Praxis Dr.med. Jens Helge Holzhausen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Begastr. 2, Bad Salzuflen

Dr. med. Jens Helge Holzhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jens Helge Holzhausen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dieser Arzt verweigert die Behandlung einer akuten Blasenentzündung mit der Begründung „dass Kind ist ungeimpft"
'. Ist das nicht sowas wie fahrlässige
Körperverletzung ? Wäre schön wenn die Rezension nicht wieder gelöscht wird. Viele Grüße Xxxxx

ein ganz sympathischer, kompetenter Kinderarzt mit kompetentem Team, zu dem unsere Kinder gerne kommen.
Spricht mit den Kindern, versucht sie abzulenken wenn er weiß, dass es unangenehm wird. Erklärt, klärt auf und erklärt den Eltern nicht in Panik zu verfallen sondern zu beobachten.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kind war ich all die Jahren bei Dr.Holzhausen und wurde immer sehr gut betreut. Der Arzt war immer sehr freundlich,hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Man konnte immer kurzfristig einen Termin bekommen und wurde manchmal sogar ohne Termin behandelt,wenn es um etwas dringendes ging. Besseren Arzt hätte ich mir nicht vorstellen können

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der Geburt meiner Tochter Dez.14 dort in Behandlung. Bisher wurden wir dort immer gut betreut und fühlen uns gut aufgehoben.
Die Helferinnen sind nett und auch Dr. Holzhausen nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen.
Lediglich die Ausstattung des Wartezimmers könnte etwas besser sein, insbesondere da Wartezeiten leider sehr lang sein können, um die Kinder besser zu beschäftigen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit dem Arzt und seinen Helferinnen sehr zufrieden. Man fühlt sich gut behandelt und verstanden. Die Helferinnen sind sehr nett und verständnisvoll. Die Praxis ist allerdings nicht mehr die Neuste.. Aber trotzalledem gehen wir gerne hin und man kann das tolle Team nur empfehlen!!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen drei Mädchen seit zehn Jahren bei ihm und bin rundum zufrieden! Er ist kompetent und nimmt sich Zeit ! Wenn ein Kind einmal nicht gleich den Mund aufmacht ist es kein Problem! Meine mittlere ist sehr klein deshalb schickte er mich zu Spezialisten die weitere Tests durchführten! Das Personal ist super!

Ein einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist 16 Monate alt und wir gehen seit der U3 zu Dr. Holzhausen.

Wartezeit Termin: Wir bekommen zügig einen Termin, auf unsere Wünsche wird eingegangen.
Wartezeit vor Ort: Mit einem Termin haben wir noch nie lange gewartet. max 15-20 Minuten. Wenn man einen Termin früh hat, hat man keinerlei Wartezeit.

Die Praxis: Der Team der Arzthelferinnen ist das Beste, was ich kenne. Alle Damen sind sehr freundlich und man spürt die positive Atmosphäre die unter ihnen herrscht. Alle sind sehr lieb zu den Kindern.

Dr. Holzhausen: Dr. Holzhausen ist ein sehr sehr guter Arzt. Er hat mir sofort geholfen, als mein Sohn nicht satt wurde und meine Hebamme mir nicht helfen konnte.
Er ist immer freundlich. Erklärt wirklich alles, was er bei den U-Untersuchungen testet und untersucht. Er erklärt das Impfschema und ich bin froh, dass er nur geimpfte Patienten hat.
Als mein Sohn Mund-Hand-Fuß Krankheit hatte, hat er uns ausergewöhnlich gut aufgeklärt und wir sind noch nie mit einem Fragezeichen aus der Praxis gegangen.
Dr. Holzhausen nimmt sich jederzeit Zeit für alle Fragen und erklärt alles so, dass es wirklich jeder Mama-Neuling erklärt. Er weiß, wie er mit Neu-Mamas und Papas umgehen muss. Da stellt man ja vermutlich doch mal die ein oder andere Frage, die unnötig wäre.

Wir sind wirklich rundum zufrieden und können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen.

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider werden hier oft nur negative Erfahrungen geteilt, daher möchte ich Dr. Holzhausen auch mal positiv darstellen. Mit Termin mussten wir nie lange warten, als Notfall schonmal eine Stunde. Er ist sehr freundlich, nimmt sich die benötigte Zeit und erklärt dem Kind was er tut.
Er impft nach Stiko und hält er nicht viel von Kügelchen. Beides ist für mich in Ordnung. Die Praxis könnte schöneres Spielzeug haben, das wird wohl aber immer geklaut. Parken klappt super.

So stelle ich mir einen Kinderarzt vor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind oft sehr lang trotz Termin oftmals werden andere Patienten vorgezogen. Sehr geringe Aufklärung. Hygienisch sieht es auch nicht wirklich aus. Wickelunterlagen werden mit einem nassen Lappen einfach grob abgeputzt "der putz Lappen hat auch seine besten Tage schon gesehen" Säuglinge werden nicht richtig untersucht. Der Dr. ist immer sehr in eile. Beim Windeln wechseln gibt es keine Möglichkeit diese wegzuwerfen. Auf den eimern steht keine Windeln???? Schwachsinn.

Keine leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher Arzt, ignoriert einen und geht nicht auf einen ein. Erklärt einen nichts, kommt vor als ob er jeden Patient nur ab arbeitet. Seit unsere Tochter knapp über 1 Jahr ist haben wir gewechselt und sind mit unseren TOP zufrieden. Fühlen uns dort so wohl meine Tochter mag ihren jetzigen Arzt sehr.

Unfreundlicher Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben