Praxis Joachim Binder Tierarzt
Kirchstr. 20, Mittelmeiderich , Duisburg

Joachim Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Binder?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Joachim Binder Tierarzt Andere

Hallo Herr DR Binder hier ist ihr damaliger Hoflieferand ich bin auch schon mitlerweile 75 und habe mir einen Kater zugelegt ich habe ihn bei ihnen kastrieren lassen herr Dr Binder Sie sind und werden es auch ewig bleiben der beste Tierarzt in Duisburg wie gesagt ich hoffe nur Sie bleiben uns lange lange erhalten H J Pernak von Simba

Standort: Praxis Joachim Binder Tierarzt

Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar wir für die Behandlung unseres epileptischen Katers Monti sind. Dank der naturheilkundlichen Behandlung ist er seit jetzt fast 8 Jahren beschwerdefrei. Zuvor kamen die Anfälle im Abstand von manchmal Tagen. Auch bei anderen Beschwerden sind Binders immer ansprechbar. Ein Lob auch an Frau Xxxxx

Unsere Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Binder Tierarzt

Die Behandlung von Herrn Binder selbst war fach- gerecht, freundlich und mit einem guten Blick für meine Hündin. Es wurde ein grosses Blutbild veranlasst, bei dem sehr schlechte Nierenwerte und weitere (6) aus dem Grenzbereich fielen. Eine Info darüber habe ich proaktiv nicht erhalten. Meine Anrufe über mehrere Tage hinweg (6-7x am Tag) um die Ergebnisse in Erfahrung zu bringen, landeten regelmäßig auf dem AB. Wertvolle Zeit, die meiner Hündin vielleicht das Leben gerettet hätten.

Canipethrin und Niereninsuffizienz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Binder Tierarzt

Mein Labby war sehr krank hätte fast alle Haare verloren stank fürchterlich aus den Ohren. Kratze und biss sich sich überall. 2 Tierärzte haben ihn erfolglos behandelt . Frau Binder nahm sich auf Anraten ihres Mannes meinem Hund an. Er wurde getestet homöopathisch. Es wurden 126 Allergene erkannt. Mit bioresonanz desensibilisiert. Mittlerweile ist er 13.5 Jahre alt. Als er krank würde war er 2 Jahre alt und die Diagnostik und Behandlung begann mit knapp 3 Jahren.

Super Arzt und super Ärztin ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Binder Tierarzt

Das ist der allerbeste Tierarzt den ich kenne
Der hat meinen Hunden,Katzen und Vögeln sehr sehr geholfen danke an Herrn Dr Joachim Binder und seine Belegschaft.
Freundlich erklärt ganz genau einen was man tun soll
Herr Dr Joachim Binder nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere."

Dr. Binder ist der beste Tierarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Binder Tierarzt

Das ist der beste Tierarzt überhaupt!! Er ist so lieb und nett und erklärt alles sehr verständlich
Bei ihm merkt man das er das Herz für Tiere am richtigen Fleck hat seine Arbeit gerne macht

Super Kompetentes Team und ein super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Binder Tierarzt

Nur zu empfehlen. Ich bin mit meinen drei Hunden dort schon Jahre lang in Behandlung, auch für nicht so wohlhabende Menschen ist es zu bezahlen :-)

Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Binder Tierarzt

Dr.Binder hat meine Katze kastriert,es ist alles gut gegangen und sehr schnell verheilt.Meinem Kater hat er geholfen,mit dem ich vorher in der Tierklink war,ihm aber nicht geholfen wurde,dann zu Dr Binder gegangen schon am nächsten Tag ging es meinem Kater wieder gut.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung der Tiere und der Freundlichkeit und der Beratung des Menschen.Einfach ein super Tierarzt zu dem ich immer wieder gehen werde.Und billiger als die Tierklink war er auch noch.

Für mich der Beste Tierarzt in Duisburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Binder Tierarzt

Wir gehen mit unseren Katern jetzt schon seit einigen Jahren zu diesem Tierarzt und ich muss sagen, er ist sehr freundlich und verstärkt den Stress unserer Katzen nicht noch mehr, als es schon der Fall ist.
Er berät sehr gut und nimmt sich für die Tiere auch Zeit, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Auch hilft er, wenn man mal nicht so viel Geld zur Verfügung hat, untersucht die Tiere und gibt sogar Medikamente mit.
Er gibt auch Tipps, was man zu Hause noch machen kann, ohne dass man Medikamente braucht, was auch bei unserem Katern immer sehr gut angeschlagen hat.

Kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Binder Tierarzt

Dr binder gibt sich jedes Mal sehr viel Mühe. Meine Katze vertraute ihm von Anhieb. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen.

Einer der besten Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben