Kalker Hauptstr. 220, Kalk, Köln

Dr. med. dent. Jens Knopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Knopf Zahnarzt Andere

Ich war vor Kurzem da mit leichten Beschwerden und wurde ausführlich untersucht - man hat neben der eigentlichen Problemstelle eine weitere Stelle gefunden, die bald zum Problem hätte werden können. Ich habe schnell einen Folgetermin bekommen und dort hat man mir alles ausführlich erklärt, jederzeit auf mein Wohlergehen geachtet - ich hab mich generell sehr wohl gefühlt! Die Behandlung war schnell, aber nicht übereilt, das Team und die Ärzte waren wirklich fantastisch. Sehr freundlich, geduldig und entgegenkommend! Ich hatte sogar das Glück, dass ich am gleichen Abend wiederkommen konnte, um die Füllung ein Stückchen weiter abschleifen zu lassen, da ich im Tagesverlauf das Gefühl hatte, dass ich sehr stark darauf beiße.
Mir ist bewusst, dass das vermutlich ein Glücksgriff war, aber ich bin mir sicher, dass man mir auch sonst so schnell wie möglich einen anderen Termin gegeben hätte. Alles in allem kann ich diese Zahnarztpraxis jedem sehr ans Herz legen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Knopf Zahnarzt

Ein Zahn war mit Stift heraus gebrochen - hatte schon am nächsten morgen einen Termin - sehr kompetente Behandlung - alle Behandlungs-Schritte werden erklärt / freundlicher Umgang innerhalb des Praxis- Teams

Sehr kompetent / zahnerhaltende Methoden / bei Notfall schnelle Termine ???? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Knopf Zahnarzt

U.a. Füllung eines Prämolaren sollte ausgebohrt & ersetzt werden. Eigenleistung abzüglich Kassenleistung: 75 €/ Zahn. Ein anderer fand, dass da überhaupt nichts gemacht werden muss.

Intakte Füllung sollte ausgetauscht werden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Knopf Zahnarzt

In allen Belangen, ein sehr guter Zahnarzt , ich komme schon seit mehr als 20 Jahren.

Behandlung der Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Knopf Zahnarzt

Gute ausführliche Beratung/Aufklärung. Einfühlsam, umsichtig und freundlich.
Sehr nettes PraxisTeam.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und war/bin super zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Knopf Zahnarzt

Nett ist Er ja der Herr Knopf, seine Kompetenz möchte ich gar nicht bezweifeln. Aber wenn ein Schmerzpatient kommt, am Ende eine Zahnreinigung für 84€ aufdrückt ... naja ... bei einem weiteren Termin wurde dann der Zahn gemacht (Zement Füllung) welcher immer noch Schmerzen bereitet.
Nach einem weiteren Termin wurde dann eine Kunststoff Füllung empfohlen welche wegen der (AUSGLÄTTUNG DER KANTEN AN DER FÜLLUNG) mit 116,xx zu Buche schlägt ich möchte an der Stelle noch mal sagen das es sich um einen Schmerz-Termin handelte. Diesen habe ich nicht mehr wahr genommen. Mag sein kompetent, mag sein nett, aber hier geht es eher um den Umsatz.

NETT - OK, KOMPETENZ - mag sein, aber jedes zweite Wort GELD! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Knopf Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei Hr. Dr. Knopf in Behandlung und habe eine Krone, Füllung und nun eine Wurzelbejhandlung erhalten. Alle Eingriffe sind zu meiner absoluten Zufriedenheit verlaufen. Sehr geduldiger, kompetenter und verständnissvoller Arzt mit immer sehr nettem Personal zur Unterstützung.
Aktuell wurden selbst die Service-Leistungen sehr kulant erledigt.
Ich habe nie bereut hierher gewechselt zu sein und bin trotz Umzug treu geblieben - absolute Weiter-Empfehlung.
Wartezeiten (nach vorheriger Terminvereinbarung) quasi nicht vorhanden. Parkmöglichkeiten gegenüber im Stadthaus.

Absolute Empfehlung !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Knopf Zahnarzt

Sowohl Dr. Knopf als auch die zweite Ärztin Dr. Knopf sind sehr kompetent und freundlich. Die Behandlungen waren immer schmerzfrei und die ÄrztInnen und Assistentinnen sehr geduldig. Wartezeiten gibt es fast nie. Rundum zu empfehlen!

Sehr gute und freundliche Zahnarzt-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Knopf Zahnarzt

Ich musste Sonntags im Notdienst zu Herrn Dr. Knopf . Ich hatte eine riesen Angst , die er mir schnell genommen hat. Die Behandlung war sehr gut, er hat mir alles sehr genau erklärt. Wenn ich nicht schon einen guten Zahnarzt hätte, würde ich zu ihm gehen. Einfach sehr zu empfehlen.

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben