Jens Herkommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telefonische Beratung (Beschreibung) Kostenloser Service

Kostenloses telefonische Informationsgespäch

150 €

Videosprechstunde

Lieber Patient, liebe Patientin,

hiermit begrüße ich Sie auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Jens Herkommer und ich praktiziere in La...

• Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Jens Herkommer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich hatte das große Glück, seine heilenden Worte und positive Energie zu erleben, und ich kann nur sagen: Es hat mein Leben verändert!
Jens Herkommer versteht es wie kein anderer, negative Gedanken und Emotionen aufzulösen und positive Kräfte freizusetzen. Seine Praxis ist ein Ort der Ruhe und Geborgenheit, an dem man sich fallenlassen und wirklich heilen kann.
Ich bin immer noch erstaunt darüber, wie sehr sich mein Leben seit meinem Besuch bei Jens Herkommer verändert hat. Meine Beziehungen sind harmonischer, ich habe mehr Selbstvertrauen und Energie, und ich bin viel glücklicher als zuvor.
Ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal bei Jens Herkommer bedanken. Seine Arbeit ist unermesslich wertvoll, und ich bin ihm zutiefst dankbar für alles, was er für mich getan hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie wirklich heilen und Ihre positiven Kräfte entfalten können, dann kann ich Ihnen Jens Herkommer und seine Praxis nur wärmstens empfehlen.
Margarita L.