Praxis Dr.med.Jens Hofmann Facharzt für Urologie
Nymphenburger Str. 160, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Jens Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin sehr zufrieden für mich Er ist beste Urologe. Vielen Jahren bin ich in
Behandlung .Dr.Hofmann ist sehr freundlich kompetent und hilfsbereit
Und grundsätzlich. Vielen Dank Doktor

Schnelle Termine gute Verbindung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jens Hofmann Facharzt für Urologie

Ein erstklassiger Arzt und eine erstklassige Praxis. Beeindruckend vor allem die hohe fachliche Kompetenz in Kombination mit einer langen Erfahrung und einer großen Sensibilität. Ich bin seit Jahren Stamm-Patient und komme immer gern.

Erstklassiger Arzt - erstklassige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jens Hofmann Facharzt für Urologie

ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Hofmann und kann nur sagen er ist ein einfühlsamer, sehr guter Arzt der einen mit Rat und Tat zu Seite steht und wenn er etwas neues weiß, das mir vielleicht helfen könnte dann sagt er mir und probiert es auch aus. Ich kann nur sagen ich könnte jeden diesen sehr guten Arzt empfehlen.

Herr Dr. Hofmann ist ein hervorragender Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jens Hofmann Facharzt für Urologie

Kurzfristige Terminvergabe, gutes Zeitmanagement.
Sachliche und für den med. Laien verständliche Erklärung.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jens Hofmann Facharzt für Urologie

Ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich konnte kurzfristig einen Termin bekommen. Die Wartezeit vor Ort war ebenfalls sehr kurz, jeweils weniger als 10 Minuten.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jens Hofmann Facharzt für Urologie

Die Zuwendung zu mir, dem Patienten war absolut vertrauensbildend.
Diagnose und Behandlung: kompetent, freundlich und geduldig.
Keinerlei Allüren, stets bemüht, dem Patienten, die medizinischen Befunde anschaulich und verständlich zu vermitteln.

Uneingeschränktes Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jens Hofmann Facharzt für Urologie

Da ich seit langer Zeit immer wieder eine Blasenentzündung habe, bin ich zu Dr Hofmann gegangen.
Er hat sich viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt, was man unternehmen kann.
Mir hat gefallen, dass wir zunächst ganz behutsam mit pflanzlichen Mittel versuchen die Sache in den Griff zu kriegen und nicht gleich Antibiotika gegeben wurden,oder sofort eine Blasenspiegelung durchgeführt wurde.

Einfühsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jens Hofmann Facharzt für Urologie

Mein Hausarzt hat mich zu Dr. Hofmann wegen hronischen Blasenentzündung überwiesen, um dort eine Blasenspiegelung durchführen zu lassen. Diese wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich bei meinen früheren Blasenentzündungen auch nicht bei ihm in Behandlung war. Als ich nochmal kurz nachgefragt habe, weil ich seine Begründung nicht ganz nachvollziehen konnte, hat er gleich ganz ungehalten reagiert und mir nochmal zu verstehen gegeben, dass er mich nicht behandelt.
Für einen Arzt- inakzeptabel!

Dr. med. Jens Hofmann

Sehr geehrte Patientin,
zu Ihrer Beurteilung darf ich folgendes richtigstellen:
- Ein Hausarzt überweist keine Patientin/keinen Patienten gezielt zu einer "Blasenspiegelung", sondern zur Abklärung/Ursachenfindung einer chronischen Blasenentzündung.
Eine Blasenspiegelung steht am Ende einer Reihe von Untersuchungen und die Entscheidung darüber, ob diese durchgeführt werden muss, trifft der Facharzt nach Abwägen aller Notwendigkeiten und Risiken.
- Dass ich in Ihrem Fall eine Blasenspiegelung nicht für notwendig erachtet habe, hatte etwas mit Ihren Befunden zu tun und nicht - wie Sie schreiben - dass Ihre früheren Blasenentzündungen nicht von mir behandelt wurden.
- Ich habe noch keinem Patienten gegenüber zum Ausdruck gebracht, dass ich ihn nicht behandeln werde und habe das auch Ihnen gegenüber nicht getan. Wenn Sie, wie Sie schreiben, meine Begründung für den Verzicht auf eine Blasenspiegelung nicht nachvollziehen können, biete ich Ihnen gerne an, dies Ihnen noch einmal zu erklären.
Dr. Jens Hofmann

Scheinbar bin ich als Kassenpatient durch sein Raster gefallen! ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jens Hofmann Facharzt für Urologie

War kürzlich bei Herrn Hofmann zu einer Behandlung. Die Sitzung hat ca. 15min gedauert. Im Anschluss wurde von ihm noch Blut und Urin untersucht.
Für diese Leistung hat Herr Hofmann sage und schreibe 500€ verlangt, was ich einfach nur unverschämt finde.
Wie von einem anderen Patienten bereits in einer Bewertung geschrieben, will dieser Arzt "nur seine eigenen Taschen vollmachen".
Leider habe ich inzwischen einen ähnlichen Eindruck.

Dr. med. Jens Hofmann

Sehr geehrter Patient,
zu Ihrer Beurteilung folgende Klarstellung:
- Während der "Behandlung" wurde neben der Anamneseerhebung eine Untersuchung (körperlich und per Ultraschall) durchgeführt.
- Die Berechnung der erbrachten Leistungen (Anamnese, Untersuchung, Besprechung, Labor) wurde nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abgerechnet. Diese Gebührenordnung ist für alle Ärzte verpflichtend, so dass die gleichen Leistungen bei jedem Arzt mit dem gleichen Betrag in Rechnung gestellt werden.
Somit ist die Aussage "extrem teurer Arzt" unzutreffend und sachlich falsch. Ein Arzt ist an die GOÄ gebunden und kann sich nicht nach Belieben "seine eigenen Taschen vollmachen".
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, können Sie sich gerne mit mir persönlich in Verbindung setzen.
Dr. Jens Hofmann

Extrem teuerer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jens Hofmann Facharzt für Urologie

Obwohl ich mittwochs erst am späten Vormittag, unangemeldet (mit Schmerzen), kam, wurde ich sofort dran genommen. Dann wurde ich sehr kompetent und freundlich untersucht, beraten und behandelt.
Auch das Praxis-Team ist sehr freundlich!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert