Jessica Grace Hellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Z-MVZ dental suite am Köln Bonn Airport Terminal 1 A/B, Ankunft Andere

Ich bin seit Anfang des Jahres hier Patient. Bin unglaublich positiv überrascht. Frau Dr. Hellermann schafft bei den Zahnbehandlungen eine angenehme Atmosphäre. Sie ist kommunikativ und macht einen sehr professionellen Eindruck auf mich. Begeistert bin ich dann auch vom Ergebnis der Behandlungen. Ebenfalls hervorheben möchte ich auch die ebenfalls sehr nette Frau Sauer, die eine intensive Zahnreinigung bei mir durchgeführt hat. Mit dem Team insgesamt ist es ein freundlicher Umgang.

Vom Empfang über die Behandlung bis hin zur Beratung: Ich bin hier immer höchst zufrieden!
Kompetente und Sehr nette Zahnärztin !

Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Vielen Dank an Frau Dr. Hellermann für die super gute und schnelle Behandlung.
Eine wirklich sehr nette und fröhliche Ärztin bei der man direkt merkt dass sie Freude an ihrer Arbeit hat und dass sie nur das Beste für ihre Patienten will.
Sehr einfühlsam und ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden! Ich kann die Praxis dental suite nur empfehlen.
Auch noch einen gesonderten Dank an Frau Xxxx für den herzlichen Empfang und die schnelle Terminfindung.

Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Sie erklären immer gut, sie machen immer gute Arbeit mit den Zähnen gut

Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Frau Hellermann hat sich sehr gut gekümmert und Zeit genommen. Sie geht auf Wünsche und Probleme der Patienten ein. Sind schon lange Patienten in der Praxis und können aich allgemein nur gutes von der Praxis berichten.

Professionell, freundlich und stets gut gelaunt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Sehr freundliche, nette und offene Art. Man fühlt sich zu keiner Zeit unerwünscht, ehrliches und kompetentes Auftreten, bei tollem Arbeitsergebnis.

Frau Doktor Hellermann ist eine wunderbare und kompetente Ärztin. Sie geht individuell auf die Patienten ein und schlägt auch Alternativen vor. Die Preise von hochwertigen Behandlung sind auch im grünen Bereich und super professionell.
Sie hat ein guten Blick für Ästhetik und weiß ganz genau was man sich als Patient wünscht.
Meine Lieblings Ärztin

Meine Behandlung bei Frau Hellermann war super. Sie ist eine sehr empathische Zahnärztin, die die Befunde, sowie die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erläutert und sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Die Behandlung war sehr angenehm, ich komme sehr gerne weiterhin zu ihr in Behandlung. Sehr weiter zu empfehlen.

Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Bei Frau Hellermann sind die Behandlungen immer schmerzfrei.
Sie nimmt sich die Zeit um Probleme und Fragen zu beantworten. Sie ist sehr kompetent und weiß was sie tut. Sie ist nur zu empfehlen.