Jens-Peter Kock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 2-6, Neumünster

Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Sind Sie Jens-Peter Kock?

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Ich habe mein Vertrauen an diesen Arzt verloren. Termie werden verschoben auch wenn man erklärtnhat warummman einen Nachsorge Termin haben wollte
Wir.alle finden die momentane Situation nicht so gut .Aber alles darauf zu schieben ist nicht in Ordnung.

Vor 5 j3ein Traum Zahnarzt heute einabsoluter Alptraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Top Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt. Dem Patienten werden keine unnötigen Kosten aufgedrückt. Ich war und bin immer sehr zufrieden ! Kurze Wartezeiten, gute telefonische Erreichbarkeit und auch bei Zahnschmerzen kurzfristige Terminvergabe. Super freundliche Helferinnen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Bester Zahnarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Ich weiß nicht was mit Herrn Kock seid längerer Zeit los ist , jedenfalls werde ich in diese Praxis nie wieder ein Fuß setzten.
Total Lust los geworden.
Hier wird auch nicht mehr der Patient in Vordergrund gerückt , sondern wie man am Patient am meisten Geld machen kann.
Löcher werden größer gemacht als sie sonst müssten, damit man nur viel Füllmaterial verbrauch ( Es sollte mehr wert drauf gelegt werden weniger vom natürlich gesundeten Teil des erhaltenen Zahns weg zu schleifen als notwendig. Hier will man nur Füllmaterial verbrauchen zu liebe der Füllmaterial Hersteller !!!)
In den letzten Jahren habe ich 3 Zähne verloren, durch falsch ausgeführte Wurzelfüllungen. Ich war beim Endodontologe der mir das auch bestätigt hat. Die Füllungen wurden alle zum teil nicht bis zur Wurzelspitze durchgeführt.
Früher war ich gerne bei dem Zahnarzt aber jetzt jedenfalls nicht mehr .

Früher Gerne aber Jetzt nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Ich bin schon seit mehr als 25 Jahren bei Dr. Kock. Selbst meine Kinder waren bei Dr. KOCK. Bin immer zufrieden gewesen. Der hier die 4, usw. gegeben hat, hat die Praxis vermutlich noch nie von Innen gesehen. Bei jedem Arzt ist so ein Spastiker bei, der schlechte Einträge macht.

TOP Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Ich bin gerade wieder aus der Praxis zurück und habe den 2. Teil meiner Parodontose- Behandlung bei Herrn Kock durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Herr Kock erklärte die Vorgehensweise, die Risiken und den weiteren Therapieplan. Er war einfühlsam, arbeitete sorgsam und trotzdem schnell. Und obendrein hatte er auch noch Sinn für Humor.
Ich fühlte mich als Patientin ernst- und angenommen. Ein toller, kompetenter Zahnarzt! Sämtliche Mitarbeiterinnen der Praxis begegneten mir stets freundlich und offen. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Nur zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Er ist meines Erachtens ein ausgezeichneter Zahnarzt mit sehr aufmerksamen Assistent/innen. Die Ausstattung der Praxis ist stets auf dem neuesten Stand und es gibt wohl wenige Zahnärzte, die sich trotz, meiner damals kindlichen Angst vor dem Zahnarzt, diese Zeit genommen hat. Aufgrund eines Umzugs bin ich nun nicht mehr Patient - aber gerne empfehle ich Herrn Kock weiter.

Hr. Kock begleitete mich u. meine Zähne durch die ganze Kindheit - ein Glück • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Ich bin schon sehr lange in der Praxis und total zufrieden. Bei Problemen kommt auch sofort dran. Die Praxis hat super tolle Sprechzeiten. Besonders für Leute die Arbeiten wunderbar. Genauso gut gehen auch beide Ärzte mit Kindern um. Eine komplette Familien Zahnarztpraxis.

Wunderbarer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Ich bin bei Dr. Herchenröder, und bin wirklich begeistert! Ich werde sein Patient bis zu den Dritten bleiben. xD

Supernett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Seit meinem Besuch bei Dr. Kock wobei, seiner Meinung nach, unbedingt eine Blombe ausgetauscht werden musste, habe ich ständig schmerzen im selbigen Zahn und er ist sehr empfindlich.
Ich war hier nun zweimal - zum ersten und zum letzten mal!

Ohne Schmerzen hin - mit wieder weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Alles super gehe gerne dort hin

super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben