Praxis Dr.med. Joachim Küpper Facharzt für Allgemeinmedizin
Ellerstr. 121, Eller, Düsseldorf

Dr. med. Joachim Küpper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Küpper Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Küpper ist seit Jahren mein Hausarzt und hat sich immer Zeit für mich genommen. Ob bei einer Erkältung oder schwereren Diagnosen. Auch vor kurzem, in einem schweren Fall, hat Dr. Küpper schnell reagiert und mich aus einer brenzligen gesundheitlichen Situation befreit. Auch bei komplizierteren Sachverhalten hat sich Dr. Küpper sehr engagiert, damit ich gute Kontakte zum passenden Facharzt, bzw. zur passenden Fachärztin, bekomme. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und der ein oder andere gemeinsame Lacher tut in vielen Situationen menschlich gut. Mir auf jeden Fall. Ob im ersten Behandlungszimmer bei kleineren Gebrechen oder im vertraulichen Behandlungszimmer am Ende der Praxis, um die nötige Distanz für Diagnosen zu wahren, die einfach einen geschützten Raum brauchen.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Küpper Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Leider war meine Erfahrung bei Doktor Küppers sehr schlecht ! Seine Ausdrücksweise ist unmöglich! Einmal kam ich aus dem Krankenhaus nach eine schwierige Knie OP und habe einen Krankenschein gebraucht! Da ich unter tierische Schmerzen litt , habe ich angerufen und gefragt ob meine Schwester den Krankenschein abholen konnte! Er meinte wenn ich schon was brauche , ich solltei meinen arsch dorthin bewegen und legte einfach das Telefon auf ! Ich habe mich die Mühe gemacht und mit Krücken dorthin gegangen! Als ich angekommen bin, war ich durch die Anstrengung weiß wie Kreide und kurz vor Ohnmacht ! Als alle das gemerkt haben, kam er und schrie mich an wieso ich sowas machen würde und als ich ihn erklärte, meinte er es sein ein Missverständnis gewesen ! Einmal war ich dort wegen Grippe und als schon drin war und gewartet habe, bekam ich einen Hustenanfall aufgrund dessen von weit weg schrie mich an ich soll nicht husten und Viren im Zimmer verteilen! Ich hatte sogar Mundschutz an Ich war sprachlos und wundere mich wie einen Doktor zu seinen Patienten so unverschämt sprechen kann!

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Küpper Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 40 Jahren ist Dr. Küpper mein Hausarzt. Ich bin froh, daß dieser Arzt noch für seine Patienten da ist. Eben ein Arzt ,zu dessen Fähigkeiten ich vollstes Vertrauen habe.Ein tolles Team.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Küpper Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlicher, unsympathischer und unsozialer Arzt. Seine Ausdrucksweise ist das allerletzte. Er duzt einfach jeden, ohne nachzufragen ob er darf!?! Meinem Krebskranken Ehemann wollte er kein stärkeres Betäubungsmittel für seine Behandlung verschreiben, statt dessen sagte er: „seien sie froh dass sie hier behandelt werden, in ihrem Land würden sie Wasser getropft bekommen“. So einen rassistische Ausdrucksweise als Arzt ist unverzeihlich. Nie wieder!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Küpper Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin in der Praxis seit 1995, nach dem ich aus Oberhausen nach Düsseldorf l umgezogen bin - die war einfach in meiner Nähe aber jetzt wohne ich woanders und trotzdem fahre zum Dr. Küpprr und seinem Team, wie auch viele Patienten, die ich dort getroffen habe, obwohl ich russuschsprechend bin und mehrere praktizierende Ärzte in meinem Bekanntenkreis habe und sonst zwischendurch auch bei anderen gewesen bin. Wir, alte Patienten, wissen, was wir an Dr. Küpper und seinem Team haben - Zuwendung.

Hier wirst du als Mensch und nicht nur als Nummer für die KKAbrechnung behandel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Küpper Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt und die Helferinnen sind einfach faul, und so unkompetent. Sie haben keine Lust. Mehrere Patienten in dem Wartebereich, die mitkriegen, was die andere Patienten haben und wie sie mit der Arzt sprechen. Es ist einfach ein Alptraum. Sie verteilen eifach Krankenscheine, aber wenn man behandelt und untersucht werden soll, bitte woanders gehen!

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Küpper Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Dr. Küpper die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hatte, bin ich der Praxis auf der Ellerstraße treu geblieben. Dr. Küpper hat sich als ein ebenso tüchtiger Arzt wie sein Vorgänger erwiesen. Dr. Küpper ein hervorragender Diagnostiker, hat mir in vergangenen Jahrzehnten professionell helfen können. Die Ausstattung der Praxis, die hier immer wieder beanstandet werden, sagt ja nichts über über die Fähigkeiten des Arztes. Derart geführte Praxen fördern die Gesundheit, wenn Kranke als Freunde und nicht als Fremde empfangen und behandelt werden. Dieser sehr menschliche Umgang mit den Patienten, ist ausgesprochen positiv dem Team zu verdanken.

Meine Standorttreue Praxis Dr. Küpper • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Küpper Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Massenabfertigung nur bestätigen. Es werden mehrere Patienten gleichzeitig durchgeschleust. Es gibt nicht einmal ein abgeschlossenes Wartezimmer, sondern alle bekommen mit, was man mit dem Arzt bespricht. Scheinbar eine gute Anlaufstelle für AU's, mehr aber auch nicht. Bei echten Problemen sollte man besser woanders hin.

Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Küpper Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat auch trotz einigen deutlichen Anzeichen alles kontrolliert um dann mit seiner Diagnose genau richtig gelegen. Herr Dr. Küppers hat alles andere durch seine Tests ausschließen können. Ein toller Arzt, der sich auskennt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Küpper Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich gehen seit ca. 20 Jahren in die Praxis von Dr. Küpper. Die Ausstattung der Praxis kann in der Tat schockieren, aber es ist nicht das Aussehen von Räumlichkeiten was die Qualität eines Arztes ausmacht. Dr. Küpper und sein Team pflegen einen familiären, vertrauten Umgang mit ihren Patienten, alle Patienten, egal ob Obdachloser oder Anzugträger, alle erhalten die selbe Behandlung. Was auf der einen Seite als flüchtige Untersuchung aufgefasst werden kann, wird auf der anderen Seite durch aufwändige Diagnostik und einem großen Erfahrungsschatz ausgeglichen. Alltagsbeschwerden werden "alltäglich" behandelt, sollte es jedoch wirklich ein Problem geben, dann kümmert sich das Team nicht nur um die Diagnose und Weiterbehandlung, sondern ist dem Patienten auch psychologisch eine große Stütze.
Ich bin sowohl bei Alltagsbeschwerden als auch bei größeren Problemen immer gut beraten gewesen, die gesamte Praxis hat mein vollstes Vertrauen!

EIn guter Hausarzt und ein fabelhafter Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert