Praxis Dr.med. Joachim Coels Facharzt für Innere Medizin
Westerwaldstr. 22, Ransbach-Baumbach

Dr. med. Joachim Coels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Coels?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Coels Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nicht der "Arztpraxen-Tourist", der nach Möglichkeit wöchentlich vorbei schaut in der Praxis. Ich gehe zum Arzt wenn es nötig ist, und bis heute habe ich die Wahl zu dieser Arztpraxis nicht bereut.

Noch immer mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Coels Facharzt für Innere Medizin

Dr.Coels ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann nicht negatives über ihn sagen.
Es fängt bei der Anmeldung an, die Mädels immer nett und freundlich, nehmen sich auch mal Zeit für ein Gespräch und hören einem zu.
Die Behandlungen die ich brauchte, waren bisher immer mit Erfolg zu verbuchen.
Kurzum ich fühl mich gut betreut und werde die Praxis ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Coels Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei Herr Dr. Coels da mein Hausarzt im Urlaub war. Ein Abend zuvor war ich bereits in der Bereitschaftspraxis im KH Montabaur. Ich teilte Herr Dr coels mit das der behandelte Arzt im Krankenhaus Untersuchungen in meinem arztbericht geschrieben hat die überhaupt nicht durchgeführt wurden. Daraufhin bekam ich die Antwort das hätte mich nicht zu interessieren was der Kollege dort schreibt und geht mich nichts. Ich finde das der Bericht über mich mich schon zu interessieren.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Coels Facharzt für Innere Medizin

Da mein Arzt im Urlaub war, war Dr Coels für mich zuständig. Ich habe ihm meine Beschwerden erklärt auch was davor schon unternommen wurde etc. Weswegen ich auch schonmal im Krankenhaus lag und seine Antwort auf meine Beschwerden war: "was soll ich da jetzt tun?". Ich glaube er ist der Arzt und nicht ich, er sollte schon wissen was zutun ist. Wenigstens mal den Bauch abtasten oder sonstige Maßnahmen, aber nichts dagegen unternehmen? Dort werde ich nicht mehr hingehen.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Coels Facharzt für Innere Medizin

Dr. Coels ist seit langen Jahren mein Hausarzt.er nimmt mich und meine Beschwerden immer ernst und nimmt sich Zeit! Ich hab mich noch nie rausgeschmissen oder schnell abgehandelt gefühlt! Und die Mädels vorne sind immer super lieb

Sehr guter Arzt der einen nicht abfertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Coels Facharzt für Innere Medizin

Nett, freundlich, nimmt sich Zeit. Nettes Team. Ich war sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Coels Facharzt für Innere Medizin

Innerhalb von 6 Monaten war ich 5 mal bei ihm. Ja, im Grunde ist das viel der Winter hatte mich schwer erwischt und ich hatte viel, da ich als Diabetiker noch anfälliger für Krankheiten bin und ein geschwächtes Immunsystem habe. Doch an einem Tag (das fünfte mal innerhalb der 6 Monaten) kam ich zu ihm, mit Fieber der seit Tagen um die 37-38°C lag. Das einzige was er dazu meinte wäre, er würde es nicht unterstützen mich immer krankzuschreiben (obwohl ich krank sei) das ich das nur aus Spaß machen würde um nicht Arbeiten zu gehen. Er meinte er würde das der Krankenkasse melden weil ich einmal (innerhalb eines Jahres) in 15 Jahren paar mal zu oft beim Arzt war. Er meinte ja Temperaturen von 37-38°C wären ganz normal damit könne man arbeiten gehen und manche hätten es schlimmer. Klar manche haben es schlimmer doch ich hab schon genug mit dem Diabetis zu kämpfen wenn ich krank bin.
Inkompetenter Arzt, er weiß eigentlich selbst nicht genau was er macht und dazu immer sehr unfreundlich.

Inkompetenter Arzt. Das dieser Mann Arzt sein darf ist eine Frechheit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Coels Facharzt für Innere Medizin

Wir haben Abends gegen 21.45Uhr Herrn Dr. Coels angerufen und gefragt ob wir in seine Praxis kommen können .Als erstes erklärte er meinem Mann, dass er für unsrer Region nicht zuständig sei,nach langen Erklärungen, willigte er ein, wir können kommen. Dort erlebte ich eine schnelle Abferigung, fast schon ein Rauswurf.Wenn man Abends einen Arzt benötigt, dann ist es bestimmt dringend.

Schnelle Abfertigung als Notarzt, fast schon Rauwurf sehr unfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Coels Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, aber manchmal ein wenig Halbgott in weiss... aber im Allgemeinen doch sehr zu empfehlen

Is okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert