Praxis

Dr. med. Jens Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07032 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jens Pohl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jens Pohl Facharzt für Innere Medizin

Seit über 25 Jahren gehe ich bereits in diese Praxis (ehemals Dr.Profittlich)
Und was kann man sagen:
Hier wird man gut behandelt, Praxisteam und Arzt mehr wie höflich und zuvorkommend
So fühlt man sich als Patient wohl!

Nimmt sich Zeit, wird ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens Pohl Facharzt für Innere Medizin

Seid bereits 10 Jahren gehe ich zu Dr. Pohl und würde niemals wechseln! Mittlerweile bin ich 20 km weit weggezogen & fahre trotzdem liebend gern zu ihm. Er nimmt einen Ernst, er nimmt sich Zeit, macht auch mal n Späßchen und weiß, was er tut.
Meine Schilddrüse hat er super im Griff !
Vor gut 2 Jahren hatte ich so Probleme mit meiner Bandscheibe, dass er seinen Feierabend verschoben hat, um mir noch einen Termin zu geben!
Das Team um beide Doktoren ist super ! Nett , immer gut drauf und einfühlsam.
Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, reden wir Diagnose und Behandlung und entscheiden gemeinsam! Sowas hab ich bei bisher keinem Arzt gehabt.

Bester Arzt in der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens Pohl Facharzt für Innere Medizin

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, bin ich vor ca. 9 Monaten zufällig bei Dr. Pohl gelandet, den ich zuvor weder persönlich noch vom Hörensagen kannte. Und jetzt kommt's: ich habe nichts zu beanstanden. Praxis-Team und Arzt sind freundlich, hören zu, sind hilfsbereit, nehmen einen ernst. Die Wartezeiten sind kurz und trotzdem nimmt sich Herr Dr. Pohl ausreichend Zeit für meine Belange und lässt auch meine Meinung bei der Lösungsfindung zu. Ein sehr angenehmes Patient-Arzt-Verhältnis, das als partnerschaftlich bezeichnet werden kann. Arzt und Praxis kann ich gute Gewissens weiterempfehlen.

Glück gehabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jens Pohl Facharzt für Innere Medizin

ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Bei akuten Erkrankungen erhält man schnell einen Termin.
Das Team ist immer freundlich. Ich bin sehr zu frieden und ich werde auch weiterhin zur Dr. Pohl gehen , wenn ich in Herrenberg arbeite.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens Pohl Facharzt für Innere Medizin

Dr. Pohl und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und aufmerksam! Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu! Er versteht sein Handwerk!!! Außerdem respektiert er den Patienten und ist gerade auch im Umgang mit alten Patienten sehr einfühlsam. Die Praxisorganisation ist top!!! Es gibt keine oder nur kurze Wartezeiten und bei Bedarf am selben Tag einen Termin! Telefonisch ist die Praxis gut erreichbar. Parkplätze sind in der Nähe bzw. für Schwerbehinderte mit einer blauen Plakette im Eingangsbereich des Wiedenhöfer-Stifts. Gehbehinderte können bis zum Eingang gefahren werden. Ein Aufzug ist vorhanden.

Mein bester Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens Pohl Facharzt für Innere Medizin

- gute Behandlung
- gute Beratung
- kurze Wartezeiten

Sehr Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen