Die Ansprache durch o.G. war plump und unfreundlich.
Eine lockere Brücke musste neu befestigt werden. Sollte kein Problem sein für einen Zahnarzt. Nicht so für Herrn Goepel.....
Das Ergebnis sah ich erst im Autospiegel. Die Brücke war schief eingeklebt. Eine riesige Lücke klaffte zum benachbarten Zahn.
Ich reklamierte sofort. O.G. räumte seinen Fehler nicht ein. Seiner Ansicht nach war ich Schuld am Ergebnis! Ich war fassungslos. Ich bestand auf Schadensbehebung.
O.G versuchte dann, die Brücke herauszubrechen. Das Ergebnis so einer Aktion mag man sich nicht vorstellen. Die Brücke saß fest. Er musste den Nachbarzahn verbreitern, um die Lücke zu schließen.
Seit dem habe ich Schmerzen unter der Brücke.
Schadensersatzansprüche werden geprüft.

Fachliche und menschliche Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

Habe vor 10 Jahren einen teuren Zahn erneut bekommen ! Der war von Anfang an nicht gut versorgt worden ! Konnte immer mit der Zunge einen Riss merken !
Dieses habe ich Jahre lag angegeben !
Aber es wurde mir immer bestätigt das da nichts ist !
Jetzt sind durch diesen Riss Bakterien unter die Füllung gekommen und der ganze Zahn ist kaputt !
Dr. Göpel kann sich plötzlich nicht mehr erinnern , ist unfassbar arrogant ! Und es gibt plötzlich keinerlei Dokumentation !

Nur auf Geld aus ! Patienten sind ihm egal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

Nicht zu empfehlen da es da nur ums Geld geht und am besten alles vor ab bezahlen , aber was bekomme ich dann dafür das weiss man erst am ende und das ist nicht immer gut

Es geht ihnen da nur um Euro nicht um den patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

ein fehlender Zahn an einer Prothese wollte Herr DR. Steinbrück nicht reparieren. Er müsste die ganze Prothese erneuern.
Und das war glatt gelogen! Eine andere Zahnarztpraxis, die ganz in der Näheist, hat dies ohne Probleme gemacht. Ich finde diese Verhalten unmöglich.

Zahn ersetzen an einer Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

Bin seit fast zwanzig Jahren Patient und füllte mich immer gut behandelt. Zeit für Besprechung der Behandlung und der entsprechenden Kosten war immer ausreichend vorhanden und Nachfragen wurde gut beantwortet.
Seit dem Umzug vor ein paar Jahren sind die teilweise langen Wartezeiten kein Thema mer, im regelfall bei Termin max Wartezeit bis man in den Behandlugnsraum kommt 15 Minuten und auch dort geht es es zügig aber mit der notwendigen Ruhe weiter.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

Der Umgang mit mir von Hr.Goepel war sehr unfreundlich, unpersönlich, kühl... Ich fühlte mich unerwünscht.Er lächelte nicht ein einziges Mal und nahm sich kaum Zeit für mich. Ich finde ihn überheblich, arrogant und unsympathisch.Ihm fehlt es absolut an Menschlichkeit!!!!Tja, oftmals verändert Geld den Charakter!!!Zum Glück gibt es in Ostrhauderfehn freundliche Zahnärzte.

Menschlichkeit fehlt total!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

Nach meiner Kritik an einer nicht GOZ komformen Abrechnung wurde von ihm mein nächster Vorsorgetermin storniert. Seine Begründung: Ich sei ein Risikopatient und er behandele nicht nach den von einem Bürokraten am Schreibtisch entwickelten Vorschriften und könnte meinen Ansprüchen(?) nach Behandlungen nach reinen Gesetzesvorlagen nicht gerecht werden. Leider hat er versäumt, mich auf die nicht erstattungsfähige Zusatzbehandlung hinzuweisen.
Ich bin seit 2006 mit den Behanlungen sehr zufrieden gewesen, aber wegen der Abrechnungen gab es schon öfters Unstimmigkeiten

Guter Implantologe, aber.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

Habe in der Praxis zwei Weisheitszaehne gezogen bekommen und war mehr als uufrieden. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und ich wurde ueber jeden Schritt infirmiert. Hinterher keine Probleme gehabt, weder mitm Essen noch mit schmerzen. Die ibuprophen die mir extra mitgegeben wurden habe ich nicht Gebraucht. Aucj das ich meine Tochter von 2 Jahren mitbringen müsste wat kein problen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Goepel & Kollegen

Man hat in der Praxis den Eindruck (Das war früher nicht! Wir waren dort über 10 Jahre!), daß es nur noch ums Abzocken geht. Herrn Göpel sieht man immer nur kurz auf dem Sprung von einem Zimmer ins andere. Alles andere machen die Schwestern mehr bzw. meist weniger gut. Eine entsprechende (auch preisliche) Aufklärung erfolgt durch Herrn Göpel überhaupt nicht mehr, sondern wird offenbar von den Schwestern erwartet - aber nicht durchgeführt. Offenbar versuchte Herr Göpel mehr abzurechnen, als er machen wollte - nach unserer Rücksprache mit der TK. Aber - da die Behandlung abgebrochen wurde, kann er natürlich alles anders darstellen! Erfolgsaussichten für uns sind gering. Wir werden die Privat-Rechnungs-Summe überweisen. Es gibt nun mindestens 2 Patienten weniger in dieser Praxis! Bessere Aufklärung gab es, als Herr Bruns noch in der Praxis war. Ich hoffe auch andere Patienten sehen das etwas kritischer, damit sich dort etwas ändert. Man kann bei Problemen auch die ZKN Hannover informieren!

€-Zeichen in den Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben