Dr. med. Jesco Jungklaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Ich heiße Dr. med. Jesco Jungklaus und bin Facharzt für Urologie und Andrologie. In unserer fachärztlichen Gemeinschaftspraxis URO DR mit Standorte...

In unserer Facharztpraxis für Urologie und Andrologie in Düsseldorf bin ich Ihr Spezialist für Andrologie Onkologie und Fusionsbiopsie der Prostata...

Im Verbund unserer Praxen in Düsseldorf und Ratingen bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der ambulanten urologischen Diagnostik und Therapie. Dad...

Warum zu mir?

Ich verfüge über profunde Erfahrung als Facharzt für Urologie und Andrologie und behandele fachlich kompetent auf dem neuesten Stand der Wissenscha...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind eine überörtliche urologische Gemeinschaftspraxis mit Standorten in Düsseldorf und Ratingen. Die Düsseldorfer Praxis finden Sie günstig ge...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Urologie und Andrologie und verfüge über Zusatzausbildungen in medikamentöser Tumortherapie Röntgendiagnostik des Harntrakts f...

Akademische Ausbildung

• 2001-2005 Urologie Mönchengladbach, KH Maria Hilf

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Praxis ist groß/hell. Personal sehr freundlich. Arzt sympathisch und freundlich. ABER…Nach Erstuntersuchung Termin am 04.09 zur Blasenspiegelung. Danach Behandlungsbeginn. Nachmittag Abgabe der Urinprobe Abends Nachfrage in Praxis. Beginn des Unheils: telefon. Aussage: "Urin sieht schlecht aus. Montag genaueres Ergebnis." Samstag morgen Harnverhalt. Wollte nicht ins Krankenhaus. Sondern Mo. zum Dr. - Schmerzhafte Legung eines Dauerkatheters. DK bis zur Blasenspiegelung. Während des Legens teilte ich Arzt und Hilfskraft mit, das ich sehr grosse Schmerzen-BRENNEN in der Harnröhre habe. Durch Schmerzen anschliessend schlecht bewegen. Aussage von Hilfskraft:"Das kommt vom Katheter, ist ja ein Fremdkörper drinne". Gut dachte ich mir, da musste halt durch. Frage nach Ergebnis vom Urintest. "Alles Ok. Keine Auffähligkeiten". Donnerstag "Der Urin sieht sehr schlecht aus. Nicht OK. - "Ne , alles in Ordnung". Ohne Medis nach Hause.
Dann fingen Schmerzen/Probleme richtig an. Wasserlassen unerträglich. Wasserlassen (5-6/Std). Schoss Urin ca. 125ml unter BRENNENDEN Schmerzen an Katheter vorbei durch die Harnröhre IN DIE TOILLETTE. Sofort Anruf in der Praxis. "Das ist normal. Das gibt sich". Nehmen Sie 20 Novalgin Tropfen das hilft. Lt. telef. Aussage. Wie bitte Normal.Brennen...vorbei laufen am Katheter. Bin sofort zur NOTAUFNAHME. Krankenhaus Arzt "Katheter ohne Medis als Diabetiker ?? Umgehend Blasenspülung. und Antibiotika bekommen. Zustand:Harnröhreninfektion wahrscheinlich noch Nierenbeckenentzündung. Danke an Doc im KH für Hilfe.
Fazit:
Ein Bewertungsportal dient dazu seine persönlichen Erfahrungen/Erlebnisse mitzuteilen. Oder? Ausführliche Bewertung gerne per Mail. Zu wenig platz.
Aus gegebenen Anlass verweise ich auf folgendes: Der Arzt ist -auch über den Tod des Patienten hinaus- zur Verschwiegenheit verpflichtet. Die Pflicht umfaßt auch schriftliche Aufzeichnungen.
Folgen bei Verletzung der Pflicht: Nachzulesen § 203 StGB und § 305 StGB.

Nicht immer sind Top Bewertungen alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w. Andere

Der Arzt wirkt oft sehr unterkühlt, wirkt leicht genervt, wenn man nicht direkt versteht.
Besprechungstermine werden nicht eingeplant

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Ich kam wegen anhaltender Harnwegsinfekte und einer akuten Entzündung. Es wurde vernünftig diagnostiziert und behandelt. Bei der Aufklärung und auch bei der Behandlung meiner Schmerzen war der Arzt reserviert und wirkte auf mich sehr unterkühlt. Ich hätte mir hier etwas mehr Empathie gewünscht. Leider bekam ich auch keine Schmerzmittel verschrieben, die Linderung brachten. Für das Wesentliche ein guter Arzt, aber es gibt noch Luft nach oben.

Kompetent, zielsicher, etwas speziell im Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Ein vernünftig erreichbarer Urologe mit solider Behandlung / Betreuung. Passt.

Solide! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Man(n) fühlt sich sehr gut aufgehoben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Das gesamte Praxisteam ist wirklich eine Wohltat für mich als Patienten: jederzeit freundlich und hilfsbereit, auch beim Suchen nach einem kurzfristigen Termin, flexibel - allesamt vom Telefondienst über Rezeption und Labor bis hin zu Dr. Jungklaus. Überaus fundiertes Wissen - keine noch so dämliche Patientenfrage bleibt unbeantwortet, kein Hinweis bleibt bei Diagnose und Therapie unberücksichtigt. Ich fühle mich bei Dr. Jungklaus, Herrn Dr. Xxxxx und Frau Dr. Xxxxx sehr gut aufgehoben - bestätigt von anderen Patienten im Bekanntenkreis, denen ich die Praxis empfohlen habe.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Sehr freundlich und sehr kompetent und hilfsbereit. Er ist stets um seine Patienten sehr bemüht.
Er ist für mich ein Arzt des absoluten Vertrauens. Das Praxispersonal ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Herr Dr. Jungklaus ist ein fachlich sehr versierter, umsichtiger Arzt mit einem tollen, freundlichen Praxisteam! Klasse! Sehr angenehme Praxisräume, gut erreichbar.

Sehr guter Arzt, würde ich jederzeit weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

ich bin seit der Eröffnung der Praxis Patient bei Dr. Jungklaus und sehr zufrieden.

mein Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jesco Jungklaus Dietmar Betz u.w.

Dr. Jungklaus hat mich jetzt seit 5 Jahren bestens betreut und untersucht. Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit und bei der Terminvergabe gibt es nichts zu beanstanden. Auch von den Mitarbeiterinnen wird man "an die Hand genommen", wenn es krankheitsbedingt mal schwerer ist.
Ich bin sehr zufrieden.

Hilfreicher und kompetenter Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben