Dr. med. Jens Plünnecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Plünnecke?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Jens Plünnecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

nimmt sich Zeit und erklaert alles gut. Im Notfall kann das Kind auch kurzfristig kommen. Ein Arzt wie man es sich wuenscht und wie es in meiner Kindheit noch ueblich war.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Plünnecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Tochter bei Dr. Plünnecke. Er ist ein toller, einfühlsamer und guter Arzt. Auch wenn er viel zu tun hat, nimmt er sich die Zeit für uns und wir sind leider oft da. Das gibt einem ein sehr gutes Gefühl und man fühlt sich toll aufgehoben. Das wird mit unserem 2. Kind sicherlich auch so werden.

Toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Plünnecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sowohl die Damen am Empfang wie auch der Doktor sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Bei Notfällen wird sofort reagiert und auch Termine bekommt man schnell!
Die Wartezeit ist meinem Sohn immer zu kurz, denn wir schaffen es kaum ein Bilderbuch zu Ende zu lesen.
Dr. Plünnecke geht toll auf die Kinder ein und kümmert sich um die Sorgen der Eltern!
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben dort!

Toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Plünnecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der beste Kinderarzt, mein Kind freut sich wenn wir zu Jens Plünnecke gehen müssen, einfach ein freundliche Arzt...

Unglaublich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Plünnecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind aufgrund schlechter Erfahrungen mit einigen, und weil andere Praxen mit gutem Ruf keine neuen Patienten mehr aufnahmen, aus dem 20 Kilometer entfernten Rutesheim durch eine Empfehlung bei Herrn Dr. Plünnecke gelandet, mit einem Kind in schlechtem Ausgangszustand:
Unser Sohn hatte zuletzt über den Zeitraum von einem halben Jahr 60% Prozent Fehlzeiten in der Schule. Jeder Infekt, der die Runde machte, schlug bei ihm voll ein, mit starken Atemwegsproblemen, Mittelohrentzündungen und Fieber. Wir waren ziemlich verzweifelt.

Herr Dr. Plünnecke hat eine sehr ruhige, sorgfältige und unaufgeregte Art. Er hat sich viel Zeit genommen und uns genau zugehört. Hier ist ein Arzt, der seine medizinische Fachkompetenz nicht auf einen unerreichbaren Thron stellt, sondern auch die Kompetenz von Eltern - die ja im Idealfall auch etwas über Ihre Kinder wissen und beobachten - zusätzlich nutzt und in seine Überlegungen mit einfließen lässt.
Er hat sich unsere Gedanken immer bereitwillig angehört und uns geholfen aus der Antiobiotika-Spirale, in die wir durch seine Vorgänger*innen hineingeraten sind, herauszukommen.

Heute gedeiht unser Junge wieder, war über ein halbes Jahr nicht mehr krank, ist resilient und alles ist in Ordnung.

Als mal ein Unfall im Haus passiert ist, ist er extra länger in der Praxis geblieben um uns Gelegenheit zu geben noch zu ihm zu kommen und unser Kind zu behandeln.

Termine gab's bisher immer sofort, wenn es sein musste. Wir sind rundum froh und zufrieden.

Das ganze Praxisteam ist superfreundlich. Hier herrschen gutes Karma, gute Laune, gute Medizinwissenschaft und Freundlichkeit.

Herzlichen Dank, Herr Dr. Plünnecke!

Großartiger Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Plünnecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit beiden Kindern in der Praxis Plünnecke und fühlen uns sehr wohl!
Inzwischen nehmen wir sogar eine Stunde Anfahrt in Kauf!
Das ganze Praxisteam macht einen hervorragenden Job und Herr Plünnecke leistet deutlich mehr als er müsste!
Alles wird immer pünktlich und gewissenhaft erledigt!
Vielen Dank dafür!

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Plünnecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren vorher bei einer anderen Kinderärztin und bei unserem ersten Termin sehr positiv überrascht wie viel Zeit sich ein Arzt für seine Patienten nehmen kann. Wir sind mit seiner Betreuung sehr zufrieden, Herr Dr. Plünnecke berät sehr umfassend. Vielen Dank.

Dr. Plünnecke nimmt sich immer Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Plünnecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seid Jahren beim Dr. Plünnecke, er hat uns nie enttäuscht. Ein sehr gelassener und doch kompetenter, sehr freundlicher Arzt mit guter Laune. Wir sind als Familie mit vier Kindern sehr glücklich ihn als unseren Kinderarzt zu bezeichnen auch wenn wir ein Stückchern zu ihm rausfahren müssen. Danke Doktor!!! Auch natürlich an alle Kolleginnen in der Praxis :-) die eifrig Fragen beantworten, Termine vereinbaren und sich um die Kleinen kümmern. Danke.

ein zuverlässiger, kompetenter, sympatischer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Plünnecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr Kompetent und freundlich. Einmal könnte er unserer Sohn schneller als Olga Krankenhaus richtig diagnostizieren(er hatte damals eine seltene Krankheit).

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hilfsbereit nett nehm sich Zeit was mit Zwillingen wichtig ist

SUPER praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben