Dr. med. Jens-Uwe Völzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039386..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jens-Uwe Völzer?

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Dr.Völzer ist ein Arzt dem ich sehr Vertraue!
Die OP ist in meiner vollen Zufriedenheit
durchgeführt worden.
Die Weiteren Nachuntersuchung und auch
die Termine sind gut angekommen.
Das Thema (Einlagen) ist eine sehr gute Sache!
Es ist ein Arbeitsgang und spart Zeit! Danke!!

Die OP meines rechten Knie wurde bestens durchgeführt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Auf Empfehlung meiner Schwester fuhr ich am 29.08. nach Wittenberge, um die Praxis von Dr. Bombrich, zwecks Überweisung meines Hausarztes, aufzusuchen. Dr. Bombrich war an diesem Tag nicht da, also blieb mir, um an diesem Tag noch behandelt zu werden (wegen der Rückenschmerzen), sein Praxispartner, Dr. Völzer. Warscheinlich war mein Bandscheibenproblem nicht so schwer wiegend, denn so schnell, wie ich im Behandlungszimmer war, war ich auch wieder draußen. Die Diagnose meiner Hausärztin hat er verworfen und erklärte mir mit Fachausdrücken um sich werfend, was ich denn nun hätte. Ein Tropf mit Schmerzmittel im Krankenhaus Kyritz sollte dann die Lösung für mein Problem sein. Eine physiotherapeutische Weiterbehandlung, um die Rückenschmerzen bzw. das Rückenproblem zu heilen, hatte er als Orthopäde nicht gegeben. Ich kann diesen Orthopäden nicht weiterempfehlen.

Dr. Völzer - unfreundlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Egal was ist, man bekommt ein Standartprogramm.
Einlegesohlen, Physiotherapie und das alle 3 Monate ohne Überhaupt einen Arzt zu sehen.
Da springt sogar einer vom Sanitätshaus rum und nimmt gleich die Fußabdrücke. Man wird gar nicht gefragt ob man zu denen Überhaupt will. Hauptsache Karte durchziehen

geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Ich war mit meiner Mutter zur Untersuchung wegen Rückenschmerzen in der Praxis. Die Arzthelferinnen, hatten keine Lust sich zu kümmern bzw. überhaupt zu sprechen. Sie wirkten sehr unorganisiert und lustlos.
Als ich dann mit ins Sprechzimmer gehen wollte (meine Mutter wollte das so), stand eine Arzthelferin vor mir und fragte ob ich eine" Patientenverfügung" habe???
" Ihre Mutter kann sich ja wohl allein äußern, außerdem bin ich dabei. Ich kann dann sagen was war.". Sie war nicht dabei!
Also, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich begleite beruflich täglich ältere Personen zum Arzt und darf überall mit rein, wenn die Person das möchte.
Auch der Arzt hat ihr nicht gesagt was es ist. Hat nur Schmerzmittel verschrieben und gut. Beim nächsten Termin in einigen Monaten wird lt. Aussage der Arzthelferin eine ÜW zum röntgen ausgestellt.
Katastrophe!!!

Unmögliches Verhalten-nicht zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute das erst mal in der Praxis. ...nie wieder. Mfg

Wir wurden sogar beleidigt. .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Kann die anderen Bewertungen einfach nicht verstehen. Sehr netter Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, und auch alles erklärt was er macht. Und geht der Ursache auch nach. War schon bei mehreren Ärzten habe vor 4 Jahren ein Knie TEP bekommen und er war der erste Arzt der mir nach meinen langen leidensweg erklärt hat warum ich immer noch Schmerzen habe. Bin auf Empfehlung von einer bekannten zu Dr. Bombrich gekommen und habe es nicht bereut. Die Schwestern sind auch sehr nett.

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Alles Gute und Positives über den Arzt trifft voll zu , leider kann ich ähnliches über den Rest des Praxisteams und Praxisalltags nicht berichten. Diese dann zu oft negativen Erfahrungen im Praxisalltag ziehen die Bewertung der Praxis leider ins Negative ( Gesamtnote 3 ). Wartezeiten für einen Termin ( 6 Wochen u. länger ) sind einfach zu lange - also unakzeptabel ! Am Tag des Termines mit Uhrzeit - wieder zu lange Wartezeiten ( bis zu 3 Stunden ) , was ist das für eine Praxisorganisation ? Endlich im Behandlungszimmer angekommen - wiedermal Wartezeit bis der Arzt erscheint - einfach unakzeptabel !
Danneine kompetente Behandlung durch den Arzt - leider oft zu kurz und nach meinem Eindruck ,alles zu sehr unter einem unangenehmem Zeitdruck / Hektik.
Noch eine Anmerkung zur Anmeldung und dem dort arbeitendem Personal. Freundlichkeit und Kompetenz sind scheinbar Mangelware . Wiederholte Unfreundlichkeit und rechthaberisches Verhalten geparrt mit Überheblichkeit mehrmals vor Ort leider erlebt.
Diskretion in der Praxis wird nicht beachtet. Alle Patienten kriegen die Krankengeschichte des in der Schlange stehenden Patienten mit - keine absolute Einzelabfertigung.
Alle reden irgenwie durcheinander - ein echtes System ist nicht zu erkennen.
An diesen Zuständen und einer schnellen Änderung im Interesse " aller Beteiligten " muss gearbeitet werden !

Dr. Völzer ist ein Arzt mit sehr guter und hoher Fachkompetenz - empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Ich war mit meiner Oma, als Begleitung, bei Herrn Dr. Völzer.
Sie leidet seit ca. 2 Jahren an einer Krebserkrankung und seid ca. 6 Monaten an einer Hüftdysplasie. Sie kann ohne starke Schmerzen nicht mehr laufen.
Meine Oma ist mittlerweile in dem Alter dass sie das allein nicht mehr bewerkstelligen kann. Ich war also vor ca. 1nem Monate zusammen mit ihr bei ihrem Krebsarzt. Dieser riet uns von einer Hüftop sofort ab. Der Körper könnte das Material abstoßen und es kann passieren das der Krebs nicht mehr heilbar wird.
Ich habe mir Urlaub genommen und bin mit Oma zu Herrn Dr. Völzer gefahren.
Bei der Anmeldung wollte die Sprechstundenhilfe wissen warum sie sich nicht mehr operieren lassen möchte (etwas unpassend da die anderen Patienten alles mithören können). Ich habe dann erläutert das es einen neuen Sachverhalt gibt und wir ihn gern mit dem Arzt persönlich besprechen würden.
Ich wurden dann von oben bis unten beäugt und sollte auf der Straße warten, bis meine Oma dran ist (wir haben Winter und draußen schneit es). Ich habe über 1 Std. neben dem Stuhl, im stehen warten müssen (ich bin selber mehrfach an der Hüfte operiert worden).
Dann ist Oma aufgerufen wurden. Ich durfte nicht mit ins Zimmer zum Arztgespäch. Auch auf unseren Wunsch und der Angabe das ich die Enkeltochter bin, nicht. Ich habe alles einen Augenblick sacken lassen....bin dann nochmal zur Sprechstundenhilfe und habe mich nach dem Grund erkundigt. Ich kam mir so hilflos vor....Oma hatte sich keine Notizen o.Ä. gemacht. Die hatte ich in meiner Handtasche....Als Erklärung bekam ich die Antwort: der Arzt möchte das nicht und wenn es erforderlich ist, dann holt er mich dazu. Ich konnte nichts machen. Der Befund vom Krebsarzt (habe ich mitgebracht) wurde von Dr. Völzer nicht beachtet und nach 3 min. war sie wieder raus.
Die Kompetenz möchte ich nicht in Frage stellen aber die Art und Weise wie der Termin verlaufen ist. Wir gehen da nicht mehr hin.

unter aller Kanone..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Ich war einige Jahre bei diesem ausgezeichneten Arzt in Behandlung. Seine hohe Kompetenz, Sachlichkeit und das Herüberbringen an den \"Ottonormalverbraucher\" bei der Erklärung der Erkranung waren immer von Vertrauen gekennzeichnet. Ein Arztder weiß was er tut, hochqualifiziert ist und dabei ein Mensch geblieben ist, der sich auch noch Zeit nimmt. Da ich nun in Berlin wohne kann ich den Unterschied zum \"Zeitnehmen\" zu mindestens bei einem meiner Orthopäden sehen, kurzes guten Tag, auf den Monitor schauen und dann kommt die Schwester gibt ihnen die weiteren Dinge....

Ich hoffe Dr.Vözer kann sich so wie ich ihn kenne weiter durchsetzen und seinen Weg gehen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Ich komme aus Brandenburg/Havel und er bleibt mein Arzt.
Ich empfehle Dr. Völzer immer weiter. Er ist einfach ein wissender
Arzt in seinem Fach, er sagt auch was er kann und was nicht-
schon dies allein zeichnet ihn aus. Ich habe völliges Vertrauen
wenn ich unter seinem Messer liege.Ich Danke den lieben Gott,