Praxis Dr. Jens Palluch Zahnarzt
Stralsunder Str. 50 a, Bentwisch

Dr. Jens Palluch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stralsunder Str. 50 a, Bentwisch

Praxis Dr. Jens Palluch Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Jens Palluch Zahnarzt

Schon zum zweiten Mal Prothese angebrochen. Termin kurzfristig erhalten. Nach der Begutachtung des Schadens wurde dieser noch am gleichen Tag durch das Labor behoben.

Gewährleistungsfall Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Palluch Zahnarzt

Ich kam im Notdienst zu Herrn Lu. Er ist Angestellter Zahnarzt in der Praxis und hat mir mit meiner akuten Situation sensationell geholfen.
Ich bin absolut panischer angstpatient, würde aber jederzeit wieder zur Behandlung zu Herrn Lu gehen.
Mir wurde kompetent geholfen, Herr Lu hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl ich im Notdienst, außerhalb der Sprechzeiten in die Praxis kam.

An dieser Stelle auch ein riesiges Lob an die Schwestern! Super freundliche und verständnisvolle Atmosphäre!

Klasse Behandlung durch Herrn Lu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Palluch Zahnarzt

Seit mehreren Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Das Team und die beiden Ärzte arbeiten super "Hand in Hand" zusammen. Jeder weiß was er zu tun hat und somit kommt keine Hektik/Unsicherheit auf. Vor jeder Behandlung werde ich über anstehenden informiert und ausführlich aufgeklärt.

Kompetenz bei Allen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Palluch Zahnarzt

Ich als ängstlicher Urlaubär besuche jedes Jahr diese Praxis um eine Vorsorge sowie Zahnreinigung machen zu lassen. Die Mitarbeiter harmonieren super als Team und Teamwork wird hier groß geschrieben. Alle Termine sind passig aufeinander abgestimmt und durch Kommunikation der Mitarbeiter untereinander weiß jeder Bescheid was beim Termin ansteht. Beide Ärzte sind nett und einfühlsam sodass ich mich super aufgehoben fühle. Ich werde die Praxis immer wieder gern aufsuchen und meine Angst ist auch fast garnicht mehr da, natürlich geht man immer mit einem mulmigen Gefühl zum Arzt, aber in der Praxis bin ich mir sicher das ich super aufgehoben bin.

Strahlend die Praxis verlassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Palluch Zahnarzt

Nach einer Wurzelbehandlung bei meinem ehemaligen Zahnarzt vor einigen Jahren, fing dieser Zahn nun wieder an zu muckern. Also stellte ich mich bei meinem ehemaligen Zahnarzt wieder vor. Dieser meinte, der Zahn müsse so schnell wie möglich raus, auch die MKG-Chirurgen hatten einige operative Ideen. Aber einfach mal eine Revision durchzuführen, darauf kam kein Zahnarzt, außer Dr. Palluch. Ich habe von ihm durch eine Freundin erfahren und mir einen Termin besorgt. Er und sein Team haben mich sehr nett und kompetent beraten, sodass ich seinem Therapievorschlag gefolgt bin. Inzwischen besitze ich meinen Zahn immer noch und bin total glücklich damit! Vielen herzlichen Dank!

Super Team - Mein Zahn wurde gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Palluch Zahnarzt

Das Bleaching in Verbindung mit einer Prophylaxe wurde sehr professionell ausgeführt. Das Personal ist auch ausgesprochen nett und nimmt sich Zeit für den Kunden.

Professionelle Behandlung mit der neuestes Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Palluch Zahnarzt

So ein Zahnarztbesuch ist doch immer was aufregendes für den Patienten. Was ich nach einer jahrzehntelangen Irrfahrt in dieser Branche erleben durfte, ist manchmal unbeschreiblich. In der Praxis Dr. Palluch, bekommt man schnell das Gefühl der Zusammengehörigkeit zum Team. Eine wohlige Atmosphäre im Gesamtkonzept des Patientenumgangs, von Anfang an. Meine Zahnvorgeschichte hat so einiges zu bieten und meine emotionale Lage ebenso. Meine erster Termin war also mit Spannung versehen. Ich traf auf ein Team, was Freude an ihrer Arbeit hatte und den Patienten in alle Prozesse einband, dass ist für mich wichtig. Jede Behandlung war bisher, professionell und handwerklich einwandfrei. Dr. Palluch nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich, ohne großes Latein zu gebrauchen. Seine unkomplizierte Art und Nähe zu den Patienten, sucht seines Gleichen. Ich kann nur sagen, weiter so und die Praxis wird sich vor Patienten nicht mehr retten können. Eine absolute Empfehlung an diejenigen, die Vertrauen, Professionalität und Fingerspitzengefühl lieben.

Professioneller Umgang mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Palluch Zahnarzt

Ob Kontrolle, Wurzelbehandlung, OP oder Implantat-jedesmal bekam ich eine ausführliche Aufklärung, die passende Behandlung wurde mit mir offen besprochen und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich mag diese Mischung aus professionellem Können, Patienteneinbeziehung in alle Schritte, Humor, Empathie und effizienter Praxisorganisation. Danke auch an die Schwestern, fachlich fit und um den Patienten bemüht, besser kann ich es mir nicht wünschen.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Palluch Zahnarzt

Gern möchte ich die Gelegenheit nutzen und die Zahnarztpraxis Dr. Jens Palluch bewerten.
Bei meinem ersten Termin in dieser Praxis war ich ziemlich nervös, aber dieses sehr freundliche und aufeinander abgestimmte Team macht es dem Patienten leicht sich sofort in guten Händen zu fühlen.
Die erste Aufregung legte sich also sehr schnell durch die ruhige und professionelle Art und meine gesamte Behandlung verlief (für mich) sehr unkompliziert und schmerzfrei (und das, obwohl mir drei Implantate eingesetzt wurden).
Ein zügiges und professionelles arbeiten des gesamten Teams und die „Kommunikation“ zwischen Arzt und Patient während der Behandlung spielten hierbei eine große Rolle.
Wenn man die Empfehlungen des Arztes beachtet, der nicht müde wird immer wieder die Zahnbehandlung mit anderen reparaturbedürftigen Körperteilen zu vergleichen
(wie z.B. ein gebrochenes Schienenbein, welches man auch nicht sofort wieder belasten kann …)
dann steht einer Heilung nichts mehr im Weg.

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Jens Palluch nur empfehlen, da, und das finde ich persönlich besonders wichtig, dort alle Voraussetzungen vorhanden sind, welche auch umfangreiche Behandlungen ohne zusätzlichen Aufwand für den Patienten ermöglichen.

Hier fühlte ich mich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Palluch Zahnarzt

Ich würde in der Praxis sehr freundlich aufgenommen. Meine Ängste vor dem notwendigen Besuch wurden mir durch die überaus kompetente und einfühlsame Beratung und anschließenden Behandlung durch den Arzt und sein Team genommen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört kann ich sagen, dass ich zu Dr. Palluch ohne Angst und mit einem guten Gefühl gehe.
Danke an das Team Dr. Palluch

Super kompetentes Team in angenehmer Atmosphäre sow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben