privatpraxis

Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde

Bitte erfragen Sie Termine für die Kindersprechstunde telefonisch. Für Kinder sind diese nicht Online buchbar

Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Bitte erfragen Sie Termine für die Kindersprechstunde telefonisch

Liebe Patienten,
Ihr Interesse an meiner Arbeit als Fachärztin für Augenheilkunde in Kronberg im Taunus freut mich sehr. Mein Name ist...

Der Fokus unserer Praxis liegt auf der Gesundheit Ihrer Augen – und zwar in jedem Lebensalter. Gerne stelle ich Ihnen in diesem Zusammenhang meine ...

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass mir eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung überaus wichtig ist. Daneben stehen eine umfangreiche U...

Warum zu mir?

In unserer Privatpraxis, in der jederzeit auch gesetzlich Versicherte als Selbstzahler einen Termin vereinbaren können, decken wir das komplette Be...

Meine Praxis und mein Team

Unsere freundliche und hell eingerichtete Augenarztpraxis befindet sich in der Westerbachstraße 23 in guter Lage in Kronberg im Taunus. Gemeinsam m...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe in Gießen, Bergen (Norwegen) sowie in Winterthur (Schweiz) studiert und meine Facharztausbildung in der Augenklinik der Technischen Univer...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Erwachsener)

Die Atmosphäre in der Praxis war entspannt, die Voruntersuchungen professionell und locker. Die Empfehlungen für mögliche Behandlungswege von Frau Dr. Walz waren für mich bestens nachvollziehbar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde Kontrolluntersuchung Erwachsene

Nach der Kontrolluntersuchung wurde ich sehr kompetent beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und freundliches Arzt/Patienten-Gespräch!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde Kontrolluntersuchung Kinder

Alles super, sehr nette Betreuung, sehr kompetentes Personal
Sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolle Augenärztin, sehr nettes Team , Top-moderne Geräte, sorgfältige Untersuchungen mit ausführlicher Erklärung der Befunde. Ich kann Frau Dr. Walz zu 100% empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fühlte mich perfekt untersucht. Die Praxis ist augenscheinlich technisch auf dem neuesten Stand. Absolut empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde Kontrolle / Nachsorge

Sehr gute Praxis. Ich fühle mich ausgesprochen gut versorgt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Fachlich klar und kompetent.
Kann ich nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Jessica Walz Fachärztin für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Kind)

Heute hat das Team 2 Kinder von mir untersucht. Bei beiden hatten sie sehr viel Geduld. Sie sind mit äußerster Sorgfalt umgegangen und genau diagnostiziert, was mit den Augen der Kinder ist. Die Kosten sind eher niedrig als zu hoch und auf jeden Fall es wert. Wir kommen wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Unkomplizierte Terminvergabe. Nette und kompetente Ärztin und nettes Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Engagierte und gründliche Untersuchung, ausführliche und verständliche Erklärung Untersuchungsergebnisse und Entwicklungsprojektion (Zeit/Risikoanalyse), uneingeschränkt Antworten auf (Nach)fragen