Praxis Dr.med.dent.Jens Nolte Zahnarzt

Dr. med. dent. Jens Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

52 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jens Nolte Zahnarzt

Super Atmosphäre, Praxis auf dem neusten Stand, hochmotiviertes Personal.
Durch Dr. Nolte und seinem Team, habe ich mein Lächeln wieder bekommen :-) durch tollen neuem Zahnersatz.
Ich bin gerne zum Zahnarzt gegangen.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jens Nolte Zahnarzt

Dr. Nolte ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und nimmt dem Patienten durch seine menschliche und lustige Art eventuell vorhandene Ängste vorm Zahnarzt.
Das Praxisteam ist immer freundlich und auch bei hoher Arbeitsbelastung zuverlässig.
Die Praxis ist sowohl telefonisch als auch per E-Mail sehr gut erreichbar und gibt entsprechend kurzfristig die gewünschten Rückmeldungen.
Zahnarzttermine sind in eiligen Fällen taggleich und neben Prophylaxeterminen in der Regel in max. 2 Wochen erhältlich.
Die Wartezeit in der Praxis ist für Patienten mit Terminen durch gute Praxisorganisation sehr gering.
Neben der routinemäßigen Zahnkontrolle und Zahnprophylaxe hat Dr. Nolte meine beginnende Parodontose kuriert, meine alten Füllungen saniert und meine verfärbten Zähne zusammen mit neuesten Methoden und Bleaching wieder zu schönen und natürlich wirkenden Zähnen werden lassen. Bei seiner Arbeit ist Dr. Nolte ein Perfektionist und kann sehr Stolz auf das Ergebnis sein.
Ein Lächeln macht mir jetzt wieder umso mehr Spaß :-)
Ich bin sehr froh mit Dr. Nolte seit mehr als 10 Jahren einen derart professionellen Zahnarzt gefunden zu haben.
Absolut empfehlenswert !

Dr. med. dent. Jens Nolte

Herzlichen Dank für die tolle Wertschätzung meines Teams und unserer Arbeit, da macht es noch mehr Spaß die Wünsche der Patienten – soweit möglich – zu Erfüllen
Dr.No

Fachlich sehr kompetenter, einfühlsamer und professioneller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jens Nolte Zahnarzt

Ein freundliches und nettes Team in der Praxis, tolle kieferorthopädische Behandlung, die schneller ging als erwartet,... ohne dass dabei das Ergebnis irgendwelche Wünsche offen ließ!

Dr. med. dent. Jens Nolte

Herzlichen Dank für die Tolle Bewertung!
Meinem TEAM und mir war es ein Vergnügen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jens Nolte Zahnarzt

Nach einer ausführlichen Beratung und sanft durchgeführten Zahnreinigung, hat Dr. Nolte mir meine 15 Jahre alten Kronen erneuert. Mit der Behandlung und Betreuung durch das ganze Team war ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Jens Nolte

Vielen Dank für die Tolle Bewertung vom ganzen TEAM :)
Dr.No.

Humorvoller Zahnarzt mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jens Nolte Zahnarzt

Vielen Dank erstmal für die fantastische Ausführung.
Nach eingehender Beratung, Kostenerklärung und visualisierendem Endergebnis konnte es losgehen. Technisch auf dem neuesten Stand, jederzeit zu Erklärungen bereit, mit Alignern über eine Scan to Go-App geführt, wurde das Gebiss top wiederhergestellt. Ein kompetentes, super freundliches Team !!!!
Danke

Zufriedenheit in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jens Nolte Zahnarzt

Danke lieber Dr. Nolte für das tolle Ergebnis! Endlich ( nach über 40 Jahren) habe ich einen Zahnarzt gefunden, der meinen Schneidezahn so überkront hat, dass man kaum einen Unterschied zum 2. Schneidezahn sieht, was wirklich sehr, sehr schwer ist. Gleichzeitig wurde mit dem Inman Aligner die Zahnstellung im Ober- und Unterkiefer korrigiert, so dass ich wieder unbekümmert lachen kann. Danke auch an das super nette Team...ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann jedem die Praxis empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt, sowie tolles und herzliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jens Nolte Zahnarzt

Mir wurde Dr. Nolte von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem Endresultat!
Dr. Nolte ist sehr nett und witzig so dass man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt, ebenso waren alle seine Zahnmedizinischen Fachangestellen immer sehr freundlich und gut gelaunt. Und nur nach 8 Wochen hatte ich durch dieses Team ein schöneres Lächeln - Dankeschön!
Und sehr, sehr gerne komme ich zur Professionellen Zahnreinigung wieder! Diese war sehr gründlich und wurde sanft ausgeführt.

Inman Aligner bei Dr. Nolte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jens Nolte Zahnarzt

Die Praxis ist bezügl. der zeitlichen Einteilung der Behandlungstermine sehr gut organisiert: keine Wartezeit! Die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Ebenso wie das umsichtige Praxisteam vermittelt dies eine freundliche und angenehme Atmoshäre.
Dr. Nolte nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten, erklärt seine Behandlungsschritte, arbeitet professionell und sorgt für eine entspannte/angstfreie Behandlung.
Ich habe mich mit 63 Jahren für eine ästhetische Zahnregulierung mit Inman Aligner entschieden: meine Zahnstellung im Ober/Unterkiefer war mehr als kompliziert, eine mehrjährige und kostenintensive kiefernorthopädische Behandlung kam für mich nicht in Frage.
Die vollkommen schmerzlose Zahnregulierung mit Inman Aligner zeigte schon nach kurzer Zeit einen umwerfenden Erfolg. Der nachfolgende ästhetische Aufbau einzelner Zähne war so perfekt, dass ich es nicht bereut habe, mein eigentliches Ziel der ästhetischen Rekonstruktion durch Veneers zu verwerfen.
Vielen Dank Herr Dr. Nolte! Ich kann nun wieder der Fotokamera mein Lächeln zurück geben.

Professionelle Zahnregulierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jens Nolte Zahnarzt

Herr Dr. Nolte nimmt sich viel Zeit für seine Patient*innen und führt seine Arbeit professionell aus. Die Atmosphäre ist angenehm locker und herzlich, das gesamte Team sehr freundlich/zugewandt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Endlich habe ich mithilfe des Inman Aligners (plus Bleaching und Kantenaufbau) hübsche Zähne. Extrem kurze Wartezeiten und unkomplizierte Terminvergabe sind weitere Pluspunkte. So macht es Spaß zum Zahnarzt zu gehen :-)

Moin. Moin,

… und herzlichen Dank für dir tolle Bewertung!!!
Das Team und ich freuen uns mit Ihnen, das Ihnen das Ergebnis gefällt!
Liebe Grüße und bis Bald
Dr.No

Zahnbehandlung bei Dr. med. dent. Jens Nolte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jens Nolte Zahnarzt

Auch das Team ist super immer nett

Dr. med. dent. Jens Nolte

Vielen Dank ... es war uns allen eine Freude und wir freuen uns über jedes Lob.
Auch vom Team, schöne Festtage und ein "Zahn"-Gesundes neues Jahr.
Dr.No

Super Arzt hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen und toll geholfen super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte