Jens-Peter Ferchland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Jens-Peter Ferchland Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann Dr. Ferchland nur empfehlen, und auch die Damen im Vorzimmer sind immer freundlich... Hatte zum Glück auch keine sehr schwerwiegende oder schwer erkennbare Krankheit, aber auf der Basis meiner Erfahrung ist Dr. Ferchland ein guter Arzt.

Wie man sich einen Arzt wünscht... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Peter Ferchland Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung und die Betreuung von Dr. Ferchland war sehr gut. Die Sprechstundenhelferinnen sind leider sehr unfreundlich, antworten pampig und wirken sehr überfordert. Dies macht leider einen sehr schlechten Eindruck und wäre Grund die Praxis zu wechseln.

Toller Arzt, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens-Peter Ferchland Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte Dr. Ferchland weiterempfehlen, da ich ihn vor allem in der größten gesundheitlichen Krise, während der Heilungszeit einer schweren Fraktur, als sehr zuverlässig (Heimbesuche), vertrauenswürdig, verständnisvoll und kompetent erlebt habe. ich habe ihn auch danach bei meinen Praxis-Besuchen als hlifsbereiten, freundlichen und medizinisch versierten Arzt kennengelernt, der im menschlichen Umgang mit den Patienten Verständnis und Empathie zeigt.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens-Peter Ferchland Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr Aufgeschlossen, kann zuhören und hat nicht den Rezeptblock in der Hand.

Ein nicht nur netter sondern auch kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens-Peter Ferchland Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren kämpfe ich mit einem hohen Blutdruck. Keiner meiner vorigen Hausärzte hatte sich da besonders Zeit genommen mir das mal zu erklären oder über die Möglichkeiten zu reden. Ich war 22 Jahre alt, als es entdeckt wurde und bin ein sportlicher junger Mann, nun 25 Jahre alt, der nach wie vor, trotz gesunder Ernährung usw. damit zu kämpfen hat. Zwar kann ich noch nicht sagen, ob Herr Ferchland mir da raus helfen kann, aber was mir auf jeden Fall auffiel, ist, dass ich mich bisher bei keinem Arzt so wohl gefühlt habe. Er nimmt sich Zeit, hat eine sympatische und lockere Art und auch der Empfang ist nett und zu guter Letzt habe ich immer höchstens eine Stunde gewartet ohne Termin, was wie ich finde in Ordnung ist. Ich hoffe, dass es bei der Benotung bleiben kann - mehr weiß ich auch erst in den nächsten Monaten und nach weiteren Terminen bei ihm...

Endlich "meinen" Hausarzt gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens-Peter Ferchland Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Praxisteam. Zügige Bearbeitung, geringe Wartezeit. Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!!!

Super angenehme Praxis - trotz Krankheit ein Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Peter Ferchland Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist an sich super. Allerdings darf man bei der strengen Sprechstundenhilfe nicht kränkelnd wirken und muss trotz alledem ein fake smile aufsetzen -.- , sonst wird man mit Verachtung gestraft und nicht ernst genommen! Der Arzt sowie die Anderen Helferinnen sind aber sehr empathisch.

Sehr kompetenter und humorvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens-Peter Ferchland Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon der Empfang ist der Spitze, tolle Schwestern mit immer guter Laune.
Und Der Doktor nimmt sich Zeit. und hat auch immer Alternative Methode, wenn man mal nicht unbedingt in der Apotheke 100€ lassen möchte.

Empfang ist schon super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens-Peter Ferchland Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Ferchland und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und zeigt alternative Behandlungsmethoden auf. Das Team ist freundlich und beständig. Termine bekommt man zeitnah und die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Meine Empfehlung.

Toller Hausarzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Peter Ferchland Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Hr. Dr. Ferchland und sein Team nur empfehlen! Es ist immer wieder eine Freude dort zu sein. Man nimmt sich die Zeit für den Patienten. Es ist auch immer Zeit für einen privaten Plausch.
Die Praxis ist sauber und gepflegt. Es gibt einen Fahrstuhl für ältere Patienten.
Die Parkplätze in der Straße sind begrenzt. Am Kudamm jedoch findet man immer einen Parkplatz. Ich nehme den weiten und zeitlich hohen Weg mit den Öffis gerne in den Kauf!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben