Praxis Jessica Helmschrot Zahnärztin
Hauptstr. 17, Lauterecken

Jessica Helmschrot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jessica Helmschrot?

Freundlich und kompetent
Das freundlich+kompetent ist eine eher kleinere Musikbar im Herzen Hamburgs. Frau Helmschot ist es allerdings auch. Personal ist auch nett. (bei beiden) Und sie nimmt sich Zeit.

Standort: Praxis Jessica Helmschrot Zahnärztin

Die Ärztin kann nicht auf den Patient eingehen (Teilwiese arrogant). Ob absicht oder nicht sie probiert die Behandlung in ihrer Fachsprache zu erklären. Bei nachfrage wie ich das verstehen soll kam auch nichts vernüftiges heraus.
Also das Team ist freundlich und zuvorkomment an die Ärztin eine 6.
Einmal und nie wieder!

Team ok Ärztin NICHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessica Helmschrot Zahnärztin

Die Zahnärztin, sowie das komplette Team ist sehr empfehlenswert. Da ich selbst ein Angstpatient bin und nun mehrere Wurzelbehandlungen, und nun sogar einen großen Eingriff hinter mir habe, denke ich das gut beurteilen zu können.
Die Empfehlung der Zahnärztin , den Eingriff mit Lachgas zu unterstützen war wirklich hervorragend. Jederzeit würde ich dies wieder machen.
Zudem ist Frau Helmschrot sehr einfühlsam und hat während der kompletten Behandlung sehr beruhigend auf mich eingesprochen.
Aus diesem Grund kann ich die Praxis Dr. Jessica Helmschrot nur weiterempfehlen!

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Helmschrot Zahnärztin

Diese Praxis ist nicht mehr das, was sie einmal war.Früher unter Dr.Hellwege war sie Top, heute nur noch ein Flop!Wenn Frau Helmschrot nur halb so gut wäre wie Ihre alten Angestellten wäre es noch eine gute Zahnarztpraxis.Sie muss noch viel Lernen. Umgang mit Patienten und vorallem auch Ihren Angestellten, die mir echt sehr sehr sehr leid tun. Die Bewertung die ich gleich machen werde, gilt nur Frau Helmschrot, nicht Ihrem Team, dass nämlich echt super ist!

Absolut nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Helmschrot Zahnärztin

Erforderlichenfalls vergibt das sehr freundliche und umsichtige Personal Termine sofort. Frau Helmschrot geht bei der Behandlung mit großem Sachverständnis vor und hat für jeden Patienten ein freundliches Wort.

Freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessica Helmschrot Zahnärztin

Hohes Fachwissen,nimmt sich genuegend Zeit,nett und sehr kompetent.

Sehr zu empfehlende Zahnaerztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert