Prof. Dr. med. Jens Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Jens Martin?

Standort: MVZ SpOrthoMed gGmbH

Sowas habe ich noch nie erlebt! Unmöglicher Arzt, da kann ich nur den Kopf schütteln

Sehr unfreundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SpOrthoMed gGmbH

Danke an das gesamte Team. Ihr seit alle toll. Wurde vom Hausarzt überwiesen, wurde vom Team sehr gut behandelt und es wurde alles abklärt und die Therapie ist auf mich angepasst . Freundlich und kompetent. Vielen Dank !! Vom Gespräch bis zum Röntgen alles gut organisiert. Vielen Dank .

Super , vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. trotz Termin 1 Stunde Wartezeit
2. Sportler-Check up - nur Belastungs-EKG, kein Laktattest oder andere Untersuchungen
3. Messergebnisse fehlerhaft (Aufzeichnungsdaten über mehrere Belastungsstufen identisch), wurde trotzdem als Basis für Trainingsbelastung verwendet. Darauf angesprochen, räumte der Arzt mögliche Aufzeichnungsfehler ein, jedoch keine Möglichkeit einer Wiederholung zur Korrektur.
Check-up Zeitrahmen: knapp 40 Minuten

Die Untersuchung hat mir nichts gebracht. Das war verschwendete(s) Zeit und Geld.

Mein Eindruck: minimaler Aufwand und Interesse bei maximalem Profit.

Keine positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SpOrthoMed gGmbH

Keine lange Wartezeiten,freundliches Personal,sehr gut ausgestattetes Wartezimmer.
Herr Prof. Dr. med. J,Martin ist ein sehr sehr guter Arzt,der sich Zeit nimmt für seine Patienten und auch den Schmerzen auf den Grund geht und auch gut jemanden dabei berät.

Endlich mal ein Arzt wo ich mich wohl fühle und gut beraten werde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SpOrthoMed gGmbH

Prof.Martin ein sehr erfahrener, beruhigender Arzt, wer wirklich interessiert für Patienten und nimmt sich Zeit die Lösung finden.Er hat mir wieder Hoffnung gegeben und das ist die wichtigste, wenn jemand krank ist.Danke Professor!!!

Sehr nett, kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SpOrthoMed gGmbH

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und empfand diesen Arzt desinteressiert und genervt.
Die Wartezeit betrug mit Termin ca. 1 Stunde, Arztgespräch und Untersuchung ca. 5 Minuten.
Leider wurde mir hier nicht geholfen und ich werde den Arzt nicht wieder aufsuchen!

Ich kann diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SpOrthoMed gGmbH

Hier wird nur auf die eigene Tasche geschaut. Hauptsache die eigenen Geräte in der Praxis werden benutzt, sagt man Ihm das es einem nichts bringt wAr es das mit der fachlichen Kompetenz.
Menschlich kein guter Arzt, da nehm ich lieber einen weiten Weg in kauf und fühl mich als Patient verstanden.

Ein Arzt der keine andere Meinung zulässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SpOrthoMed gGmbH

Am 8.12.2015 hatte ich einen Unfall (Sturz, linker Fuß nach innen umgeknickt).Mein Fuß schwillte sofort blau und dick an und der Schmerz war anfangs stark, danach mässig da. Ich entschied mich, nach 3 Tagen, einen Doktor aufzusuchen. Ein Facharzt für Chirurgie und ambulante Operationen behandelte mich (Facharzt im MVZ Versorgerzentrum Deggendorf). Aufgrund der Röngtenbilder konnte der Arzt mir sagen, dass der Fuß belastet worden ist, jedoch keine größeren Schäden zu sehen sind, ich sollte mir lediglich eine Fußschiene holen und diese 6 Wochen tragen, danach sollte es wieder schmerzfrei weiter gehen.Zu meiner Person: Ich betreibe viele Sportarten, aber eine Sportart, sticht heraus. Die Rede ist vom Skateboard. Um Leistung zu bringen, aber auch Stürze abfangen zu können, achte ich sehr auf meine körperliche Fitness, sprich ich benutze mein Rad tagtäglich, gehe sehr viel Schwimmen und achte sehr auf meine Gesundheit.
In den 6 Wochen trug ich die Fußschiene, kam nach 6 Wochen wieder ins MVZ zurück, allerdings hatte ich diesmal einen Termin im SpOrtoMed beim Dr. Jens Martin. Dieser begutachtete meinen Fuß und verschrieb mir Krankengymnastik. Der Doktor gab mir Hoffnung und Zuversicht, ich könne wieder zurück zu meiner Leistung kommen. Nur sollte ich konsequent die Krankengymnastik durchziehen. Nach 2 Monaten wurde es nicht besser, der Fuß war angeschwollen und ein ständiges Gefühl von einer gewissen Instabilität, war da. Nach knapp 3,5 Monaten entschied ich mich, in meiner Verzweiflung doch einen anderen Arzt aufzusuchen und eine zweite Meinung zu holen. Der Arzt wollte sofort ein MRT, ein Monat Wartezeit und die Diagnose stand fest (siehe Zusatzinformationen).
Dr. Jens Martin hat Fehlentscheidungen getroffen: Viel Zeit ist verloren gegangen!
Heute, am 16. Juni habe ich nun eine Operationen hinter mir, das komplette Narbengewebe, dass in der ganzen Zeit entstanden ist, wurde entfernt, die zweite Operation steht noch in 3 Wochen an.

Fachliche medizinische Kompetenz - Fehlanzeige! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Dr. Martin,
durch Ihre kompetente Diagnose und empfohlene physiotherapeutische Behandlung, habe ich eine spürbare Besserung auf meine schon fünf Jahre dauernde HWS-Leiden erreicht.
Dafür bin ich Ihnen dankbar.
Alicia Fritzsche

Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SpOrthoMed gGmbH

Ich würde nicht mehr zu einem anderen Arzt gehen. Ich habe gleich am selben Tag einen Termin bekommen, weil meine Schmerzen so stark waren. Dass man etwas warten muss, ist natürlich bei so einer spontanen Sache klar; allerdings hielt sich die Wartezeit auch sehr in Grenzen. Mit Wartezeiten ist aber eigentlich bei fast jedem Arzt, v.a. Orthopäden, Unfallchirurgen etc. zu rechnen. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, mir erst einmal physiotherapeutische Maßnahmen verordnet, anstatt mich gleich mit Medikamenten vollzupumpen. Ich fühle mich auf alle Fälle gut aufgehoben und da ich mittlerweile wieder fast komplett schmerzfrei bin, kann man auch von Zuverlässigkeit und Kompetenz des Arztes reden.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert