Dr. med. Jim Staudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jim Staudt?

Standort: Dres. Stephan Becker und Franz-Josef Jager

Herr Staudt ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, sehr geeignet für Menschen, die Angst, bzw , auch Berührungsängste haben....er erklärt alles, was er macht, er hört genau zu und ist immer, bei seinen Patienten

Sehr freundlicher, empathiefähiger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Becker und Franz-Josef Jager

Super Arzt! Dr. Staudt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr aufmerksam. Seine Erklärungen sind ausführlich, verständlich und fachlich.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt.

Kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Becker und Franz-Josef Jager

Hat sich viel Zeit gelassen , hat gut beraten - auch abgeraten , ein netter Arzt.
Ich bin voll und ganz zufrieden und er hat geholfen - mehr brauch man ja nicht.
Aber, bevor ich in die Praxis ging habe ich mir auch die schlechte Bewertung angeschaut. Da ich den Arzt jetzt selbst kennen gelernt habe, würde ich diese Bewertung als "Sehr Fragwürdig" eher als großen unstimmigen Mist bezeichnen.

guter Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Becker und Franz-Josef Jager

hat sich viel Zeit gelassen , viel abgefragt , erklärt und begründet. Sehr gründliche Untersuchung.
Ich war sehr positiv überrascht. Das Team der Praxis von Rezeption bis Blutabnahme war nett und sehr zuvorkommend. z.B. Blutabnahme ohne Hämatom ! :)

Gründlich - genau - bedächtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Becker und Franz-Josef Jager

Ich habe ein Medikament nicht vertragen. Dr. Staudt nahm sich viel Zeit, um alle Beschwerden abzuchecken. Er erklärte mir ausführlich sein Vorgehen. Er nahm sich auch Zeit, Alternativ-Medikament in ihrer Verträglichkeit zu prüfen und mir auch hier alles zu erläutern. Außerdem besprachen wir ein weiteres Vorgehen. Dr. Staudt ist zuvorkommend, kompetent und nimmt den Patienten ernst. Ich kann ihn wärmstens empfehlen

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Becker und Franz-Josef Jager

Kein arzt für Krisensituationen !
Komplett überfordert naja ist noch jung kann es ja noch lernen.
Wobei arzt sollte Mitgefühl haben nicht jeder ist dafür geboren.
Hab mitbekommen wie er Patienten anschreit

Unkompententer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Becker und Franz-Josef Jager

Ich bin total begeistert. Dr. Staudt nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr gründlich. Er ist fachlich top und hat mir die Untersuchungsergebnisse ausführlich erklärt. Dr. Staudt hat sich zudem persönlich um einen zeitnahen Termin bei einem Facharzt gekümmert und mich per Telefon zurückgerufen. Bei ihm fühle ich mich als Person wahrgenommen. Das alles kannte ich von meinem vorigen Arzt gar nicht. Dafür nehme ich die langen Wartezeiten und die stellenweise chaotische Organisation der Terminvergabe zähneknirschend in Kauf.

super Arzt, der sich richtig gut kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert