Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Leffringhausen
Herr Leffringhausen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Leffringhausen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Leffringhausen ist unter den Top5:

· Ärzte in Jever (Stand 01/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Jever (Stand 01/2019)

Sascha Leffringhausen

08:00-13:00    16:00-18:00

08:00-13:00    16:00-18:30

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Leffringhausen hinterlegt. Sind Sie Herr Leffringhausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin! Lieber Patient!
Herzlich willkommen auf der Homepage meiner Hausarztpraxis. Sei dem 01.01.2013 führe ich meinen Sitz in der Bismarckstr. 26, 26441 Jever. Hier sind mein Team und ich in der Lage, Ihnen eine umfassende hausärztliche Betreuung mit erweiterten fachlichen Schwerpunkten anbieten zu können.

Seit dem 01.01.2013 bin ich als Hausarzt in Jever tätig. Hier sind mein Team und ich in der Lage, Ihnen eine umfassende hausärztliche Betreuung mit erweiterten fachlichen Schwerpunkten anbieten zu können.
Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen stets Sie als Patient/-in, und wir möchten Ihnen immer ausreichend Zeit für Ihre Belange widmen können. Sollten Sie weitere Fragen und Anregungen haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an ein Mitglied ...

1. Palliativmedizin

Im Rahmen meines erweiterten hausärztlichen Spektrums biete ich Ihnen folgende Leistungen an:

1. Leistungskatalog

Das sagen Patienten über Herrn Leffringhausen

Bewertung vom 07.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Leffringhausen hat stets ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten. Er ist sehr kompetent, klärt gut auf und berät auch ausführlich. Er nutzt die Möglichkeiten der modernen Medizin ist aber auch offen für alternative Heilmethoden (z.B. Akkupunktur, Osteopatie). Die Terminvergabe erfolgt in einem angemessenen Zeitraum, sollte es aber dringend sein oder man nur eine Frage habe, gibt es auch hierfür kurzfristig eine Möglichkeit der Beratung oder Behandlung. Sein Team ist ebenfalls super"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Sehr zufrieden

Bin seit ca. einem Jahr Patient in der Praxis. Team am Empfang sehr freundlich und Kompetent. Der Doktor nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein. Alles in allem sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

kompetenter Arzt; tolles Praxisteam

Nach meinem Empfinden ein kompetenter Arzt, der sich offensichtlich häufig weiterbildet. Ein tolles Praxisteam; die Damen in der Anmeldung sind trotz Stress stets freundlich und den Patienten zugewandt. Ich bewundere zuweilen deren Geduld! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stets die richtige Hilfe!

Man fühlt sich stets geborgen und gut aufgehoben. In jeder Situation die richtigen Maßnahmen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schade

Schade, ein guter Arzt. Leider desolate Praxisorganisation und zu kleine, veraltete Räumlichkeiten. Selbst gut planbare Blutentnahmetermine werden nicht eingehalten. Längere Wartezeiten im einzigen Miniwartezimmer. Weitere Warteräumlichkeiten nicht vorhanden, deshalb können ansteckende Kranke, z.B. Erkältungswelle, nicht von Anderen getrennt werden.Wörtliche barsche Ansage zur Problemlösung " Winterzeit: " Müssen Sie draußen warten!""  Mehr

Kommentar von Herr Leffringhausen

Sehr geehrter Herr Schwagmeier, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit hier antworten zu können. Ich beitreibe nun seit dem ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Leffringhausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Leffringhausen.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP