Praxis

Dr. Jens Michael Diel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02150 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Jens Michael Diel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Jens-Michael Diel Tierarzt

Dr . Diel und das gesamte Team waren sehr freundlich haben einen sehr gut beraten und sich sehr gut um meine Hündin gekümmert Meiner Hündin geht es nach der op sehr gut

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Jens-Michael Diel Tierarzt

Ich habe Dr. Diel meinen 14j Hund vorgestellt. Nach Lipom Entfernung und langer, sek. Wundheilung ist mein Hund an diesem Vorderlauf stark durchtrittig.
Dr Diel hat sogar die Ursache in der Antibiotikavergabe gefunden, die zu einer sehnenschwäche führt! Der Chirurg hatte nicht auf das Risiko hingewiesen…mein Hund ist allerdings auch vollbandigiert einmal aus dem Auto gesprungen… Das war’s dann wohl mit der beugesehne gewesen.

Viel wichtiger: er hat mir dringend von einer Versteifungs OP abgeraten, zu großes Risiko, da oft nach operiert werden muss, weil die Schrauben nicht halten etc..

Dann ist er mit mir die Vers. Orthesen und alternative Bandagen (ponyzugbandage), die ich mittlerweile gekauft habe, durchgegangen.. Sehr pragmatisch, Tipp für die eigene Anpassung einer orthese gegeben.
Tierwohl steht bei ihm an erster Stelle!

Mein Hund zeigt nämlich selten Schmerzen, sagte ich ihm auch.
Er hat mir entzündungshemmer für „schlechte Tage“ mit gegeben und ! Note 1+: mir empfohlen, mich von unten an die richtige Dosierung ranzutesten!

Mein Hund hat ihn geliebt...was noch mehr für ihn spricht.

Das Praxisteam ist außergewöhnlich professionell , bereits beim ersten Telefonat exakt OP und heilungsverlauf abgefragt, Dr. Diel war dadurch so „Bild“ , dass er sehr exakte Fragen stellen konnte.

Beeindruckend. Anständig.

Sehr gute Zweitmeinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jens-Michael Diel Tierarzt

Gestern waren wir mit unserer Cane Corso Hündin bei Herrn Dr. Diel in Behandlung. Sie leidet an einer starken Inkontinenz, die auf keine der üblichen Behandlungen mehr anspricht. Wir wurden schon bei der Terminvereinbarung am Telefon sehr freundlich, kompetent und informativ beraten.
Zum vereinbarten Termin zum Ultraschall und Röntgen wurden wir ebenfalls sehr freundlich begrüßt und mussten auch nur wenige Minuten warten.
Die Praxis war sehr sauber, modern und hell eingerichtet.
Herr Dr. Diel hat sich sehr viel Zeit genommen, Fragen gestellt und auch ausführlich beantwortet, um sich ein genaues Bild von Lunas Fall zu machen.
Die Behandlung selber war sehr gründlich und professionell. Er hat auch die Befunde sehr genau erklärt und uns die verschiedenen Behandlungsansätze aufgezeigt.
Besonders beeindruckt hat uns zudem der Rat, eine eventuell notwendige Operation zunächst zu verschieben und die Inkontinenz erst einmal mit Medikamenten zu behandeln, auch wenn dies noch ein wenig Geduld erfordern wird.
Wir sind äußerst zufrieden und werden auch in Zukunft aus Niederkrüchten mit unseren Tieren in die Tierklinik Meerbusch fahren. Zum Glück hatten wir die Gelegenheit - entgegen der vielen abfälligen Meinungen hier - uns ein ganz anderes und eigenens Bild zu machen.
So haben wir eine wirklich erstklassige und professionelle Praxis gefunden.

Einfach nur spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jens-Michael Diel Tierarzt

Meine Hündin hat einen perianalen Abzeß und Fieber. Wollte den Hund vorstellen. Erste Frage:Waren Sie schon einmal bei uns?
Zweite Aussage:Wir haben kein Kapazitäten.
Ich bin selber Arzt und ein Abzeß ist ein Notfall!
Ich unterscheide im Notfall meine Patienten nicht. Schade, hätte mehr Ethos von einer Tierarzt Praxis erwartet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Notfall abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Jens-Michael Diel Tierarzt

Meine Französische Bulldogge ist von Dr. Diel an Brachychepalie operiert worden.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Dr. Diel hatte sich im Vorgespräch, ebenso wie am Tag
der Operation viel Zeit genommen und mit viel Geduld meine Fragen beantwortet.
Ich hatte mir mehrere Meinungen eingeholt, bezüglich der Operationstechnik und habe mich
für die Methode von Dr. Diel entschieden.
Das war eine richtige Entscheidung.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jens-Michael Diel Tierarzt

Besonders Frau Dr. Härtel und Herren Dr. Diel verdanke ich durch guten Einsatz und Kompetenz das wir unseren Hund die Patti behalten konnten, vielen Dank

Sehr kompetente Beratung und und arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jens-Michael Diel Tierarzt

Ich habe den Arzt ganz vertraut und das Leben meines Hundes in seinen Händen gelegt,sagte dass mein Hund nach der op ein normales Hundeleben hat.Direkt danach litt mein Hund so sehr und starb qualvoll.Ich vermisse ihm so schmerzhaft,bitter musste ich dieses Erfahrung machen und das letzte Mal dass ich einen Arzt vertraue.Nur das Geld zählt ,ein Hundeleben ist nichts wert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hund verstorben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Jens-Michael Diel Tierarzt

Unser Dackel ( inzwischen 15 Jahre alt ) wird seit Jahren dort von den Ärzten dieser Praxis betreut und wir sind bisher sehr zufrieden. Im Laufe eines Hundelebens gibt es die unterschiedlichsten Beschwerden, die auch unterschiedliche Fachkenntnisse bei der Behandlung erfordern. Das Ärzteteam hat unserem Hund immer helfen können und wir hoffen, dass unser „ Dackelopa“ noch einige Zeit sein Leben genießen kann.

Gutes Ärzteteam mit unterschiedlichen Spezialgebieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Jens-Michael Diel Tierarzt

Meine Katzen sind dort schon lange in Behandlung. Bin absolut zufrieden und finde den Umgang mit den Tieren prima.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Jens-Michael Diel Tierarzt

Jeder Bekannte, der den Namen des Arztes hört, wird sofort hellhörig bzw. schreit sofort auf! Niemals wieder, würde ich dort ein Tier hinbringen! Es gibt viele eindeutige Begründungen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut negativ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen