Dr. med. Joachim Fessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Fessler?

Standort: Dres.Joachim Fessler und Bettina Kilb-Fessler

Absolut unfreundlich. Ist sehr genervt, pampig und stellt Fragen, die wenn nicht nach seiner "Vorstellung“ beantwortet wird, geradezu das gegenüber runter macht; ich muss erwähnen, dass ich Patient mit Depressionen bin (da sollte dies erst recht ein no go sein). Schnell ist erkennbar, dass Herr Dr Fessler absolut unprofessionell ist. Ebenso ist das absolut unverschämt unfreundliche und patzige Verhalten keine Seltenheit und bereits bekannt.

Absoluter Supergau als Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Fessler und Bettina Kilb-Fessler

Die Behandlungen und Beratungen waren immer sehr ausführlich und haben geholfen. Ich gehe gerne zu beiden Ärzten, da sie gleich kompetent sind.
Ich würde gerne online einen Termin buchen, da es telefonisch nicht so gut klappt.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Joachim Fessler und Bettina Kilb-Fessler

Vertretungsweise bin ich manchmal gezwungen diesen Arzt aufzusuchen, jedes Mal ist er sehr kurz angebunden, nahezu unfreundlich. Man hat das Gefühl, dass man als Bittsteller hinkommt und nicht ernst genommen wird. Habe ich auch schon mehrfach von anderen Flörsheimern gehört. Die Sprechstundenhilfe ist im übrigen nicht viel besser. Und ich bin wirklich nicht zimperlich. Einmal war ich bei seiner Frau, sie war sehr nett und ganz anders

Sehr kurz angebunden und nicht gerade freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Joachim Fessler und Bettina Kilb-Fessler

Es ist immer alles bestens in jeder Hinsicht und das seit über 10 Jahren, egal ob die Behandlung bei Herrn Dr. Fessler oder Frau Dr. Kilb-Fessler!!
Ebenso super Personal, immer sehr freundlich und hilfsbereit.

kompetent, freundlich, unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Joachim Fessler und Bettina Kilb-Fessler

freundliche und kompetente Mitarbeiter, leider nicht oft Zeit für Gespräche, das meist überfüllte Wartezimmer scheint der Grund zu sein, bin seit 1992 dort als Patient und alles in allem zufrieden.

Guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Joachim Fessler und Bettina Kilb-Fessler

Das einzig gute was man sagen kann ist dass der Doktor schnell Termine frei hat und man auch nie lange im Wartezimmer sitzt. Wenn man einmal drin war weiß man auch wieso. Er ist extrem unfreundlich! Ich bin nicht zimperlich aber das habe ich noch nicht erlebt. Da ich sehr nah wohne war ich mittlerweile bestimmt sechs Mal bei ihm und jedesmal bin ich mit einem sehr schlechten Gefühl wieder nach Hause gegangen

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Fessler und Bettina Kilb-Fessler

Herr Dr. Feßler ist ein überaus kompetenter Arzt und verfügt über ein ausgeprägtes Fachwissen. Die "Praxismannschaft" ist stets freundlich und zuvorkommend. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Vertrauensvoller Arzt mit großem Fachwissen und hoher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Joachim Fessler und Bettina Kilb-Fessler

mit 3 Ärzten in Rheinhessen war ich nicht zufrieden, da sie sich keine Zeit für die Patienten nehmen.

Dr. Fessler hat die richtige Diagnose in einer halben Stunde festgestellt.

Dr. Fessler ist ein sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Joachim Fessler und Bettina Kilb-Fessler

Durch Umzug brauchte ich einen neuen Hausarzt, bei dem alle Diagnosen zusammenlaufen.
Die Erstuntersuchung war okay. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.
Der Doc selbst unfreundlich zu mir als Patienten, harsch zu seiner Sprechstundenhilfe soweit ich es selbst erlebte.
Die Einrichtung: nicht rollstuhlgeeignet, der Weg vom Tresen zum Warteraum verwinkelt, das Mobiliar ist alt und zusammen gewürfelt.
Ich musste leider wieder nach einem vertrauenswürdigen Hausarzt suchen.

Für chronisch Kranke nicht empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Joachim Fessler und Bettina Kilb-Fessler

Sehr unfreundlich wurde dumm angemacht weill ich was nich verstanden hatte und freundlich nachgefragt
Hat meine Tochter angenörgelt weil sie einen Gummiball hatte.
Mir wurde nichts ernst genommen da ich wochenlange schmerzen habe fallst was schlimmes ist wird anzeige erstattet
NIE WIEDER

Sehr unfreundluch auch gegenüber 5 jährige kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben