privatpraxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde

Bitte erfragen Sie Termine für die Kindersprechstunde telefonisch. Für Kinder sind diese nicht Online buchbar

Andere Leistungen

Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Bitte erfragen Sie Termine für die Kindersprechstunde telefonisch

Liebe Patienten,
Ihr Interesse an meiner Arbeit als Fachärztin für Augenheilkunde in Kronberg im Taunus freut mich sehr. Mein Name ist...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der Fokus unserer Praxis liegt auf der Gesundheit Ihrer Augen – und zwar in jedem Lebensalter. Gerne stelle ich Ihnen in diesem Zusammenhang meine ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass mir eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung überaus wichtig ist. Daneben stehen eine umfangreiche U...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Privatpraxis, in der jederzeit auch gesetzlich Versicherte als Selbstzahler einen Termin vereinbaren können, decken wir das komplette Be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere freundliche und hell eingerichtete Augenarztpraxis befindet sich in der Westerbachstraße 23 in guter Lage in Kronberg im Taunus. Gemeinsam m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe in Gießen, Bergen (Norwegen) sowie in Winterthur (Schweiz) studiert und meine Facharztausbildung in der Augenklinik der Technischen Univer...

• Top 5
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Erwachsener)

Sehr freundliches Praxiteam .
Hervorragend im Ablauf,
Sehr kompetente Ärztin .
Gründliche Untersuchung und Aufklärung.
Ich komme sehr gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde Kontrolluntersuchung Erwachsene

Eine sehr gute und freundliche Augenärztin mit sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiterin. Ich Fühl mich dort sehr wohl und empfehle es weiter

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kompetente, sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist hervorragend organisiert.Die vereinbarten Termine werden pünktlich eingehalten. Die Untersuchen und Patientengespräche sind sehr ausführlich und für Jedermann verständlich. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde Kontrolluntersuchung Kinder

Keine Wartezeit, alle freundlich, nächstes Jahr wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Privatpraxis, in der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Termin auf jameda.de gebucht

hat einfach alles gepasst! nette Ärztin, nette Arzthelferin, moderne Praxisausstattung, sehr gute Parkmöglichkeit, 1,5 Stunden Gratisparken etc.

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Einrichtung, technische Ausstattung sowie persönliche Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolles, engagiertes Team - schnell, pünktlich und gut organisiert. Die Ausstattung der Praxis ist außergewöhnlich modern und technisch top ausgestattet- die Untersuchung detailliert und individuell auf mich ausgerichtet. Vielen Dank für die gute und ausführliche Betreuung!

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit und erläutert verständlich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen