Dr. med. Joachim Kohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Kohler?

Standort: Dres. Joachim Kohler und Marie Grunt

Als Krankenpfleger vom Beruf, kennt man sich aus und natürlich habe ich mir das beste gesucht und auch gefunden! Herr Dr. Joachim Kohler ist ein ausgezeichneter Diagnostiker mit großer Erfahrung und Empathie. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr, sehr gut aufgehoben. Perfektes Terminmanagement. Stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Einfach Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Kohler und Marie Grunt

Nur zur Empfehlen , wir sind sehr zufrieden und fühlen uns in Guten Händen. Jederzeit Bereitschaft und schnelle Terminvereinbarung .

Vielen Lieben Dank an Herr Dr. Kohler und sein Team

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Kohler und Marie Grunt

Läßt sich Zeit bei der Untersuchung, bespricht die Ergebnisse detailliert. Freundlich und nich schulmeisterlich. Termine werden sehr gut eingehalten. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Pr4axis ist empfehlenswert.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Joachim Kohler und Marie Grunt

Düse Arzt ist nicht zu empfehlen ,er geht nicht auf den Patienten ein , keine vernünftige Therapie sonder irgend ein Medikament ,die Schmerzen sind weiter da , weigert sich eiben Antrag auf Reha auszufüllen bei Krebspatient

Keine Aufklärung Probleme schmerzen werden ignoriert keine vernünftige Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Kohler und Marie Grunt

Sehr kompetenter Arzt Freundlich sehr zu empfehlen..
Ich fühle mich von Dr.Kohler immer gut beraten und bestens betreut .

Das Praxisteam sehr Freundlich und nett.

Fachlich und menschlich TiP TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Kohler und Marie Grunt

Dr. Kohler ist ein sehr sympathischer und vertrauenserweckender Arzt. Trotz einem ausführlichen Gespräch über meine Symptome, mein Umfeld, familiäre Krankheitsfälle usw hatte ich nie das Gefühl eines Zeitdrucks. Im Gegenteil: Dr Kohler hat neben den sehr umfangreichen Erklärungen zum Krankheitsbild auch die neuesten Studienergebnisse zu Ursache und Behandlung mit einfließen lassen, was mir ein weiterer Beweis seiner Kompetenz ist. Es war ein sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene absolut vertrauenserweckendes Gespräch, so daß ich Dr Kohler uneingeschränkt empfehlen kann.

Perfekte Beratung von einem sympathischen Arzt, uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert