Jens Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jens Peters Zahnarzt

Als Urlauber habe ich übers Wochenende eine Zahnfleischinfektion, einhergehend mit großen Schmerzen, bekommen.
Am Montag Vormittag, habe ich mit wenig Erwartungen angerufen, um nach einem Termin zu fragen. Leider werden keine neuen Patienten angenommen, wurde mir gesagt. Nachdem ich meine Situation geschildert habe (in Rücksprache mit dem Zahnarzt), wurde mir gleich für 15 Uhr ein Termin (mit Wartezeit) gegeben.
Alles klappte dann wunderbar, ich wurde am gleichen Nachmittag versorgt und ein Nachsorgetermin für den nächsten Tag habe ich auch bekommen.
Ich konnte schnell Vertrauen zu der Praxis aufbauen, da ich mit meinen Problemen ernst genommen wurde. Es wurde im Vorfeld eine genaue Anamnese, ein Aufklärungsgespräch und eine effektiver Behandlung mir Nachsorge durchgeführt. Mehr kann man nicht erwarten.
Die Schmerzen waren weg. Meinen Resturlaub konnte ich weiterhin wahrnehmen. Deshalb Bestnote für alles.
Vielen Dank an die Praxis.

eine sehr empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Peters Zahnarzt

Bin mit der Behandlung von Herrn Peters sehr zufrieden. Er ist sehr nett, nimmt sich Zeit, hört zu und die Behandlung ist top. Bei akuten Notfällen bekommt man ganz schnell einen Termin. Auch das Praxisteam ist freundlich und sehr gut ausgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Standort: Praxis Jens Peters Zahnarzt

Danke. Dr . Dulgans Danke Danke und Ihrem super netten Team jetzt kann ich wieder aus vollen Herzen lachen. ich bin sehr glücklich darüber das ich bei ihnen zur Behandlung war

Super toller Fachkompeter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Peters Zahnarzt

Ich leide unter sehr große Zahnarztphobie.
Allein der Gedanke an einen Zahnarzt hat mich wirklich fertig gemacht.Hatte über Monate Alpträume.Habe mir immer wieder vorgenommen,dass ich den Weg zum Doc schaffe,doch leider habe ich stets versagt.
Der Wunsch war da,aber die Panik zig mal größer u.somit habe ich es immer wieder aufs NEUE verschoben.
Nun muss ich gestehen,ich war echt sehr mutig u.habe den Weg u.Schritt geschafft.
Habe auch sofort erwähnt, dass ich ein Angstpatient bin .
Super Arzt u.nettesTeam

Zahnarztphobie überstanden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Peters Zahnarzt

Auf die Frage, wo die neuen Patienten denn nun behandelt werden, wusste die Sprechstundenhilfe auch keine Antwort. Den Zahnarzt kann ich nicht bewerten, weil ich an diesem abschreckenden Abwimmelkommando gescheitert bin. Bei allem Verständnis für Stress geplagte Menschen, sollten auch diese in der heutigen Zeit angekommen sein und sich mal ganz abstrakt vorstellen, dass es durchaus Personen gibt, die in ihrem Leben mal umziehen und ihr Zahnarzt in keinen Umzugskarton passt.

Barbara Flerlage, Büsum

P.S.: Zur Besänftigung würde mir ein Terminvorschlag reichen; mir sind zwei Ecken an den Frontzähnen abgebrochen.

Eine Bitte: "Wenn Sie schon keine neuen Patienten aufnehmen, schreiben Sie das doch ausdrücklich auf Ihren Seiten im Internet.

Ich muss den Zahnarzt mit Noten bewerten, obwohl ich ihn gar nicht kenne, damit ich dies hier losschicken kann! Behagt mir nicht!

Keine Aufnahme neuer Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Peters Zahnarzt

Sind hier in Wesselburen in Urlaub, meine Lebensgefährtin bekam in der Nacht starke Zahnschmerzen.Am Morgen suchten wir die Praxis Peters auf, schilderten an der Anmeldung unsere Situation und wurden von der Sprechstundenhilfe abgewiesen.Sie empfahl uns den Notdienst ab 14:00, wo immer der auch sein sollte.Es war morgens 10:00 und im Wartezimmer saß kein einziger Patient.
Fuhren dann zu einem anderen Zahnarzt im Ort, wo meine Lebensgefährtin sehr schnell behandelt wurde,obwohl sich noch weitere Patienten in der Praxis befanden.

Praxispersonal schickt Schmerzpatienten weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Peters Zahnarzt

Habe schon als Kind sehr viel Angst vom Zahnarzt gehabt und somit viel es mir sehr schwer nach meinem Umzug zu einem neuen Arzt vertrauen zu finden. Aber bei Dr. Peters habe ich mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt und das nun mehr seit 10 Jahren.

Sehr freundlicher und angenehmer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Peters Zahnarzt

Falls jemand Angst vorm Zahnarzt hat - hier nicht mehr! Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Kompetent, freundlich, immer gut gelaunt und mit herrlichen menschlichen Schwächen!!!

Angstfrei!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit und Angstpatienten sind bei Ihm gut aufgehoben

Standort: Praxis Jens Peters Zahnarzt

Hier wir immer das bestmögliche gegeben... Man muss nie lange auf einen Termin warten.... Auf Angsthasen wird super Rücksicht genommen...

Auch Angsthasen fühlen sich hier wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert