Praxis Jeries Khalil Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 59 a, Sande

Jeries Khalil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jeries Khalil Facharzt für Innere Medizin

Sehr fürsorglich, nimmt sich - wenn nötig - viel Zeit für seine Patienten und kümmert sich bei größeren Problemen sofort für eine entsprechende Weiterleitung

Sehr fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jeries Khalil Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon ein paar Mal da und wurde unterschiedlich behandelt, mal ganz nett und sehr fürsorglich und ein anderes Mal dagegen eher wie eine Last und wollte mich schon entschuldigen, dass es mir nicht gut ging...
Aber medizinisch kann ich mich nicht beklagen, bisher habe ich helfende Hinweise oder Medikamente bekommen und fühlte mich soweit gut aufgehoben.

Medizinisch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeries Khalil Facharzt für Innere Medizin

sehr guter arzt ich fühl mich gut aufgehoben bei ihm und seinem team

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeries Khalil Facharzt für Innere Medizin

Dr Khalil hat sich immer Zeit für mich genommen und ist auf meine Probleme eingegangen. Ich kann gewissenhaft sagen, dass der Doktor immer Interesse daran hatte, dass wir die Ursache einer Krankheit heraus fanden und er sie anschließend behandeln konnte.

Sehr kompetenter und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeries Khalil Facharzt für Innere Medizin

Dieser Doc hat Zeit, auch wenn sich im Wartezimmer die Patienten stapeln, nimmt er sich die Zeit für Untersuchungen und um Fragen geduldig zu beantworten.
Auch das Team um ihn herum, auch zu Stresszeiten, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig, kompetent

Für uns gibt es keinen besseren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeries Khalil Facharzt für Innere Medizin

Nach kurzem schildern meiner Probleme kam der Satz: "Ich habe keine Zeit für eine Diagnostik bei Ihnen." Natürlich haben Ärzte keinen großen zeitlichen Spielraum, jedoch hätte man ja bestimmt einen Termin oder mehrere festlegen können um den Problemen auf den Grund zu gehen. Meines Erachtens ist so ein Verhalten eines Arztes als Verletzung des Hippokratischen Eids zu sehen. Vielen Dank Herr Khalil für die Stärkung meines Vertrauens in unser Gesundheitssystem.

Jeries Khalil

Eine negative Bewertung die uns nur bestätigt. Hier kommt ein vermeintlich kranker und gibt an: Er habe Diagnostik im Internet veranlasst und benötige eine bestimmte Therapie. Die Ergebnisse dieser Diagnostik habe er aber nicht dabei. Er verlangt die Verorndung eines bestimmten Medikaments. Dies wird zu recht abgelehnt. Auch seine Forderung Diagnostik zu betreiben die seine Diagnose bestätigt, habe ich auch zurecht abgelehnt. Es ist nicht selten dass Medikamenten- und Drogenabhängige Menschen in Arztpraxen kommen und mit allen möglichen Argumenten versuchen an Medikamente zu kommen. Ein Arzt ist ausser bei lebensbedrohlichen Zuständen nicht verpflichtet jede Behandlung zu übernehmen. Dass jemand eine bestimmte Arztpraxis aufsucht verpflichtet den Arzt nicht dazu jeden Wunsch zu erfüllen. Verwunderlich dass jeder mit dem hypokratischen Eid argumentiert. Hier ist es wirklich alles andere als berechtigt. Der hypokratische Eid verpflichtet mich den wirklich Kranken und nicht jedem der mit allen möglichen Argumenten versucht an seine "Drogen/Medikamente/Wunschverordnung o.ä." zu kommen. Dass nach 30 als Arzt und 17 Jahren Tätigkeit als Hausarzt-Internist in eigener Praxis 2 negative Bewertung auf so einem Blattform, die in meinen Augen nichts anders als der Pranger des Mittelalters ist, meine Qualifikation als Arzt nicht ausmachen ist für vernunftige Menschen und für menschen die einen gewissenhaften Arzt suchen nur klar. Diese beiden negativen Bewertungen stammen von einem der nicht das bekommen hat was er wollte, und von einem der seine eigene Vorstellung von der Therapie hatte.

Der Herr Doktor hat die Behandlung einfach abgelehnt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeries Khalil Facharzt für Innere Medizin

Leider muss ich Jeries Khalil sehr schlecht bewerten. Ich schildere natürlich auch, warum dies so ist.

Zu erst. Ich bin schon lange bei diesem Arzt Patient. Er ist mein Hausarzt. Dies auch nur deswegen, weil ich immer schnell herankomme. Hier ist aber das Problem.

Ich habe schon mit sehr vielen seiner Patienten reden können und der Grundtenor ist folgender:
-Er wirkt unhöflich/angespannt und wirkt immer gestresst
-Er hört dem Patienten nicht richtig zu
-Kommt rein, setzt sich hin und fragt, was denn ist ohne Hand schütteln und ohne Lächeln
-hat kein Interesse an der Leidensgeschichte.

Ich hatte bspw. gar nichts (seiner Meinung nach) und so schickte er mich wieder nach Hause. Ein anderer Arzt bemerkte, dass meine Bronchien dicht waren, ich Fieber hatte und meine Atemwege erkrankt sind.

Nun habe ich eine chronische Lungen/Atemwegskrankheit, die Herr Khalil nicht erkannte, weil er
während der Behandlung einfach nicht nach wichtigen Merkmalen fragt.

Ganz schlimm war ein tag, als ein Junger Mann in die Praxis kam und nicht einmal im Ansatz laufen konnte. So erzählte er, es sei Rheuma und er habe permanent Schwellungen an den Gelenken und monierte ebenfalls, dass Herr Khalil sich um kaum etwas kümmere bzw. das er bei dem Arzt nicht weiterkommt mit diesen Schmerzen.

Im Schnitt sind es 2 bis maximal 5 Minuten, die dieser Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Das Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich wohl bei ihnen. Beim Dr. Khalil fühle ich mich immer unangenhm, weil ich oft dachte, ich bin Schuld für die schlechte Laune.

Bitte Herr Khalil, nehmen sie ihre Patienten ernst und behandeln sie sie nicht wie Waren, die vom Fließband genommen werden müssen. Ich wünsche mir, bei Ihnen GUTE BEHANDELT zu werden.

NICHT sofort an den PC setzen, dort erst lesen, was der Patient hatte und dann nur den Blick auf dem Monitor lassen. BITTE führen sie auch gespräche. Ich möchte bei Ihnen fruendlich und ernst genommen behandelt werden.

Jeries Khalil

Dass diese Bewertung subjektiv und falsch ist, belegen die Vielen Patienten die seit Jahren in unsere Praxis kommen. Angesicht der vielen richtig kranken die wir behandlen, können wir nicht unendlich Zeit für eine "Erkältung" und jede Mitteilungsbedürfnis haben. Offensichtlich aber habe ich ja den Patienten an den richtigen Kollegen zur Weiterbehandlung überwiesen!!!! Wenn wir dokumentieren was uns die Patienten sagen werden wir als Kalt und lieblos bezeichnet. wenn wir zuhören und weniger dokumentieren werden wir dann als nicht gewissenhaft bezeichnet. Solche negativen Bewertungen nur weil wir die subjektive persönliche Erwartung eines jeden der in unsere Praxis kommt, zeigen dass wir auch nur menschen sind die täglich unter enormen Druck arbeiten. Wer sagt auch dass wir jede Erwartung erfüllen müssen. Dass ein Patient mir die Liebe zu meinem Beruf wegen seiner Erwartungshaltung absprechen will, ist in der Tat nach mittlerweile 30 jähriger Berufserfahrung bemerkenswert. ich hoffe dass dieser Patient einen neuen Hausarzt gefunden hat der seiner Erwartung mehr entspricht als ich und nicht mehr in meine Praxis kommt. Da er hier anonym schreibt kann ich dies leider nicht überprüfen.

Arzt ohne Liebe zum Beruf/Menschen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeries Khalil Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis als Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind immer sehr moderat, Dr. Khalil nimmt sich immer Zeit für die Probleme die man gerade so hat.

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeries Khalil Facharzt für Innere Medizin

Herr Khalil und seine Mitarbeiterinnen bilden ein absolut zu empfehlendes Praxisteam. Hier bekommt
der Patient keine schnelle Abfertigung, sondern wird mit seinen Problemen ernst genommen.
Ein sehr freundlicher Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann!

Ein Arzt mit Fachwissen, Herz und Verstand ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert