Dr. med. dent. Jessica Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yasin Aktas Zahnarzt Andere

Seit jahrelanger Unzufriedenheit mit meinen Zähnen, hat es Frau Dr. Jessica Mertens geschafft, dass meine Verfärbung auf den Zähnen nicht mehr zu sehen sind. Viele Ärzte, bei denen ich war, konnten mir nie eine Lösung anbieten - bis ich Frau Dr. Mertens kontaktiert habe. Sie hat mich aufgeklärt, sich Zeit genommen und das „Problem“ behoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Behandlung. Vielen Dank, dass ich endlich ein anderes Spiegelbild sehe, wenn ich lächele!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yasin Aktas Zahnarzt Andere

Heute hatte ich meinen zweiten Termin bei Frau Mertens. Wie auch beim ersten Mal wurde ich sehr gut und ausführlich beraten. Frau Mertens hat sehr viel Geduld für schwierige Kunden wie mich. Sie hat direkt verstanden, was mich beschäftigt. Ihre Hand ist so ruhig, sodass ich als Patient kaum was von der Arbeit an meinen Zähnen mitbekommen habe. Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen vielen Dank! Frau Mertens kombiniert mit den kurze Wartezeiten machen die Praxis für mich unvergleichbar und unersetzbar.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yasin Aktas Zahnarzt Andere

Ich habe schon den ein oder anderen Zahnarzt ausprobiert, aber keine/r ist so kompetent wie Frau Dr. Mertens! Sie hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und die Vorgehensweise besprochen.
Die Spritzen merke ich bei ihr überhaupt nicht, obwohl ich Angstpatient bin bezogen auf das Spritzen!
Hier werde ich bleiben, daher kann ich Sie zu 100% weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yasin Aktas Zahnarzt Andere

Ich hatte vor kurzer Zeit den ersten Termin bei Frau Dr. Mertens. Ich war von Anfang bis Ende der Behandlung begeistert. Ich fand es super das Frau Dr. Mertens mich an Ihrem umfangreichen Wissen teilhaben lassen hat. Die Röntgenbilder hat Sie mir ganz in Ruhe erklärt und mich über die Möglichkeiten aufgeklärt. Ich war überrascht das es so effiziente Methoden gibt einen Zahn zu erhalten. Auch die Art wie Sie mit mir geredet hat war sehr zuvorkommend. Während der Behandlung war auch ein junger Mann mit anwesend der auch sehr höflich und engagiert war. Frau Dr. Mertens als auch Ihr Team würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yasin Aktas Zahnarzt Andere

Ich habe lange nach einer Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz gesucht. Als Angstpatientin ist das besonders wichtig für mich sowie die Sicherheit hier in den richtigen Händen zu sein. Frau Dr.Mertens hat mir meine Zähne erhalten und mir wieder ein neues Lebensgefühl vermittelt.
Jetzt kann ich ohne Angst die Termine wahrnehmen und mit einem Lächeln die Praxis verlassen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yasin Aktas Zahnarzt Andere

Zu 100% die beste Zahnärztin in ganz NRW. Die Mitarbeiter alle sehr höflich und kompetent. Meine Behandlung verlief ohne jegliche Probleme. 1a mit Sternchen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yasin Aktas Zahnarzt Andere

Frau Dr Mertens ich möchte mich auch hier bei Ihnen bedanken!!!! Sie haben eine magische Hand !!! Ich habe die Betäubung garnicht gespürt!!! Sie haben mir Füllungen ausgetauscht und meine Zähne haben endlich wieder Höcker also nicht wie bei anderen Ärzten.. Sie haben die Zahnform wieder gestalten !!! Ihre freundliche und ruhige art sorgt dafür dass man sich wohl fühlt man merkt in ihren Augen wie Sie sich bemühen und präzise arbeiten !!! Ihr Team ist sehr freundlich und aufmerksam !! Liebe grüße und viel Erfolg weiterhin !!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yasin Aktas Zahnarzt

Sobald ich zum Zahnarzt muss bin ich gefühlte 5Jahre alt(bin 69)Durch Frau Dr Mertens und das gesamte Praxisteam hat sich dies schlagartig geändert.So viel Einfühlungsvermögen Kompetenz und Herzlichkeit habe ich noch nie erlebt! Natürlich direkt allen Bekannten weiter empfohlen!Meine beiden neuen Prothesen sitzen fantastisch und sehen aus wie echte Zähne -die schönsten von ganz Nordrhein-Westfalen!

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yasin Aktas Zahnarzt

Der Notdienst an jenem Tag brachte mich mit einer kompetente Zahnärztin zusammen, die ich kennen und lieben gelernt habe. Den Zahnarzt wechseln würde ich nur noch, wenn SIE nicht mehr da wäre!!!
Ebenso muß ich auch das tolle und freundliche Team loben ... man fühlt sich sehr wohl. Vielen Dank!!!

Kompetente Zahnärztin. Ich bin wirklich begeistert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yasin Aktas Zahnarzt

Angstpatient !!! Frau Dr. Mertens hat mir meine Weisheitszähne gezogen alle vier und ich muss sagen so entspannt war ich noch nie auf einem Behandlungsstuhl.
Sanfte und schmerzfreie Betäubung wie bei Frau Dr Mertens habe ich noch nie bekommen.
Keinerlei Beschwerden während und nach der Behandlung bei vier Weisheitszähnen!!
Ich möchte mich hier auch nochmal bedanken für die freundliche Art mit dem Sie mir meine Angst genommen hat.
Ich kann sie nur empfehlen !!!

Super Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben