Ulmenallee 12, Ribnitz-Damgarten

1. Die angegebene Handynummer dient ausschließlich der Befundübermittlung (z. B. mittels whatsapp). Anrufe werden nicht entgegen genommen. 2. Partner*innen oder andere Familienangehörige dürfen unsere Patientinnen begleiten. Bei der Begleitung durch Kinder bitten wir Sie zu beachten, dass für die Kleinen die Wartezeit sehr lang werden kann.

• Praxis

Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten
    Ulmenallee 12, Ribnitz, Ribnitz-Damgarten

Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Ulmenallee 12, Ribnitz-Damgarten

Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

Liebe Patientin lieber Patient
    es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Erkennung und Behandlung östrogenabhängiger Erkrankungen wie Endometriose und Myome der Gebärmutter. Hier nutz...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1991 Hospitation an Der UNI-Frauenklinik Kiel bei Frau Prof. Mettler
    • 1992 bis 1992 Hospitation am Institut für Reproduktionsmedizin der Westfälischen Wilhelms-UNI Münster bei Prof. Nieschlag
    • 1994 bis 1994 Hospitation an der UNI-Frauenklinik Lübeck bei Prof. Diedrich

Zertifikate

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten Schwangerschaftsbetreuung

Mit Abstand der kompetenteste und gleichzeitig auch humorvollste Arzt, den ich je hatte! Auch die Schwestern sind super freundlich und man fühlt sich immer sehr wohl in der Praxis. Danke für die tolle Schwangerschaftsbetreuung!

Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

Unsere erste Bewertung 2024 und dann eine so liebe!
    Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten Andere

Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.....sehr netter, kompetenter Arzt und vor allen Dingen auch super freundliches Personal:-)

Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank!

Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten Andere

Super Arzt und ein tolles Team. Nach 8 Jahren Kinderwunsch, haben wir zu ihm gewechselt und Zack 4 Monate später schwanger. Die Praxis wurde mir empfohlen und ich kann sie nur voller Begeisterung weiter empfehlen.

Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

Ach super. Wir freuen uns immer, wenn ein Kinderwunsch in Erfüllung geht. Danke für das positive Feedback.

Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Schmeißer. Er hat bereits 4 meiner Schwangerschaften begleitet und es war immer wieder schön. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, weiß, wovon er spricht und nimmt einem bei Sorgen sofort die Angst. Auch die Schwestern sind einfach nur super.

Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

Ach, das ist so schön. Unser Urlaub ist fast vorüber und wir können uns über diese liebe Bewertung freuen. Vielen Dank, so gehen wir am 25.07. wieder motiviert an die Arbeit.
    LG

Sehr kompetenter, einfühlsamer und humorvoller Gynäkologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

Ich wurde in meinen beiden SS kompetent betreut und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besonders in meiner 1. SS mit Hyperemesis Gravidarum i.v. mit einigen KH-Aufenthalten , nahm sich Dr. Schmeißer immer viel Zeit , Fragen und Ängste zu klären. Das gibt Sicherheit und man fühlt sich verstanden. Das Praxisteam zeigt sich immer freundlich.

Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

Ich danke Ihnen für die liebe Bewertung. Sicher ist eine Schwangerschaft eine besondere Zeit, manchmal mit Sorgen und Unsicherheiten und manchmal mit Beschwerden. Wir versuchen bei allem zu helfen, was uns möglich ist.
    LG

Kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

Ich bin bei Dr. Schmeißer schon seit meinem 14. Lebensjahr in Behandlung und kann mir keinen besseren Gynäkologen vorstellen. Auch in meinen Schwangerschaften habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Die Schwestern sind auch alle sehr nett und kompetent. Auf Termine muss man nicht allzu lange warten und die Wartezeiten in der Praxis sind auch angenehm.

Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

Das freut uns. Super, wenn wir jemanden so lange betreuen dürfen. Wir danken Ihnen für das Vertrauen!

Super tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

Das Praxisteam ist super freundlich und flexibel.
    Der Doc ist nett und erklärt sehr gut .
    Insgesamt eine super Praxis, ich kann diese mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

Vielen lieben Dank! es ist uns besondrs wichtig auch unter den Belastungen der Corona-Pandemie weiter eine gute Betreuung zu gewährleisten.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

Meine Suche nach Hilfe.Führte mich in einige Praen sowie einigen unhilfreichen Erfahrungen.Weswegen es -für mich- schwierig war.Anderen neutral und unbefangen/stressfrei Endgegen zu tretten.Aber das Team war nett,endgegen kommend und offen.Was viel Druck von mir genommen hat.Auch der Termin beim Arzt selber.War sehr entlasten.So das ich erstmal wieder wahrgenommen habe.Das Arzttermine ebend auch einfach nur mal -ohne unötigen- Stress ablaufen können.Allerdings auch das Klima der Praxis.Hat mir geholfen.Mich beim ersten Mal.Nicht sehr lange wie eine fremde zu Fühlen.Sondern konnte mich auch gut auf die Schwestern und dem Arzt einlassen.Was sonst nicht grad meine Stärke ist.

Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten. Es freut uns auch, dass Sie den Besuch bei einem "neuen Frauenarzt" nicht als unangnehm empfunden haben. Vielen Dank!

Erleichternd,stresslos,normal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

Sehr kompetent, sehr freundlich und mit Einfühlungsvermögen.
    Ich würde es begrüßen wenn alle Arztpraxen so wären.
    Seit 2005 bin ich dort Patientin. Der Doc hat mich bei zwei SS begleitet und ich bin immer noch da hihi...

Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

Das ist schön. Ostern vorbei, eine sehr volle Sprechstunde (leider mit längerer Wartezeit) und dann eine solche Bewertung lesen. Das lässt den Druck wieder etwas weniger werden. Danke!

Einfach nur TOP.....Wenn mal alle Ärzte+Team so wären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

Ich bin nun seit 4 Jahren bei Dr. Schmeißer in Behandlung und bin super zufrieden! Er ist meiner Meinung nach fachlich TOP, immer freundlich, berät ausführlich, nimmt sich Zeit (obwohl oft sichtlich sehr viel zu tun ist!)und ist im richtigen Moment auch mal witzig!
    Auch ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen, die in jeder Situation ruhig und freundlich bleiben und auch ihre "Behandlung" ist immer angenehm und kompetent!
    Die manchmal etwas längeren Wartezeiten nehme ich deshalb gern mal in Kauf.

Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

Vielen Dank! Ja, die Wartezeiten.... Durch die Schließung einiger Praxen im Umfeld haben wir tatsächlich deutlich mehr zu tun. Wir versuchen durch angepasste Organisation der Abläufe entgegen zu wirken.
    Prinzipiell haben wir uns aber entschlossen keine neuen Patientinnen abzulehnen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben