Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

DankeHerr Leffringhausen!

Jetzt geöffnet

Bismarckstr. 2626441 Jever

Leistungsübersicht

TauchtauglichkeitDarmspiegelungDiabetesKur- und RehaanträgeBescheinigungenLaboruntersuchungenSchutzimpfungenKinder-und Jugenduntersuchungen ab U4Krebsvorsorge MännerBeratung DarmspiegelungCheck-up 35Ultraschall der SchilddrüseUltraschall der BauchorganeLungenfunktionLangzeitblutdruckmessungBelastungs-EKGRuhe-EKGPalliativmedizinhausärztliche BetreuungHautkrebsscreening

• Hausarzt

Liebe Patientin! Lieber Patient!

Herzlich willkommen auf der Homepage meiner Hausarztpraxis. Sei dem 01.01.2013 führe ich meinen Sitz in der Bismarckstr. 26, 26441 Jever. Hier sind mein Team und ich in der Lage, Ihnen eine umfassende hausärztliche Betreuung mit erweiterten fachlichen Schwerpunkten anbieten zu können.

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen stets Sie als Patient/-in, und wir möchten Ihnen immer ausreichend Zeit für Ihre Belange widmen können. Sollten Sie weitere Fragen und Anregungen haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an ein Mitglied unseres Praxis-Teams.

Die Praxis ist nach modernen, barrierefreien Gesichtspunkten konzipiert.Wir haben darauf geachtet, dass die Eingangstüren leichtgängig öffnen, ein Rufen vom Haupteingang mit Klingel möglich ist, Rollstuhlfahrer über eine langgezogene flache Rampe in die Praxis gelangen können, die Türbreiten überall rollstuhlgerecht sowie Toilette und Behandlungsliege barrierefrei erreicht werden können.

Zu meiner Praxis-Homepage

Seit dem 01.01.2013 bin ich als Hausarzt in Jever tätig.Hier sind mein Team und ich in der Lage, Ihnen eine umfassende hausärztliche Betreuung mit erweiterten fachlichen Schwerpunkten anbieten zu können.

• Palliativmedizin

• Palliativmedizin

Die Linderung des Leidens und die Unterstützung des Patienten in seinen körperlichen, aber auch psychischen und sozialen Bedürfnissen wird zu einer zentralen Aufgabe eines Palliativarztes, insbesondere wenn der Patient unter einer weit fortgeschrittenen Erkrankung mit begrenzter Lebenserwartung leidet.
    Mitmenschlicher Umgang mit dem Leben, der Würde eines unheilbar Erkrankten, dem Sterben und dem Erhalt der Eigenständigkeit und Würde Schwerstkranker sind zentrale Aufgaben, die die Palliativmedizin und Hospizbewegung bewegt.

Um diesen umfassenden Aufgabe gerecht werden zu können ist Herr S.Leffringhausen dabei seine Fachkenntnisse , aber auch seine Sensibilität für angemessene Diagnostik und Behandlung für diesen schweren Lebensabschnitt durch den Erwerb der Zusatzbezeichnung Arzt für Palliativmedizin zu erweitern.

Zu meiner Praxis-Homepage

Im Rahmen meines erweiterten hausärztlichen Spektrums biete ich Ihnen folgende Leistungen an:

• Leistungskatalog

U-Untersuchungen

ab U3

Laboruntersuchungen

• Vorsorgen nach Plan

Jeder Lebensabschnitt birgt gesundheitliche Risiken. Auch wenn keine Beschwerden bestehen oder neue berufliche oder sportliche Herausforderungen anstehen, lohnt sich regelmässige gesundheitliche Vorsorge (Check-up). Schon durch einfache Untersuchungen lassen sich Rückschlüsse auf die Funktionsfähigkeit vieler Organe ziehen.

Leistungen:

Ärzte

in Jever • 01/2020

Bewertung vom 03.05.2020, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin und freundliches Personal

Immer wieder sehr frendliches Team.

Ich selber gehe seit Eröffnung der Praxis immer wenn es notwendig ist in diese Praxis. Die Terminvergabe verläuft schnell und unkompliziert und im Vergleich zu anderen Praxen hält sich die Wartezeit deutlich in Grenzen. Mit Einführung der Notfallsprechstunde wurde die Wartezeit und das Patientenaufkommen im Wartezimmer deutlich reduziert.

Ich selbst bin mit der Praxis höchst zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.02.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Leffringhausen hat stets ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten. Er ist sehr kompetent, klärt gut auf und berät auch ausführlich. Er nutzt die Möglichkeiten der modernen Medizin ist aber auch offen für alternative Heilmethoden (z.B. Akkupunktur, Osteopatie). Die Terminvergabe erfolgt in einem angemessenen Zeitraum, sollte es aber dringend sein oder man nur eine Frage habe, gibt es auch hierfür kurzfristig eine Möglichkeit der Beratung oder Behandlung. Sein Team ist ebenfalls super

Bewertung vom 20.07.2018

Sehr zufrieden

Bin seit ca. einem Jahr Patient in der Praxis. Team am Empfang sehr freundlich und Kompetent.

Der Doktor nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein. Alles in allem sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 17.07.2018

kompetenter Arzt; tolles Praxisteam

Nach meinem Empfinden ein kompetenter Arzt, der sich offensichtlich häufig weiterbildet. Ein tolles Praxisteam; die Damen in der Anmeldung sind trotz Stress stets freundlich und den Patienten zugewandt. Ich bewundere zuweilen deren Geduld!

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stets die richtige Hilfe!

Man fühlt sich stets geborgen und gut aufgehoben. In jeder Situation die richtigen Maßnahmen.

96%Weiterempfehlung
42.862Profilaufrufe