Praxis Dr.med. Joachim Hepp Facharzt für Innere Medizin
Obere Torstr. 5, Oberthulba

Dr. med. Joachim Hepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Hepp Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe mit der Landarztpraxis Dr.Hepp bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis wirkt sehr strukturiert und es gibt keine langen Wartezeiten. Dr. Hepp hat für meine Anliegen immer ein offenes Ohr, nimmt sich die nötige Zeit und erklärt auch alles gut.
Besonders möchte ich mich für die schnelle Hilfe bei meinem kūrzlichen Notfall bedanken. Nach einer schlaflosen Nacht mit starken Bauchschmerzen habe ich beim Dr.Hepp prompt einen Notfalltermin gleich am Morgen bekommen. Nach ausführlicher Untersuchung hat mich Dr.Hepp sofort im Krankenhaus mit Verdacht auf Blinddarmentzūndung angemeldet. Dort wurde ich noch am selbigen Tag notoperiert(Blinddarmdurchbruch)
Aufgrund der schnellen Diagnose hat sich alles zum Guten gewendet.
Nochmals vielen Dank für Ihr Fingerspitzengefühl!

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Hepp Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Hepp und bin sehr glücklich, dass ich so einen tollen Hausarzt habe! Er ist sehr einfühlsam und sieht nicht nur die Krankheit, sondern den Menschen dahinter. Er ist einfach sympathisch! Er redet kein Fachchinesisch, sondern erklärt auch verständlich, was Sache ist. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Hepp Facharzt für Innere Medizin

Mann kann Dr hepp und sein Praxisteam nur loben.
Alle sehr nett.
Dr hepp ist ein Arzt der sich wirklich Zeit für einen nimmt und auch mal außerhalb sein Sprechzeit für einen Zeit hat.
Mann kann Dr hepp nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Hepp Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hepp ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er nimmt sich Zeit und geht auf mich als Patienten ein. Ich war sehr positiv überrascht, denn das sieht man nicht alle Tage. Auch das Praxisteam und die Praxis selbst sind top. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen, denn er "lebt" das Arzt-Sein und sieht nicht das Geld, welches er mit privaten Zusatzleistungen verdienen kann. Er hat sich eine Woche nach meinen Besuch sogar telefonisch bei mir gemeldet (an einem Sonntag!) und sich nach meinem Befinden erkundigt.
Er lebt den Hippokratischen Eid par excellence! Weiter so!

Absolut top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert