Praxis Jens Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin
Max-Grünebaum-Str. 2, Cottbus

Dipl.-Med. Jens Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jens Neumann?

Standort: Praxis Jens Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor weiß genau, was er macht. Seine Diagnose stimmt. Wenn er Zeit hat, nimmt er sich diese auch für seine Patienten. Er redet mitunter sehr lange mit Ihnen.

Kompetent und diagnosesicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schnell dran und kurz und klar zur richtigen Diagnose gekommen. Hilfreich und zuvorkommend.

Gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Neumann schenkt Zuversicht im Hinblick auf meine Erkrankung mit ungewissen Behandlungsverlauf. Überhaupt bin ich froh, dass er alle Zeichen richtig gedeutet hat und ich überhaupt deshalb jetzt behandelt werde.

kurze Wartezeit,ausführliches Gespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat meine Symptome (wegen denen ich schon seit mehreren Wochen Beschwerden hatte) gut aufs wesentliche gebracht, konnte eine zutreffende Diagnose stellen und hat mich über mein krankheitsbild gut aufgeklärt!

Mir gefällt seine offene Art und sein Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider habe ich aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort in der Vergangenheit diesen Arzt einige Male aufgesucht. Dies habe ich so ziemlich jedes Mal bitter bereut. Nicht nur das die Kompetenz dieses Arztes zu wünschen übrig lässt, nein er wird auch noch regelrecht unfreundlich und gibt einem das Gefühl seine Zeit zu verschwenden. Die von meinem Vorredner angesprochenen Lebensweisheiten, die Herr Neumann ständig von sich gibt, kann ich nur bestätigen. Inzwischen habe ich den Hausarzt gewechselt und sehr froh darüber.

Unglaublich unfreundlich und nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Braucht man eine Behandlung ist man bei dem werten Herrn an der falschen Adresse.

Fertigt seine Patienten in ner Minute ab ohne das diese zu Wort kommen, besitzt scheinbar kein Fachwissen um ausreichend Schlüsse ziehen zu können, was für die Diagnose wohl notwendig wäre.

Er ist arrogant und erlaubt sich so manchen dummen Spruch gegenüber seiner Patienten.
Studiert kommt diese Person jedenfalls nicht rüber, wer sich hier behandeln lassen will auf eigene Gefahr.

Dazu kommt das man schon Glück haben muss überhaupt den Doktor anzutreffen, welcher selbst jedesmal eine Bemerkung parat hat.

Die Schwestern in der Praxis machen ihren Job gut-

Für ne Krankschreibung reichts • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist nett und man kann mit ihm über diversen Probleme Reden

Kompetenter und Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Was er kann ist Krankschreiben. Vorausgesetzt man trifft den werten Herr denn an. Dienstag 08:03 in der Anmeldung. "Der Doktor kommt heute erst 10:30, da müssten sie jetzt warten."
Dieses Spiel habe ich bis jetzt schon 3 mal erlebt. 2 Stunden vor Feierabend ist generell keiner mehr da. Geht man allerdings 11:00 in die Sprechstunde, bekommt man gesagt man hätte sich doch gefälligst gleich früh ins Wartezimmer zu setzen.
Ach ja, und telefonisch erreicht man sowieso nie jemanden.

Absolute Servicewüste. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Urteilt ohne Wissen über gegebene Gesamt-Umstände +gegebene Diagnosen über die vorherige Behandlung einer alten abgeschlossenen Langzeiterkrankung anderer Fachärzte ,welche eine sichtbare Besserung erzielten + man auch in sehr guten Händen ist (Fachspezialisten) aber der Herr wühlt gern in alte Akten & stellt irgendwelche unwahren Thesen über krankheit/Zeiten auf anstatt bei Neugier den Patient zu befragen
Man wird dann bei neuer Krankheit nicht ernst genommen .auch wenn man erstmals da ist

Unsympathisch und voreingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Schlechte Beratung und man erkennt sofort das es einer der Ärzte ist die den Beruf des Geldes wegen machen. Letzte Diagnose bei mir wenn ich
nicht in das Krankenhaus gehen bin ich in 48 Stunden tot. Ich war nicht im Krankenhaus und schreibe 3 Wochen später nun meine Bewertung. Fachliche Kompetenz ist für mich etwas anderes.

Geht nur um das liebe Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben