Jens Mechler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Mechler?

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w. Andere

Dieser außergewöhnlich gute Arzt wird diesen Standort leider verlassen. Welch ein Verlust. Wer ihn dringend braucht findet ihn ab dem 01.04.2024 in der Helios Klinik in Uelzen. Ich hoffe damit denen geholfen zu haben, die nicht wissen wo er in Zukunft zu finden ist.
Ich war wegen einer Nervenentzündung der Kopfnerven in seiner Behandlung und hatte häufig höllische Kopfschmerzen. Mir wurde jahrelang Simulation oder Depressionen unterstellt, eine unglaubliche Tortur. Kurz: ich bin seit 2 Jahren ohne diese schlimmen Schmerzen, sollten sie wieder kommen, fahre ich nach Uelzen und weiss das Dr. Jens Mechler mir helfen wird.

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Ich war bei Dr.Mechler wegen eines Bandscheibenvorfalls. Er hat sich wirklich Zeit genommen und mir meine Situation verständlich und als Lsie nachvollziehbar erklärt.

Er hat mir die möglichen Wege der Behandlung erklärt und da beide Wege möglich sind, auch nicht in eine Richtung gedrängt.

Ich fühlte mich bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben..

Jedoch das Praxismanagment lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist jedoch durchweg freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Ich wurde nach einem Bandscheibenvorfall an der HWS von Dr. Mechler operiert. War mit allem sehr zufrieden angefangen von der Aufklärung vor der OP , dann natürlich war auch die OP gut durchorganisiert und alle haben sich viel Mühe gegeben. Bin endlich schmerzfrei. Dr. Mechler hat sich hat sich immer Zeit genommen wenn ich Fragen hatte und hat diese mit seiner ruhigen Art immer sehr gut beantwortet bzw. erklärt.

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Seine ruhige Art und seine Gabe zuzuhören ist einzigartig. Er nimmt sich die notwendige Zeit, die Diaknose, die OP und alles was dazu gehört so zu erklären, dass man es auch versteht. Auch Fragen werde kompetent beantworten. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und gut aufgehoben. Auch wenn er Chirurg ist, ich fühlte mich in keinster Weise zu einer OP gedrängt. Seine Art aufzutreten und seine fachliche Kompetenz sind beispielhaft. Vielen lieben Dank für alles Dr. Mechler.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Ich wurde von Dr. Mechler an einem Bandscheiben Vorfall der HWS operiert. Ich fühlte mich von Anfang sehr gut aufgehoben. Sowohl das Vorgespräch und auch die OP und die Nachsorge waren sehr sehr gut! Ich würde mich bei solchen Problemen jederzeit wieder an Dr. Mechler wenden! Vielen Dank

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

- korrekte Diagnose
- Empfehlung, aber kein Aufdrängen der OP
hätte mich auch bei konventioneller Therapie weiter begleitet
- hat sich beim Erstgespräch viel Zeit (1h) genommen, jede Frage gut beantwortet
- OP gut verlaufen
- Visiten kurz, knapp, klar

kompetent, freundlich, ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Dr. MECHLER har mich im August 2019 Operiert.
Lws.
Die Op und auch die Nachsoege ist gut verlaufen. Er ist ein sehr Einfühlsamer Arzt der was kann.
Jederzeit wieder.

Sehr nett und sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Herr Mechler ist sehr zu empfehlen!
Seine Art aufzutreten und die Aufklärungen zur OP sind beispielhaft er ist ruhig und seine Ausführungen sind besonders verständlich!Hatte eine LWS Versteifung und auch die nächste in kürze anstehende Versteifung wird Herr Mechler durchführen!

Sehr kompetenter netter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Op und dass war's, für den Herr.

Niemals von den Arzt behandelt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Ich bin zum 2. Mal von Jens Mechler operiert worden; beide Operationen (HWS und Kapaltunnel) sind sehr gut verlaufen. Die Betreuung vor und nach OP waren sehr gut - selten wurde ich so gut und ausführlich aufgeklärt. Herr Mechler ist bemerkenswert ruhig und vermittelt Kompetenz.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben