Praxis für Physiotherapie, Gang- & Laufanalyse Jessica Mathiak
Niederwall 5, Mitte, Bielefeld

Jessica Mathiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Physiotherapie, Gang- & Laufanalyse Jessica Mathiak

Seit längerem anderweitig in Therapie gab ich fast auf.
Mein linkes Knie wollte nicht mehr so wie ich.
Badminton, Spuash und Halbmarathon hinterließen Spuren.

Dann kam ich zur Laufanalyse zu Frau Mathiak.
Was für eine Wende!
Sie zeigte mir, was da "schief lief", brachte es den Punkt und erläuterte mir die Zusammenhänge.
Tausend Dank.
Ich bekam perfekte Übungen an die Hand, um zu korrigieren, was mich seit Jahren plagte.
Natürlich war das ein Stück harte Arbeit... aber mit Erfolg:
Schmerzfrei im Training und Wettkampf!

Genial

Endlich wieder Vollgas! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie, Gang- & Laufanalyse Jessica Mathiak

Jessica Mathias hat mir nach meiner Kreuzband-Op sehr geholfen wieder fitt zu werden. Bei Problem mit dem Bewegungsapparat, insbesondere Knie, kann ich sie sehr empfehlen! Sie ist top mit Ärzten vernetzt und die Praxis hat über die normale Physiotherapie hinaus einen extra Sportraum, wo man viele Übungen machen kann!

Kompetente Behandlung, gute Tips • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie, Gang- & Laufanalyse Jessica Mathiak

Ich war aufgrund einer Knieverletzung hier in Behandlung. Ziel war es wieder schmerzfrei zu gehen und sich sportlich schmerzfrei zu betätigen. Jessica Mathiak war jederzeit kompetent, hat mir jegliche Fragen beantwortet und war zudem immer freundlich. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie, Gang- & Laufanalyse Jessica Mathiak

In der Praxis von Frau Mathiak fühle ich mich sehr aufgehoben. Sie ist fachlich top, ist engagiert und aufgeschlossen. Das Zusammenspiel aus Übungen plus Anleitung und gezielten physiologischen Handgriffen ihrerseits hat mir so manche körperliche Erleichterung verschafft. Auch die wohldurchdachten und athmosphärisch angenehmen Yogastunden kann ich nur jedem empfehlen. Danke dafür!

Gut organisiert und fachlich top mit Wohlfühlgarantie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie, Gang- & Laufanalyse Jessica Mathiak

Ich habe bei Jessica eine Laufanalyse machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Durchführung und besonders auch dem persönlichen Kontakt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder. Folgetermine sind keine Pflicht, sondern lediglich Angebote, die ich annehmen kann, aber nicht muss. Die Verantwortung bleibt bei mir. Jessica begleitet, berät und behandelt nach Kundenwunsch.

Eine professionelle Behandlung in wunderbar moderner und persönlicher Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie, Gang- & Laufanalyse Jessica Mathiak

Jessica Mathiak hat mir dabei geholfen, wieder ohne Beschwerden Sport treiben zu können.
Sie ist sehr freundlich und es wird individuell auf die Probleme eingegangen.
Die Termine haben mir Spaß gemacht und waren lehrreich.
Eine Empfehlung für alle Sportler und/oder Leute mit Alltagsproblemen!

individuelle und effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie, Gang- & Laufanalyse Jessica Mathiak

Ich war wegen einem Kreuzbandrisses bei Frau Mathiak in Behandlung.
Sowohl fachlich als auch menschlich hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung war informativ und kurzweilig.
Ich kann Frau Mathiak nur empfehlen und war sehr gerne bei Ihr in Behandlung.

fachlich und menschlich Super • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie, Gang- & Laufanalyse Jessica Mathiak

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer kompetenten Physioanlaufstelle in Bielefeld und habe nun meine Physiotherapeutin für die Zukunft gefunden. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr kompetente und super freundliche Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie, Gang- & Laufanalyse Jessica Mathiak

Ich bin mit der Behandlung von Frau Mathiak sehr zufrieden. Ich habe eine Laufganganalyse gemacht. Hier zeichnete Frau Mathiak mich auf und besprach einzelne Bewegungsabläufe mit mir und erklärte mir anhand des Videos auch mögliche Ursachen für meine Beschwerden. Die Behandlungen schließen aber auch Übungen mit ein, deren Zielsetzung immer erläutert werden und die mir schon sehr weitergeholfen haben. Ich kann und habe die Praxis schon sehr oft weiterempfohlen.

Kompetente und freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie, Gang- & Laufanalyse Jessica Mathiak

Frau Mathiak hat mir nach einer Komplikation im HWS-Bereich schnell, freundlich und sehr kompetent den Weg aufgezeigt schmerzfrei zu leben und auch wieder Sport treiben zu können. Top-Arbeit!

Sehr kompetente, freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben