Joachim Kuroczik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Joachim Kuroczik Zahnarzt Andere

Sehr guter „Handwerker“
Die Reparaturen sind einwandfrei
Wenn etwas für die Zunge o.ä. stört spricht man es an und es wird korrigiert. Fertig.

Standort: Praxis Joachim Kuroczik Zahnarzt

hervorragender Zahnarzt, bin seit Jahren in seiner Behandlung, er arbeitet sehr genau und präzise; das Setzen von Betäubungsspritzen ist kaum zu spüren und lässt die Betäubung nach so bleiben keine Schmerzen zurück. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt.

Konzentriert, ruhig, ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kuroczik Zahnarzt

Ist nicht zu empfehlen.. Unfreundlich und rücksichtslos.. Er hat mir einfach einen Zahn gezogen und verlangte Aufpreis für die Brücke.. Keine Beratung und rücksichtsloser Umgang.. Hab mir die Brücke bei einer anderem Zahnarzt kostenlos machen lassen..

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kuroczik Zahnarzt

Die Qualität der Kronen und Inlays ist hervorragend. Es wird solange gearbeitet, bis es exakt sitzt. Auch die Beratung ist erstklassig, hier wird nicht verkauft, sondern Dein Problem gelöst. Bei anderen Ärzten war ich immer einer von mehreren, die gleichzeitig behandelt wurden. Der Arzt rannte von einem Raum in den nächsten. Hier nicht. Die Konzentration auf den einen Patienten ist gegeben.
Auch die professionelle Zahnreinigung ist gut und gründlich. Aber wenn man glaubt, man könne im Wartezimmer noch ein paar Zeitschriften lesen, dann liegt man falsch. Termin heißt hier wirklich Termin - man darf allerdings auch nicht zu spät kommen.

Hohe Qualität, keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kuroczik Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Kuroczik sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich und macht seinen Job hervorragend. Der erste Zahnarzt dem ich voll vertraue, absolut empfehlenswert.

Best Zahnarzt ever !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Kuroczik Zahnarzt

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Dr. Kuroczik in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und arbeitet sehr akkurat.
die professionelle Zahnreinigung wurde bei mir zuvor noch nie so gewissenhaft durchgeführt. Also auch die Mitarbeiterinnen arbeiten genau und mit viel Zeit.
Da ich immer nur mit Termin in der Praxis war, betrug die Wartezeit höchstens 5 Minuten.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kuroczik Zahnarzt

Der Arzt und seine Angestellten sind sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis wohl, obwohl es ein Zahnarzt ist. Es wird verständlich erklärt, was gemacht werden muss bzw. was gemacht wird.

Kompetent, freundlich und auskunftsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Kuroczik Zahnarzt

Sehr gewissenhaft und sehr genau,
Erklärt sehr gut und nimmt sich die Zeit dafür; wenn Betäubung notwendig war hat man kaum den einstich der Spritze gemerkt

hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kuroczik Zahnarzt

Herr Kuroczik ist ein hervorragender und engagierter Zahnarzt. Wer allerdings einen Schmusekater erwartet wird enttäuscht werden und sollte sich besser auf einen ehrlichen und direkten Mediziner einstellen, der sich, bei aller Freundlichkeit, seiner Kompetenz durchaus bewusst ist. Das Praxisteam ist ausgesprochen höflich und geht geduldig auf Fragen ein. Ich habe bisher nie länger als etwa zwanzig Minuten auf die Behandlung warten müssen, meistens weitaus weniger.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kuroczik Zahnarzt

Als Angstpatient kann ich nur sagen, dass Herr Kuroczik ein äusserst freundlicher, kompetenter und vorsichtiger Zahnarzt ist, bei dem man bedenkenlos auch schwerere Eingriffe wie Wurzelbehandlungen durchführen lassen kann!
Sollten Sie Angst vor Zahnarztbesuchen haben, sollten sie ernsthaft in Erwägung ziehen, es einmal mit einem Termin bei Herrn Kuroczik zu versuchen.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert