Praxis Dr.med. Joachim Grab Facharzt für Allgem. Chirurgie
Elisabethstr. 1, Oststadt, Mannheim

Dr. med. Joachim Grab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Grab Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich wurde vor 3 Wochen von Dr. Grab operiert. Die Aufklärung vor der OP ist sehr gut. Es wird einem nichts versprochen, was nicht gehalten werden kann. Auch die Risiken werden angesprochen. Die Nachsorge ist einwandfrei. Er ist auch jederzeit erreichbar. Meine OP verllief sehr gut, ich hatte wenig bei keine Schmerzen nach der OP. Ich habe mich allerdings auch an alle Vorgaben gehalten. Dr. Grab ist wirklich ein Künstler auf seinem Gebiet. Ich bin jedenfalls happy, wenn ich in den Spiegel schaue.
Vielen Dank an das Team von Dr. Grab. Egal ob Terminvergabe oder Beruhigung vor der OP, es funktionierte einfach alles. Die Damen bei Dr. Grab sind sehr einfühlsam.
Der Aufenthalt in der Franklin Klinik wurde einem so angenehm wie möglich gemacht, vielen Dank auch an dieses Team dort. Sie haben sich wirklich ganz lieb um mich gekümmert.
Ich würde mich von keinem anderen Arzt operieren lassen. Ich bin voll zufrieden und kann Dr. Grab und sein Team zu 100 Prozent jedem weiterempfehlen.

Liebe Patientin,

vielen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, dass alles so gut geklappt hat. Ihr Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiterinnen und das Team der Franklin Klinik weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Grab Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte echt Angst mir wurden am Hals zwei Muttermale entfernt und unter den Augen fünf Milien .es ist 8 Tage danach nichts zu sehen außer kleine Blutergüsse.
Bin Happy!!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Grab Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die operationsvorbereitenden Gespräche waren professionell und verständlich, so dass ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben fühlte. Trotz Komplikationen unmittelbar nach der OP, die umgehend und erfolgreich behoben wurden, habe ich mich zu keinem Zeitpunkt verunsichert gefühlt (hier richte ich meinen Dank auch an das Team der Franklin-Klinik, MA.) Das Operationsergebnis hat mich sofort überzeugt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich damit! In der Zeit nach der OP wurde ich von Herrn Dr. Grab sehr geduldig und aufmerksam begleitet und betreut. Er war stets ansprechbar, so dass ich mich rundum perfekt versorgt fühlte. Auch seine Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und zuverlässig.Ich kann Herrn Dr. Grab und sein Team sehr empfehlen!

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Lob auch an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Es tut gut, wenn unsere Bemühungen so wahrgenommem werden.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude mit dem Ergebnis.

Dr. med. Joachim Grab und sein gesamtes Team

Umfassende Beratung; kompetente, sehr freundliche Betreuun; perfektes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Grab Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam eher durch Zufall zu Herrn Dr. Grab, da mein eigentlicher Chirurg leider keinen zeitnahen OP Termin realisieren konnte. Ich bin jedoch froh, dass ich über diese Begebenheit Herrn Dr. Grab und sein Team kennenlernen durfte.

Angefangen beim ersten Besuch in Mannheim, bei dem ich zeitnah einen Termin erhielt bis über die kleine OP in Heidelberg. Zu jeder Zeit strahlte Herr Dr. Grab eine angenehme Ruhe, Expertise und v.a. sehr viel Empathie aus. Sein Team war auch furchtbar nett und über jeden Zweifel erhaben - schade, dass es nicht mehr solche Ärzte gibt.

Beim ersten Termin erklärte mir Herr Dr. Grab den kleinen Eingriff am Oberarm und beruhigte mich durch seine Ausführungen sehr. Obwohl es ja nur ein kleiner Eingriff am Oberarm war, macht man sich ja dennoch seine Gedanken.
Die OP selbst verlief hervorragend und termintreu. Während der OP erklärte Herr Grab, sofern man es wünschte, stets die nächsten Handgriffe - das beruhigte sehr. Keine Schmerzen, auch nach der OP sind so gut keine vorhanden.

Ich muss sagen, Herr Dr. Grab ist ein exzellenter Arzt, dem ich nur wärmstens empfehlen kann.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für die freundliche Bewertung, die ich gerne an mein Team weitergebe.
Es ist schön, dass Sie sich gut aufgehoben fühlten. Alles Gute und herzliche Grüße!

Dr. med. Joachim Grab

Nur zu empfehlen - Arzt der Expertise und Empathie besitzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Grab Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Grab uneingeschränkt weiterempfehlen. Bereits im Vorfeld der OP nahm er sich Zeit zu seriöser und realistischer Beratung und Aufklärung, was den Ausschlag für die Wahl der Paxis gab. Trotz Komplikationen nach der OP, über die ich vorher aufgeklärt worden war und die eine weitere OP notwendig machten, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Grabs ruhige und freundliche Art trugen sehr dazu bei, dass ich mich kompetent versorgt fühlte.

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön, dass Sie trotz des schwierigen Verlaufes zufrieden waren. Ich bin zuversichtlich, dass wir am Ende der Behandlung ein ansprechendes Ergebnis erreichen werden.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Grab Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Grab hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist ein echter Künstler und ein sehr sympathischer Mensch. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Nach zwei Schwangerschaften ist mein Bauch nicht nur wieder straff, sondern auch wirklich ästhetisch schön. Danke für diese außergewöhnliche Arbeit!

Liebe Patientin,

vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns mit Ihnen über das schöne Ergebnis und dürfen das Kompliment zurückgeben. Unsere Arbeit macht mit solch angenehmen Patienten besondere Freude!

Dr. med. Joachim Grab und sein Team

HervorragenderArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Grab Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Grab ist ein Künstler. Er hat mir nach schneller Gewichtsreduktion die Brüste sowie den Bauch gestrafft. Das Ergebnis ist wunderschön und natürlich. Ich fühle mich super wohl in meinem Körper und würde ihm am liebsten täglich danken.

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Auch und gerade jetzt, wo viele von uns große Sorgen wegen der Folgen der Corona-Pandemie haben, tut es gut zu sehen, dass unsere Bemühungen aus "besseren Zeiten" eine solche Zufriedenheit bewirken konnten.

Achten Sie gut auf sich und Ihre Lieben und bleiben Sie gesund! Ich wünsche Ihnen eine lange andauernde Freude am Ergebnis.

Herzliche Grüße, auch im Namen meines Teams!

Zufriedenheitsgarantie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Grab Facharzt für Allgem. Chirurgie

Durch eine chronische Krankheit bin ich seit 2014 bei Dr. Grab immer wieder in Behandlung und wurde auch schon mehrfach operiert.
Ich hab zu jeder Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht und fühle mich immer gut aufgehoben.
Dr. Grab ist einer der ehrlichsten Menschen die mir je begegnet sind und nennt die Dinge direkt beim Punkt.
Leider steht bei mir im nächsten Jahr nochmal eine etwas größere OP an, der ich positiv entgegen gehe, da ich weiß, was auf mich zukommt und weiß, dass ich auch da wieder in bester Betreuung bin.
Ich kann Dr. Grab und sein Team zu jeder Zeit empfehlen und rate wirklich jedem in seine Sprechstunde zu kommen.
Moderne Praxis , sehr nettes Team und auch die Kollegen, wie auch die Schwestern in der St. Hedwig Klinik in Mannheim, in der Dr. Grab seine Belegbetten und eben auch seinen OP hat, sind und waren für mich immer sehr nett und freundlich.
Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank dafür.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für die freundliche Bewertung, die ich gerne an meine MitarbeiterInnen in Praxis und Klinik weitergebe.
Es tut sehr gut, wenn unsere Bemühungen so positiv aufgenommen werden, wie in Ihrem Fall.
Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute!

Dr. med. Joachim Grab und Team

Super Arzt, tolles Team, man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Grab Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Mutter hat mir dr.Grab empfohlen, sie kennt ihn schon aus der Zeit, wo er noch Oberarzt in Koblenz war. Im Januar habe ich nach einer starken Gewichtsabnahme bei ihm die Brüste vergrößern lassen. Dr.Grab hat mir alles ausführlich erklärt. Am Tag der Op hatte ich Kreislaufprobleme, bis ich es selbst realisiert habe, hatte er schon eingegriffen. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Arzt und dem Ergebnis super zufrieden bin. Dafür nehme ich auch eine Anfahrt ( einfach 130 km ) in Kauf

Top Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Grab Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Grab ist ein netter, kompetenter Arzt.
Die Organisation rundherum war in Ordnung.

Behandlung gut Rest in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben