• Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer
    Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer
    Ulmenallee 12, Ribnitz-Damgarten

    1. Die angegebene Handynummer dient ausschließlich der Befundübermittlung (z. B. mittels whatsapp). Anrufe werden nicht entgegen genommen. 2. Partner*innen oder andere Familienangehörige dürfen unsere Patientinnen begleiten. Bei der Begleitung durch Kinder bitten wir Sie zu beachten, dass für die Kleinen die Wartezeit sehr lang werden kann.

  • Praxis

    Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten
    Ulmenallee 12, Ribnitz, Ribnitz-Damgarten

    Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    07:30 - 12:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen

    Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

    Alle anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    0175 36..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Ulmenallee 12, Ribnitz-Damgarten

    Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient
    es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Erkennung und Behandlung östrogenabhängiger Erkrankungen wie Endometriose und Myome der Gebärmutter. Hier nutz...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

    Behandelte Erkrankungen


    Akademische Ausbildung

    • 1991 bis 1991 Hospitation an Der UNI-Frauenklinik Kiel bei Frau Prof. Mettler
    • 1992 bis 1992 Hospitation am Institut für Reproduktionsmedizin der Westfälischen Wilhelms-UNI Münster bei Prof. Nieschlag
    • 1994 bis 1994 Hospitation an der UNI-Frauenklinik Lübeck bei Prof. Diedrich
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Zertifikate

    Veröffentlichungen

    Artikel (1)

    98 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten Schwangerschaftsbetreuung

    Mit Abstand der kompetenteste und gleichzeitig auch humorvollste Arzt, den ich je hatte! Auch die Schwestern sind super freundlich und man fühlt sich immer sehr wohl in der Praxis. Danke für die tolle Schwangerschaftsbetreuung!

    Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

    Unsere erste Bewertung 2024 und dann eine so liebe!
    Vielen Dank dafür!

    Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten Andere

    Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.....sehr netter, kompetenter Arzt und vor allen Dingen auch super freundliches Personal:-)

    Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

    Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank!

    Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten Andere

    Super Arzt und ein tolles Team. Nach 8 Jahren Kinderwunsch, haben wir zu ihm gewechselt und Zack 4 Monate später schwanger. Die Praxis wurde mir empfohlen und ich kann sie nur voller Begeisterung weiter empfehlen.

    Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

    Ach super. Wir freuen uns immer, wenn ein Kinderwunsch in Erfüllung geht. Danke für das positive Feedback.


    Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

    Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Schmeißer. Er hat bereits 4 meiner Schwangerschaften begleitet und es war immer wieder schön. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, weiß, wovon er spricht und nimmt einem bei Sorgen sofort die Angst. Auch die Schwestern sind einfach nur super.

    Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

    Ach, das ist so schön. Unser Urlaub ist fast vorüber und wir können uns über diese liebe Bewertung freuen. Vielen Dank, so gehen wir am 25.07. wieder motiviert an die Arbeit.
    LG

    Sehr kompetenter, einfühlsamer und humorvoller Gynäkologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

    Ich wurde in meinen beiden SS kompetent betreut und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besonders in meiner 1. SS mit Hyperemesis Gravidarum i.v. mit einigen KH-Aufenthalten , nahm sich Dr. Schmeißer immer viel Zeit , Fragen und Ängste zu klären. Das gibt Sicherheit und man fühlt sich verstanden. Das Praxisteam zeigt sich immer freundlich.

    Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

    Ich danke Ihnen für die liebe Bewertung. Sicher ist eine Schwangerschaft eine besondere Zeit, manchmal mit Sorgen und Unsicherheiten und manchmal mit Beschwerden. Wir versuchen bei allem zu helfen, was uns möglich ist.
    LG

    Kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

    Ich bin bei Dr. Schmeißer schon seit meinem 14. Lebensjahr in Behandlung und kann mir keinen besseren Gynäkologen vorstellen. Auch in meinen Schwangerschaften habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Die Schwestern sind auch alle sehr nett und kompetent. Auf Termine muss man nicht allzu lange warten und die Wartezeiten in der Praxis sind auch angenehm.

    Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

    Das freut uns. Super, wenn wir jemanden so lange betreuen dürfen. Wir danken Ihnen für das Vertrauen!

    Super tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

    Das Praxisteam ist super freundlich und flexibel.
    Der Doc ist nett und erklärt sehr gut .
    Insgesamt eine super Praxis, ich kann diese mit guten Gewissen weiter empfehlen.

    Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

    Vielen lieben Dank! es ist uns besondrs wichtig auch unter den Belastungen der Corona-Pandemie weiter eine gute Betreuung zu gewährleisten.

    Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

    Meine Suche nach Hilfe.Führte mich in einige Praen sowie einigen unhilfreichen Erfahrungen.Weswegen es -für mich- schwierig war.Anderen neutral und unbefangen/stressfrei Endgegen zu tretten.Aber das Team war nett,endgegen kommend und offen.Was viel Druck von mir genommen hat.Auch der Termin beim Arzt selber.War sehr entlasten.So das ich erstmal wieder wahrgenommen habe.Das Arzttermine ebend auch einfach nur mal -ohne unötigen- Stress ablaufen können.Allerdings auch das Klima der Praxis.Hat mir geholfen.Mich beim ersten Mal.Nicht sehr lange wie eine fremde zu Fühlen.Sondern konnte mich auch gut auf die Schwestern und dem Arzt einlassen.Was sonst nicht grad meine Stärke ist.

    Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

    Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten. Es freut uns auch, dass Sie den Besuch bei einem "neuen Frauenarzt" nicht als unangnehm empfunden haben. Vielen Dank!

    Erleichternd,stresslos,normal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

    Sehr kompetent, sehr freundlich und mit Einfühlungsvermögen.
    Ich würde es begrüßen wenn alle Arztpraxen so wären.
    Seit 2005 bin ich dort Patientin. Der Doc hat mich bei zwei SS begleitet und ich bin immer noch da hihi...

    Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

    Das ist schön. Ostern vorbei, eine sehr volle Sprechstunde (leider mit längerer Wartezeit) und dann eine solche Bewertung lesen. Das lässt den Druck wieder etwas weniger werden. Danke!

    Einfach nur TOP.....Wenn mal alle Ärzte+Team so wären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Frauen Dr. Schmeißer in Ribnitz-Damgarten

    Ich bin nun seit 4 Jahren bei Dr. Schmeißer in Behandlung und bin super zufrieden! Er ist meiner Meinung nach fachlich TOP, immer freundlich, berät ausführlich, nimmt sich Zeit (obwohl oft sichtlich sehr viel zu tun ist!)und ist im richtigen Moment auch mal witzig!
    Auch ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen, die in jeder Situation ruhig und freundlich bleiben und auch ihre "Behandlung" ist immer angenehm und kompetent!
    Die manchmal etwas längeren Wartezeiten nehme ich deshalb gern mal in Kauf.

    Dr. med. Jens-Olaf Schmeißer

    Vielen Dank! Ja, die Wartezeiten.... Durch die Schließung einiger Praxen im Umfeld haben wir tatsächlich deutlich mehr zu tun. Wir versuchen durch angepasste Organisation der Abläufe entgegen zu wirken.
    Prinzipiell haben wir uns aber entschlossen keine neuen Patientinnen abzulehnen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen