Praxis Dr.med. Joachim Dlugosch Facharzt für Innere Medizin
Seckbacher Landstr. 65, Bornheim/Ostend, Frankfurt

Dr. med. Joachim Dlugosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Joachim Dlugosch Facharzt für Innere Medizin
Babenhäuser Str. 23, Dietzenbach

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Dlugosch Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dlugosch und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr sympathisch und kompetenter Arzt!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Dlugosch Facharzt für Innere Medizin

Dr.Dlugosch hat mir in einer schwierigen Phase meines Lebens weitergeholfen.Ich habe mich von ihm immer sehr verstanden gefühlt.Seine sehr emphatische Haltung war bei mir schon „die halbe Miete“ in der Behandlung meiner Erkrankung.Ich bin sehr froh,dass ich mich getraut habe,mich vor ihm zu öffnen.Er hört dabei nicht nur mit dem Geist zu,sondern auch mit dem Herzen+ hat mich stets in Behandlungsentscheidungen einbezogen+diese immer transparent gemacht.Ein großes Lob auch an das tolle Praxisteam!

InIn sehr guten Händen bei Dr Dlugosch seit mehr als 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Dlugosch Facharzt für Innere Medizin

Unser jahrzehntelanger Hausarzt hat seine Tätigkeit aus Altersgründen aufgegeben. Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt sind wir auf Dr. Dlugosch gestoßen. Das war die richtige Wahl.

Herr Dr. Dlugosch ist kompetent, kann zuhören und strahlt Freundlichkeit und Fachwissen aus.
Wir sind glücklich einen solchen Arzt gefunden zu haben.

Als Hausarzt die richtige Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Dlugosch Facharzt für Innere Medizin

Seit 10 Jahren mit Herzinsuffizienz in Behandlung bei Dr. Dlugosch und immer zufrieden. Hoffentlich geht er nicht zu früh in Rente.

Sehr guter Arzt, wie man sich einen Arzt wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Dlugosch Facharzt für Innere Medizin

Bin schon seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Dlugosch und möchte an dieser Stelle betonen, dass er einer von wenigen Ärzten ist, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt mich als Patientin ernst. Er ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt! Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Man bekommt immer schnell einen Termin und ist immer bemüht die Terminierung einzuhalten. Ich kann Herrn Dr. Dlugosch unbedingt empfehlen.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Dlugosch Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent und gewissenhaft. Keine 08/15 Untersuchungen. Wir sind mit de ganzen Familie bei Dr. Dlugosch. Er gibt sich sehr viel Mühe, egal wie lange die Behandlung dauert. Wir können ihn nur empfehlen.

Lungenembolie sofort erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Dlugosch Facharzt für Innere Medizin

Als ich vor ca. 7 Jahren nach Hessen gezogen bin, suchte ich einen Internisten als Arzt zwecks chronischer Colitis. Dr. Dlugosch war der erste Arzt zu dem ich ging und er ist bis heute mein Arzt geblieben weil er sehr sehr gut ist in seinem Gebiet der Medizin.

Die eine schlechte Note 5 Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen, da hat wohl jemand aus Frust und Ärger so schlecht bewertet, diese steht zu den anderen guten Bewertungen überhaupt nicht im Verhältnis und sollte gelöscht werden.

Super Arzt und Spezialist in seiner Tätigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Dlugosch Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seid Jahren Patient von Dr. Dlugosch .und bin sehr zufrieden mit Ihm. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ist immer freundlich .

Sehr kompetender und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Dlugosch Facharzt für Innere Medizin

Ich habe einen neune Hausarzt gesucht und gefunden. Herr Dr. Dlugosch ist sehr gewissenhaft und gründlich. Er hat erst einmal einen Check-up bei mir gemacht, meine Impfungen kontrolliert und er hat sich Zeit genommen.
Auch das Praxis-Team ist sehr freundlich und man merkt, dass hier gemeinsam gearbeitet wird und nicht gegeneinander, wie in so manch anderer Praxis.
Ich war bisher mit jeder Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Dlugosch Facharzt für Innere Medizin

Ich bin froh das ich Dr. Dlugosch gefunden habe. Seine Behandlung und Diagnose erscheinen mir jedes mal korrekt und nach aktuellen Kenntnissen der Medizin. Er nimmt sich die nötige Zeit, sich auch von Patienten das Krankheitsbild schildern zu lassen und geht auf Fragen und Behandlung ordentlich ein.

Ein Arzt der Sicherheit gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben