Joachim Dieter Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Dieter Fritz?

Standort: Kleintierklinik am Landratsamt Joachim Dieter Fritz und Dr. Sabine Dahnken

bei einer alljährlichen Routineuntersuchung - Impfung habe ich zusätzlich einen alters-check - Blutuntersuchung zur Kontrolle durchführen lassen, die Ergebnisse waren leider nicht ok bei der Nach Besprechung wurde mir lediglich empfohlen die Blutuntersuchung in ein- bis zwei Wochen zu wiederholen, Sorgen müsste ich mir hier noch keine machen außerdem suchte ich zwei Tage nach der Routineuntersuchung-Impfung die Praxis wieder auf weil der Hund Bauch-Rücken Schmerzen hatte es wurde die Wirbelsäule und der Bauch geröntgt - Diagnose Spondylose und ein bischen Luft im Bauch, was nicht tragisch wäre und keine weiteren Untersuchungen nötig machte Den bereits vereinbarten Termin zur weiteren Blutnachkontrolle haben wir nicht mehr geschafft, da der Hund mit einem geplatzten 7 cm großem Milztumor dann Not operiert werden musste ... mir fehlen die Worte

Milztumor der nicht hätte platzen müssen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon jahrelang in der Praxis, nach wie vor der Arzt meines vollstens Vertrauens.
Immer da, jederzeit ein Ansprechpartner vor Ort, jederzeit erreichbar,auch in dringenden Fällen.
Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind sehr fachkompetent und vertrauensvoll.
Die Mitarbeiterinnen vor Ort haben immer Zeit für die Patienten, es wird sich sehr verständnisvoll um die Besitzer wie auch liebevoll um die eigentlichen Patienten gekümmert.

Der Arzt meines vollstens Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich komme seit langer Zeit mit meinen beiden Katzen und meinem Hund in die Klinik und fühle mich bestens betreut. Herr Fritz nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen, stellt Fragen und beantwortet meine Fragen...zu meinen Tieren ist er sehr liebevoll, meine Hündin geht richtig gerne ins Sprechzimmer...
Die Wartezeiten empfinde ich als zumutbar, zumal ja im Wartezimmer fast immer etwas los ist und man mit anderen Leuten ins Gespräch kommt.
Ich würde Herrn Fritz jederzeit weiterempfehlen.

Immer freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut und gut Aufgehoben in der Praxis!

Kompetender, mitfühlenden Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit längerer Zeit mit unserer Flocke in der tierklinik Patienten und immer sehr zufrieden.
Jetzt hatten wir die Betreuung von der Geburt bis zur Abgabe der Welpen und sind sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team, für die gute Betreuung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

am 1.Mai.2018 verschlechterte sich der Zustand unserer 12,5 Jahre alten Hündin dramatisch.starke Herzprobleme und Krebs.
Wir riefen als "Nichtpatient" in der Notfallpraxis um 17.30 Uhr an und konnten sofort kommen.
Er nahm sich sehr, sehr viel Zeit und war sehr einfühlsam. Wir konnten ohne Stress Abschied von
unserer geliebten Hündin nehmen und sie schlief ganz ruhig in unseren Armen ein.

Dr.Fritz ist ein wunderbarer, einfühlsamer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr guter einfühlsamer Arzt. Der Patient steht im Mittelpunkt! Praxis ist klare Empfehlung.

Hr Fritz top Arzt, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz um Umzug und dadurch längerer Anfahrtsweg, nur diese Tierarztpraxis mit einem super Team und super Ärzten.Es kommt für uns keine andere Praxis in den Sinn, hier haben wir volles Vertrauen und wissen unseren Hund gut aufgehoben.

Beste Tierarztpraxis für unsere Hunde seit 30 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Anruf in der Tierklinik wurde ich innerhalb von 2 Stunden von Herrn Fritz zurückgerufen und ein Termin für den Nachmittag vereinbart. Herr Fritz, sehr nett, ruhig und einfühlsam, die Euthanasie verlief ohne Komplikationen. Mein Kater und ich fühlten uns verstanden und aufgehoben.
Vielen herzlichen Dank für den Beistand

Euthanasie meines Katers zu Hause • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Kleintierklinik am Landratsamt in Heilbronn ist ein Ort mit sehr liebevoller Atmosphäre. Man wird dort der Beziehung zwischen Mensch und Tier gerecht. Dr. Fritz und seine Frau, sowie die anderen behandelnden Ärzte haben unsere schwer herzkranke Katze mit sehr viel fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen behandelt. Die Herzdiagnose mithilfe von Ultraschall durch Herrn Dr. Fritz ist herausragend. Die Erreichbarkeit + auch flexible Notfalltermine waren jederzeit möglich. Die Termine waren immer ohne Hektik und stressfrei.

Liebevolle Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben