Praxis Dr.med. Jens Uwe Eigenwillig Facharzt für Innere Medizin
Spielbergtor 12 d, Daberstedt, Erfurt

Dr. med. Jens Uwe Eigenwillig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Spielbergtor 12 d, Erfurt

Praxis Dr.med. Jens Uwe Eigenwillig Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Jens Uwe Eigenwillig Facharzt für Innere Medizin

Meinem Arzt und seinen Team vertraue ich schon viele Jahre und dafür bin ich sehr dankbar und empfehle hiermit die Praxis Dr. Eigenwillig gerne weiter

Dr. med. Jens Uwe Eigenwillig

Das Praxisteam und ich bedanken sich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen und dass wir Ihnen mit Ihren Anliegen weiterhelfen konnten. Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Uwe Eigenwillig Facharzt für Innere Medizin

Dr. med. Jens Uwe Eigenwillig ist ein vertraungswürdiger Arzt bei dem man sich ernst und aufgehoben fühlt.Auch die freundlichen Schwestern sorgen mit ihrer Gelassenheit und Komptenz für ein gutes Klima in der Praxis.

Dr. med. Jens Uwe Eigenwillig

Das Praxisteam und ich bedanken sich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen guten Erfahrungen im Zusammenhang mit Ihrem Praxisbesuch zu teilen.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Uwe Eigenwillig Facharzt für Innere Medizin

Man kann mit ihm über Probleme reden und weiß das es vertrauenswürdig behandelt wird. Auch wird man sehr einfühlsam behandelt.

Dr. med. Jens Uwe Eigenwillig

Das Praxisteam und ich bedanken sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Praxis zu kommunizieren.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Uwe Eigenwillig Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr.Eigenwillig ist unser Hausarzt seit Jahren.Meine Frau und meine Eltern gehen gern zu ihm.Er ist sehr kompitent und fachlich arbeitet er auf höchstem Niveau.

Dr. med. Jens Uwe Eigenwillig

Gegenüber der Arztpraxis befindet sich ein großes Parkhaus mit vielen Stellplätzen. Dieses wurde kürzlich komplett saniert.
Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls unproblematisch möglich. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Gebäude.
Zur Barrierefreiheit: Die Praxis selber befindet sich im Erdgeschoss und ist stufenfrei. Seit Jahren bemühen wir uns beim Hauseigentümer um einen vereinfachten Zugang im Haupteingangsbereich. Trotz umfangreicher Sanierungsarbeiten wurden unsere Vorschläge bisher nicht umgesetzt. Wir werden weiter dran bleiben, um insbesondere für Rollstuhlfahrer einen einfacheren Transfer im Haupteingangsbereich des Bürogebäudes zu erreichen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Uwe Eigenwillig Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompitent .Team sehr freundlich.Wenig Wartezeit.

Sehr kompitent .Team sehr freundlich.Wenig Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Uwe Eigenwillig Facharzt für Innere Medizin

Nach ewigem Herumtelefonieren und schlechter Erreichbarkeit bei zahlreichen Erfurter Ärzten, habe ich erstaunlich problemlos einen "Termin" in der offenen Sprechstunde bekommen. Die Arzthelferin war freundlich und die Wartezeit betrug keine 5 Minuten. Dr. Eigenwillig nahm sich Zeit bei der Untersuchung und erklärte verständlich und detailreich. Auf den ersten Eindruck ein Arzt wie man ihn heute nur noch zu selten findet!

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Uwe Eigenwillig Facharzt für Innere Medizin

Gewissenhafter und freundlicher Arzt. Tägliche Akutsprechstunde. Nettes Praxisteam.

Gewissenhafter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Uwe Eigenwillig Facharzt für Innere Medizin

Mir wurde Dr. Eigenwillig vor drei Jahren von einem Kollegen empfohlen, und ich bereue es nicht, ihn als meinen Hausarzt gewählt zu haben.
Er nimmt sich stets Zeit und hört sich alle Fragen und Bedenken an. Die Untersuchungen sind umfassend und er hat für mich bis jetzt immer die richtige Lösungsvariante empfohlen.

Sehr kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Uwe Eigenwillig Facharzt für Innere Medizin

Man fühlte sich nicht als KV-Nummer im \"Schnelldurchlauf\" abgefertigt, sondern als Patient behandelt. Der Arzt war nett, besonnen und nahm sich Zeit, was heutzutage zur Seltenheit geworden ist.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Uwe Eigenwillig Facharzt für Innere Medizin

Dr. Eigenwillig setzt sein hohes Fachwissen patientenfreundlich um.D.h. er erläutert
Therapien allgemeinverständlich.
Das fördert das Vertrauen zu den festgelegten Massnahmen und Verschreibungen.
Außerdem kann man mit ihm medizintangierente Themen, wie Krankenkassen, Gesundheitspolitik,
Pharmaindustrie gut diskutieren.

Anmerkung zu Parkmöglichkeiten:
Gegenüber der Arztpraxis befindet sich ein öffentlich zugängliches Parkhaus, welches auch von allen Patientinnen und Patienten genutzt werden kann.

Anmerkung zu Informationen zur Arztpraxis:
Alle Informationen zu unserer Arztpraxis finden Sie im Internet unter:
www.dr-eigenwillig.de

Kompetent und vor allem patientenfreundliche Krankheitserläuterungen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben