Dr. med. Jens Wilhelm Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Wilhelm Riedel?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wilhelm Riedel Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter, freundlicher und verständnissvoller Arzt.
Nach vielen Jahren endlich eine sinnvolle Diagnose.
Natürlich werde ich mich weiter von ihm behandeln lassen.
Auch mein Sohn hat jetzt einen Termin bei ihm.( bekammen auch ruck-zuck einen Termin

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wilhelm Riedel Facharzt für Innere Medizin

Sehr feundlich, nimmt die ganze Person wahr, nicht nur das Körperteil, wegen dessen man kam. Wartezeit in der Praxis mit gut 30 min ok. Nimmt sich mehr Zeit als sonst oft üblich bei Ärzten.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wilhelm Riedel Facharzt für Innere Medizin

Er hat immer genügend Zeit, stelt die besten Diagnozen und spitze Diabelotoge.

Ein kompetente Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wilhelm Riedel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit langer Zeit ein zufriedener Patient bei Herr Dr. Riedel. Er ist in Ravensburg und Umgebung ein sehr guter Arzt in seinem Gebiet. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Therapievorschlägen und laufe damit gut.Deswegen kann ich ihn nur weiterempfehlen für Patienten mit Gefäßproblemen oder Zuckerkrankheit so wie ich.

Ich fühle mich in guten Händen bei Herr Dr. Riedel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wilhelm Riedel Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde im Vorfeld schon von meiner Therapeutin gewarnt vor diesem Arzt und wollte mir ein eigenes Bild machen....es kam noch schlimmer ... Ich war bei ihm wegen Lipödemen und muss dazu sagen das ich schon lange mit dieser Diagnose lebe und wurde zuletzt von einer Fachklinik begutachtet die mich Stufe 3-4 eingestuft hat. Dr. Riedel hat mich unmittelbar nachdem er das Sprechzimmer betreten hat gleich mal damit begrüßt ...Sie sind ja eine richtige Walküre...dann im Verlauf der Untersuchung meinte er sie haben kaum Lipödeme und sind einfach nur kräftig gebaut ..er stufte mich bei Stufe 1-2 ein...was zeigt das er in Sachen Lipödem wohl der falsche Ansprechpartner ist da er keine Ahnung hat!!! Fazit: Ist man scharf darauf beleidigt zu werden dann schnell einen Termin machen ansonsten lieber auf einen Besuch bei diesem Arzt verzichten!!!

Arzt ist sehr unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wilhelm Riedel Facharzt für Innere Medizin

Bei mir wurde mittlerweile eine ernsthafte Dünndarmerkrankung festgestellt welche mir lange sehr zugesetzt hat. Ich bin nun in Behandlung bei einem sehr kompetenten Professor (Internist).

Dr. Riedl machte sich fast schon lustig über mich und meinen Symptomen. Ich solle doch lieber zum Hautarzt gehen. Und Laborergebnisse interessieren ihn sowieso nicht.

Sehr unfreundlich, man kommt sich "lächerlich" vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wilhelm Riedel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Riedel hat mir in den über 10 Jahren immer helfen können, bei allen üblichen Verletzungen und Infekten, die man sich so einfängt. Seine Diagnose war immer schnell, und immer richtig. Ich hätte mir manchmal noch eine bestätigende Blutuntersuchung oder einen Halsabstrich gewünscht, die er unnötig fand - aber rückblickend hat er stets recht behalten. Die Praxis ist sehr groß geworden, früher hatte er noch ein bisschen mehr Zeit für die Patienten.

Umfassende, breite Kompetenz, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wilhelm Riedel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Riedel ist der Diabetologe meines Vaters. Aufgrund der regelmäßigen blutkontrollen hat er eine anämie festgestellt und umgehend eine darmspiegelung veranlasst. Dabei wurde ein bösartiger darmtumor festgestellt. Da Dr. Riedel so kompetent reagiert hat, ist die Prognose sehr gut!!
Das ist fachlichkeit auf sehr hohem Niveau!!

Sehr kompetent und aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich Zeit für den Patienten, gute informationen

in guten Händen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wilhelm Riedel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Riedel ist in seinem Fachgebiet sehr erfahren. Er geht auf die Wünsche der Patienten ein und bemüht sich um eine gemeinsame Lösung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Gestaltung der Praxis schafft eine angenehme Atmosphäre.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben