Dr. med. Jens Schuler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jens Schuler und Andrea Heuer

Bin hier schon viele Jahre in Behandlung und muss leider Feststellen, dass sich der Herr Doktor immer weniger Zeit nimmt und immer flapsigere Antworten gibt. Einen trockenen Humor hatte er schon immer, jedoch kann es auch ein wenig empathischer gehen.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass er doch kompetent ist, wobei er Diagnosen etwas langsamer vortragen könnte.

Ich vertraue seinem Urteil dennoch, denn jeder ist nur ein Mensch und vielleicht hat er auch keine gute Zeit aktuell.

Kompetent, aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Schuler und Andrea Heuer

Herr Dr. Schuler ist nicht in der Lage, mich zu behandeln. Er hat sich geweigert, meine Blutwerte weiterhin zu kontrollieren, obwohl ich eine akute Lungenembolie habe und wegen eines großen Aneurysmas an der Arterie am Herzen ein Operation bevorsteht. Seine Begründung lautete, ich sei nach der letzten Blutabnahme nicht telefonisch nicht erreichbar gewesen und nicht zur Zusammenarbeit bereit.
Tatsache ist, dass ich nach der letzten Blutabnahme in der Praxis angerufen hatte, mir die aktuellen Blutwerte hatte geben lassen und auch die Anweisungen für die weitere Medikamenteneinnahme. Am Folgetag hatte ich tatsächlich Anrufe auf meinem Telefon verzeichnet, aber keine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter, dass ich mich melden solle.
Tatsächlich hatte es im Vorfeld bereits einen ersten Konflikt gegeben, denn es stand eine Zahn-OP in Vorbereitung der Herz-OP an, um einen Entzündungsherd am Kiefer zu beseitigen. Herr Dr. Schuler war nicht in der Lage, die dafür notwendigen Blutwerte in Erfahrung zu bringen. Er behauptete, der Zahnarzt müsse Richtwerte vorgeben. Also habe ich mich selbst um diese Werte bemüht, obwohl mir von allen anderen Seiten (Zahnarzt und Kardiologie), dass dies Sache des Hausarztes sei.

Und nun beim folgenden Blutabnahmetermin die böse Überraschung: Was wollen Sie hier, suchen Sie sich einen neuen Hausarzt. Wohlgemerkt: mitten in der Vorbereitung auf eine große Herzoperation und einer bestehenden Lungenembolie. Was soll man dazu sagen?

In meinen Augen ist Herr Dr. Schuler nicht nur inkompetent, sondern war mir gegenüber auch arrogant, überheblich, unsozial und zeigte keinerlei Einfühlungsvermögen. Denn die gesamte Situation ist für mich extrem belastend, Embolie und Aneurysma und dann vom Hausarzt völlig im Stich gelassen zu werden, ist unmöglich.

Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Schuler und Andrea Heuer

Hier ist es weder möglich ein Rezept zur Physiotherapie zu erhalten ganz zu schweigen von einer Verordnung zur Krankenbeförderung! Sollen wir unsere Großmutter etwa auf dem Rücken zur Reha tragen? Bei allen Telefonaten nur sehr flapsige und unfreundliche Aussagen der Angestellten. Nicht mal ein Anruf der Krankenkasse selbst konnte was bewirken. Ebenso kein Interesse an einem Hausbesuch mit der dringenden Medikamentenumstellung seit Krankenhausaufenthalt. Hausarzt wurde bereits gewechselt!

Bodenlose Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Schuler und Andrea Heuer

Dr. Schuler ist seit Jahren mein Hausarzt und kümmert sich auch sehr gut um seine Patienten.

Bester Hausarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Schuler und Andrea Heuer

Herr schuler ist sehr zu empfehlen

Herr Schuler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Schuler und Andrea Heuer

Dr.Schuler war wie immer sehr Nett und Kompetent.

Wie immer sehr Nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Schuler und Andrea Heuer

Aufgrund eines chronischen Leidens bin ich auf einen Arzt angewießen.
Nach einiger Suche in einer Praxis angekommen in der ich das Gefühl habe ehrich und direkt beraten und behandelt zu werden.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wir kamen mit den Kinder zur Vorsorge Untersuchung
und für die Impfungen. Alles sehr professionell und
sicher meine beiden Kleinen haben sich wohl gefühlt
trotz Weisskittel alles Tests sehr schön gemacht.

Guter Mediziner sehr nett zu meinen kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben